Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

PUPPET MASTER COLLECTION - Alle 11 Teile auf 9 Blu-rays inkl. Hartschuber am 05.02.2020

Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon thematisiert wurde, mit der Suchfunktion finde ich jedoch nichts :-/

Ich habe gerade gesehen, dass ein (mir unbekanntes Label) "Puppet Master vs. Demonic Toys" bringt und jetzt frage ich mich "Wieso kommt der nicht von euch"?
 
Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon thematisiert wurde, mit der Suchfunktion finde ich jedoch nichts :-/

Ich habe gerade gesehen, dass ein (mir unbekanntes Label) "Puppet Master vs. Demonic Toys" bringt und jetzt frage ich mich "Wieso kommt der nicht von euch"?

So unbekannt ist WMM doch gar nicht.

Booklet übrigens von Mike Blankenburg.
 
Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon thematisiert wurde, mit der Suchfunktion finde ich jedoch nichts :-/

Ich habe gerade gesehen, dass ein (mir unbekanntes Label) "Puppet Master vs. Demonic Toys" bringt und jetzt frage ich mich "Wieso kommt der nicht von euch"?
Wird bei der Suche gleich an zweiter Stelle angezeigt. :wink:

Sorry, ich hab nur bei Wicked gesucht und nicht im ganzen Forum :wow:
Danke für den Link, jedoch beantwortet das nicht meine Frage :-/
 
Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon thematisiert wurde, mit der Suchfunktion finde ich jedoch nichts :-/

Ich habe gerade gesehen, dass ein (mir unbekanntes Label) "Puppet Master vs. Demonic Toys" bringt und jetzt frage ich mich "Wieso kommt der nicht von euch"?

So unbekannt ist WMM doch gar nicht.

Booklet übrigens von Mike Blankenburg.
Ja und zwar WMM typisch nicht mal ein neues.
 
Ich besitze die Ultimate Trunk Edition und hab eine Frage bezüglich des ersten Teils. Ich meine mich zu erinnern, dass der deutsche Ton zu tief war. Gab es deswegen irgendwann mal eine Austauschdisc? Danke schon mal für die Aufklärung. :)
 
Danke für deine Antwort. Wie sieht es mit den Folgeauflagen aus? Wurde der Fehler dort korrigiert?
 
Neues Update zu BLADE - THE IRON CROSS. Quelle: Facebook

iron-cross.png
 
Für 50,99 :lol: auf jeden Fall liegenlassen und dann auf die ziemlich sicher kommende Scanavo-Auflage warten.
 
Für 50,99 :lol: auf jeden Fall liegenlassen und dann auf die ziemlich sicher kommende Scanavo-Auflage warten.
Und vor dem Kauf des Keepcases erstmal auf Screenshots warten. Blind sollte man von dem Label nix bestellen.
 
Zurück
Oben