grauer-pilger
auf Reisen
- 03.12.2019
Es gab nur das Leatherbook und einige MBs.Hat er eigentlich auch mal "Don't Torture A Duckling" in günstiger angeboten?
Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.
Es gab nur das Leatherbook und einige MBs.Hat er eigentlich auch mal "Don't Torture A Duckling" in günstiger angeboten?
Gab auch kleine und große Hartboxen.Es gab nur das Leatherbook und einige MBs.Hat er eigentlich auch mal "Don't Torture A Duckling" in günstiger angeboten?
Jedenfalls war das alles recht schnell weg.Evtl. war die kleine etwas günstiger, aber die großen wahrscheinlich nicht.
Wird bei der Suche gleich an zweiter Stelle angezeigt.Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon thematisiert wurde, mit der Suchfunktion finde ich jedoch nichts :-/
Ich habe gerade gesehen, dass ein (mir unbekanntes Label) "Puppet Master vs. Demonic Toys" bringt und jetzt frage ich mich "Wieso kommt der nicht von euch"?
Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon thematisiert wurde, mit der Suchfunktion finde ich jedoch nichts :-/
Ich habe gerade gesehen, dass ein (mir unbekanntes Label) "Puppet Master vs. Demonic Toys" bringt und jetzt frage ich mich "Wieso kommt der nicht von euch"?
Das ist kein Full Moon Titel, hat Toxie schonmal erwähnt!Ich habe gerade gesehen, dass ein (mir unbekanntes Label) "Puppet Master vs. Demonic Toys" bringt und jetzt frage ich mich "Wieso kommt der nicht von euch"?
Sorry, ich hab nur bei Wicked gesucht und nicht im ganzen ForumWird bei der Suche gleich an zweiter Stelle angezeigt.Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon thematisiert wurde, mit der Suchfunktion finde ich jedoch nichts :-/
Ach so, danke :-)Das ist kein Full Moon Titel, hat Toxie schonmal erwähnt!Ich habe gerade gesehen, dass ein (mir unbekanntes Label) "Puppet Master vs. Demonic Toys" bringt und jetzt frage ich mich "Wieso kommt der nicht von euch"?
Charles Band hat die rechte für einen TV-Film rausgegeben, hat aber mit der Produktion nichts zutun gehabt!Ach so, danke :-)
Wieso eigentlich nicht? Zwei Full Moon Teams kämpfen gegeneinander...wieso läuft das nicht unter Full Moon?
Verdammt...der Completeness wegen wäre das natürlich trotzdem super gewesen, wenn der von WV gekommen wäreCharles Band hat die rechte für einen TV-Film rausgegeben, hat aber mit der Produktion nichts zutun gehabt!Ach so, danke :-)
Wieso eigentlich nicht? Zwei Full Moon Teams kämpfen gegeneinander...wieso läuft das nicht unter Full Moon?
Ja und zwar WMM typisch nicht mal ein neues.Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon thematisiert wurde, mit der Suchfunktion finde ich jedoch nichts :-/
So unbekannt ist WMM doch gar nicht.
Booklet übrigens von Mike Blankenburg.