Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe glaube ich noch nie bei Rarewaves bestellt, aber das hier ist ein echter Popcorn-Thread. 🍿
Und ich bestelle da seit ca. zwei Jahren regelmÀssig und hatte noch nie Probleme. :81:

Aber gut, gibt hier ja auch genug, die immer verbeulte Steelbooks von Amazon erhalten und/oder verkratze Discs von Plaion. Manche stehen anscheinend auf einer schwarzen Liste und werden dementsprechend "bevorzugt" behandelt. :smiley3::zwinker2:

Und ich bestelle da seit ca. zwei Jahren regelmÀssig und hatte noch nie Probleme. :81:
Geht mir auch so. 2stellige Anzahl an Bestellungen verschiedenen Umfangs mittlerweile und nie nennswert Streß mit denen gehabt. Neulich wurde ein fehlender Artikel an die zurĂŒckgeschickt, ging nochmal an mich raus und war nach unter 2 Wochen da. Meine ganzen UK-Importe bestelle ich nur noch dort.

Ich habe glaube ich noch nie bei Rarewaves bestellt, aber das hier ist ein echter Popcorn-Thread. 🍿

Aber gut, gibt hier ja auch genug, die immer verbeulte Steelbooks von Amazon erhalten und/oder verkratze Discs von Plaion. Manche stehen anscheinend auf einer schwarzen Liste und werden dementsprechend "bevorzugt" behandelt. :smiley3::zwinker2:
Entsprechender Nutzer, bei dem es immer "zu lange" dauert, scheint bei MS1.0 auch schon entsprechend aufgefallen zu sein. Da gab es auch schon jemanden, der immer Premiumleistung zum Ramschpreis erwartet hat. :zwinker:

Ich bestelle jetzt auch schon eine ganze Weile bei RW und kann mich ebenso nicht beschweren. Ich habe aber auch keine ĂŒberzogenen AnsprĂŒche an den Billigversand.

Ich bestelle seit Jahren bei Rarewaves und hatte nie Probleme, aber jetzt hat es mich auch mal erwischt.
2 Artikel sind nicht angekommen. Ich hoffe der Support ist nicht auf dem Niveau von Arrow.

Verschickt Rarewaves einzeln oder gesammelt?
Nach meiner Erfahrung zu 95% einzeln. DarĂŒber wurde sich hier auch schon beschwert.

Ich hoffe der Support ist nicht auf dem Niveau von Arrow.
Nee, der ist top und tatsĂ€chlich kundenfreundlich und bemĂŒht sich.

Ihr beiden seid das beste Duo seit Kienzle und Hauser. :62:
Ich habe die beiden als gleichwertig in Erinnerung. Hier muß ja einer immer wieder in seinen Hassreden und Rants korrigiert werden. :zwinker:

Nach dem am Wochenende nun tatsÀchlich alle ausstehenden Lieferungen angekommen sind, habe ich heute Morgen noch in letzter Minute die kommenden Arrow & 88s vorbestellt.

Hoffentlich bleibt die Verpackung mit Pappumschlag in Lupo fĂŒr die dicken Editionen so. :liebe:

IMG_0517.webp

IMG_0526.webp

IMG_0527.webp

Nach dem am Wochenende nun tatsÀchlich alle ausstehenden Lieferungen angekommen sind, habe ich heute Morgen noch in letzter Minute die kommenden Arrow & 88s vorbestellt.

Hoffentlich bleibt die Verpackung mit Pappumschlag in Lupo fĂŒr die dicken Editionen so. :liebe:

Anhang anzeigen 272060
Anhang anzeigen 272061
Anhang anzeigen 272062
Bist du doof? Mehr als 1x versandkosten zahlen ist doch nicht nötig
Bei dem Geld, was er da verschwendet hat, da kommt es dann auf die paar Euro mehr oder weniger an Versandkosten auch nicht mehr an. :zwinker2::biggrin:

Habe aber eben gemerkt, dass ich Thief 4K vergessen hab. :aah:

Von den Titeln da oben, habe ich tatsĂ€chlich auch schon einen im Regal und fĂŒnf lange vorbestellt. :wow:

Dieses Mal habe ich mir aber nur zwei Titel rausgelassen.

ZurĂŒck
Oben Unten