Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

• Ersteller Ersteller Dwayne Hicks
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 573
  • Aufrufe Aufrufe 27.447
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

In der Shop-App schaut das jetzt gerade so aus:
IMG_6602.webp

Ansonsten aber nicht verfolgbar.

App für's Handy? Die hab ich nicht.
Die App von Shop, dem Hersteller der Software, die mittlerweile viele Shops, wie auch Rarewaves oder Vinegar nutzen.

Manche Sendungsnummern sind nur im Herkunftsland verfolgbar, aber in Deutschland nicht, weil sich die Deutsche Post querstellt. Ich hatte auch schon eine Sendungsnummer, die mit UU oder UL anfing, da war das genauso.

Gerade nochmal nachgesehen: Sendungsnummern fingen an mit UB aus UK und UA aus Israel. Vielleicht steht das U am Anfang ja für untrackable?

Meine aktuellen Rarewaves-Sendungen aus dem UK beginnen mit UL.

@jack miller Jetzt war/ist gerade der ideale Zeitpunkt für (m)eine typische 1-Artikel-1.800-Rewards-Punkte-einlösen-Bestellung. "Nice Guys" kostet gerade nur €26,95 und der Versand ist gerade auch bei den sporadischen € 3,95 und das ergab eben dann "Nice Guys" für €7,30 - und auf so einen Preis kommst Du eben im Leben nicht mit den 10% Rabatt. :)

Hattet ihr es mal, ein Artikel bestellt der auf Lager ist und er geht nicht raus? Legacy of Rage am 31.03. bestellt, bisher passiert nix :blind:

Habe auch mal "The Nice Guys" mit dem Rabatt bestellt. :smiley:

Mit den restlichen Artikeln für Juni (inkl. Bond) mit 10%-Code wird dann wohl der nächste 20er voll.

@jack miller Jetzt war/ist gerade der ideale Zeitpunkt für (m)eine typische 1-Artikel-1.800-Rewards-Punkte-einlösen-Bestellung. "Nice Guys" kostet gerade nur €26,95 und der Versand ist gerade auch bei den sporadischen € 3,95 und das ergab eben dann "Nice Guys" für €7,30 - und auf so einen Preis kommst Du eben im Leben nicht mit den 10% Rabatt. :)
Wollte bestellen wenn ich daheim bin, aber jetzt sind die Second Sight UHDs schon wieder auf €27,95 hoch :facepalm:

Wollte bestellen wenn ich daheim bin, aber jetzt sind die Second Sight UHDs schon wieder auf €27,95 hoch :facepalm:
Dann mache denselben Fehler jetzt vielleicht nicht nochmal. ;)

Zumindest Nice Guys ist grad wieder auf 26,95€

Zurück
Oben Unten