Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Könnte aber auch passieren, daß alles zurück zum Absender geht. Genau das, was anfangs nach einer gewissen Zeit mehrfach mit DirectToU IOSS Sendungen passiert ist, da irgendetwas mit IOSS falsch lief.Wenn der Zoll mal wieder ein Technikproblem mit IOSS hat, dann ist das sogar gut, wenn die Pakete alle derzeit da rumhängen. Alternativ würden wir die Sendungen erhalten und vorher zur Kasse gebeten werden.
Aber bist ja mit der Summe auch über den 150€ IOSS Grenze. Deswegen doch völlig richtig, dass dir keine MwSt berecht wurde.Habe eben, da immer noch keine der Sendungen vom 04.04. ankam, mal die Übersicht im Account angeschaut:
Anhang anzeigen 214789
Das würde beim Zoll ja schon zu einigen Schwierigkeiten führen wenn man belegen soll, dass schon EUSt inkludiert war...
Quatsch, wenn du unter 150€ bleibst ändern sich die Summen nicht, da wird nie was dazu gepackt a la amazon.com sondern ist immer inkludiert in den Preisen. Da sie einzeln nach Verfügbarkeit und mit einzelnen Rechnungen versenden ist das auch (bisher) kein Problem gewesen, hoffe das bleibt so.Aber bist ja mit der Summe auch über den 150€ IOSS Grenze. Deswegen doch völlig richtig, dass dir keine MwSt berecht wurde.Habe eben, da immer noch keine der Sendungen vom 04.04. ankam, mal die Übersicht im Account angeschaut:
Anhang anzeigen 214789
Das würde beim Zoll ja schon zu einigen Schwierigkeiten führen wenn man belegen soll, dass schon EUSt inkludiert war...
Nach 3 Wochen würde ich die in jedem fall anschreiben und nach ersatz verlangen. Im best case hast du den film dann 2x, im worst case 1x.Hat überhaupt irgendjemand in letzter Zeit eine Lieferung von Rarewaves erhalten?
Ich schreib mal dem Support - morgen sind es drei Wochen seit der Versandbestätigung. Und der eine Titel ist limitiert, noch wäre er lieferbar.
Definiere "in letzter Zeit" , aber bis ca. Mitte März kamen die Sendungen bei mir noch ratz fatz an. Seit Ende März/Anfang April scheint es aber ein Problem zu geben.Hat überhaupt irgendjemand in letzter Zeit eine Lieferung von Rarewaves erhalten?
Ich schreib mal dem Support - morgen sind es drei Wochen seit der Versandbestätigung. Und der eine Titel ist limitiert, noch wäre er lieferbar.
Ja, aber IOSS wird, wenn es nicht tut, bei rarewaves bei keiner einzigen Bestellung greifen, und nicht nur bei ihm weil seine über 150 € liegt. Da man dem Zoll bei rarewaves grundsätzlich keine nachvollziehbare IOSS Rechnung vorlegen kann. Nur wenn ich eine solche habe, konnte ich bei nicht funktionierendem IOSS etwas beim Zoll abholen, ohne die Steuer nochmal zu bezahlen. Ich mußte mir die Steuern dann immer (also mehrfach) vom Händler/Verkäufer zurückholen. Gescheite IOSS Rechnung kenne ich spontan auch nur bei ebay und discogs - Arrow, rarewaves, DirectToU überall Fehlanzeige. Bei DirectToU kann man evtl. noch Glück haben nachdem man das Paket geöffnet hat, denn sofern vorrhanden steht auf der Rechnung die IOSS Nummber, aber viel Hoffnung würde ich mir auch da nicht machen, denn der Zoll möchte von mir eine Rechnung haben - und nicht nur die aus dem Paket.Trotzdem wird IOSS bei dir nicht gelten weil du über 150€ bist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen