Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

PUPPET MASTER COLLECTION - Alle 11 Teile auf 9 Blu-rays inkl. Hartschuber am 05.02.2020

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
7.165
Reaktionen
23.778
Alter
44


VÖ: 05.02.2021 - Lieferbar ab KW 5

ACHTUNG:
Die ersten 333 Shop-Besteller erhalten exklusive Trading-Cards, Poster, Bierdeckel sowie ein nummeriertes und personalisiertes Zertifikat!


www.wicked-shop.com

UNGEKÜRZTE FASSUNGEN inkl. Unrated-Version von "Puppet Master 1"

ALLE 11 PUPPET MASTER FILME AUF 9 BLU-RAYS
im hochwertigem Hardschuber mit Spotlack.

LIMITIERT UND NUMMERIERT AUF NUR 1500 STÜCK

mit über 40 Stunden an BONUSMATERIAL
inkl. 72-SEITIGEM BOOKLET
und ARTCARDS
inkl. Platz für den kommenden Film
BLADE: THE IRON CROSS


Seit 1989 lässt Full Moon die mörderischen Puppen tanzen.
Das PUPPET MASTER-Franchise erfreut sich großer Beliebtheit bei Genrefans und
gilt als eine der erfolgreichsten und beständigsten Horror- und Fantasy-Reihen der Filmgeschichte.


In diesem ultimativen Box-Set finden Sie alle elf offiziellen PUPPET MASTER Filme
auf 9 Blu-rays sowie Platz für das brandneue Spin-off BLADE: THE IRON CROSS.
Hinzu kommen ein 72-seitiges Booklet, Sammelkarten und über 40 Stunden an
Bonusmaterial, bestehend aus Audiokommentaren, Interviews, Hinter-den-Kulissen-
Featurettes, Dokumentationen u.v.a.

Machen Sie sich bereit für die komplette unzensierte Saga und begleiten Sie Blade,
Pinhead, Tunneler, Leech Woman, Torch, Six Shooter und Jester durch die verschiedenen
Epochen der Geschichte, um ihren Herrn und Meister zu rächen, das „Dritte
Reich“ auszulöschen und jeden, der sich ihnen in den Weg stellt, in Fetzen zu reißen!
Diese Puppen brauchen keine Fäden!







PuppetMaster-Shop-Deutsch_rev1.jpg































Moin,

wir sind gerade in der Planung für die PUPPET MASTER Collection.

Aktuell sieht es so aus:

Teil 1-8 in Scanavo Boxen
Sammelkarten
78-seitiges Booklet
Hardschuber (ähnlich Subkultur und Anolis)

Das wäre dann eine Box mit Platz für 10 Scanavo-Boxen.

Wir haben von Studio Hamburg das okay bekommen, dass wir für 9-10 leere Scanavos mit Cover beipacken könnten.

Gute Idee? Oder lieber die Discs noch dazu als RePacks.

Dann wäre am Ende noch Platz für einen weiteren Teil oder vielleicht einer Doku. Mal sehen was schneller fertig wird.

Was fändet ihr besser?

Was darf das kosten? Kommt mir bitte erst gar nicht mit 29,99 / 69,99 oder sowas. Egal, ob jemand über Teil 5 hinaus mag oder nicht, aber Discs und Lizenzen kosten Geld.

Wir reden dann von 8 oder 11 Filmen in einer hochwertigen Box. Die US-Edition mit weniger Bonus, schlechterem Encoding usw. kostet 119 USD und ist auch nur ein dünner Pappschuber

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass hier gefragt wird. Auch wenn ich diverse Puppet Master Filme nicht mag bzw. aufgrund der schlechten Reputation nicht gesehen habe könnte ich mir einen Preis um die 150-170€ für so ein Boxset vorstellen. Da ich in den letzten Jahren öfters Blu-Rays aus euerem Programm gekauft habe bin ich mir sicher dass in Sachen Qualität/Ausstattung das beste herausgeholt wird was nicht auf jedes kleinere Label zutrifft. Ich selbst hätte kein Interesse an Leerboxen im Set sondern wünsche mir lieber ein Komplettpaket mit allen Filmen falls das möglich ist.
Das Booklet ist eine tolle Ergänzung, Sammlkarten brauche ich jetzt nicht wirklich, es sei denn die sind in einer Art Umverpackung beigelegt, sonst fliegen die nur rum (hatte das Problem mit den Sammelkarten zu Re-Animator von Capelight).
Ansonsten freue ich mich auf eine Veröffentichung, der Koffer war mir als Nicht-so-großer-Fan etwas zu sperrig und zu teuer. Bislang besitze ich lediglich Teil 3 als UK BD. Einzelveröffentlichungen würde ich auch willkommenheißen, allerdings kann ich mir vorstellen dass hierfür der Markt nicht groß genug ist.
 
Versteh ich das jetzt richtig?
Bei Teil 1 - 8 bekommt jeder Teil seine eigene Scanavo-Box? Und Teil 9 - 11 bekommt eine Scanavo-Hülle samt Cover ohne Inhalt? Somit wäre am Ende im 10er Schuber noch Platz für eine Hülle?

Wenn es so käme, wäre ich sofort dabei. Die 3 Studio Hamburg-Discs hab ich bereits, können somit umgepackt werden und Sammelkarten + dickes Booklet sind prima Beigaben.
Preislich würde ich zahlen, was ihr für angemessen haltet. :14:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4
Box 1: Teil 1
Box 2: Teil 2
Box 3: Teil 3
Box 4: Teil 4/5
Box 5: Teil 6
Box 6: Teil 7/8
Box 7: Axis 1
Box 8: Axis 2
Box 9: Axis 3
Platz für z. B. BLADE: THE IRON CROSS.

Wir versuchen das ganze so hochwertig wie möglich zu machen, und so günstig wie möglich zu halten. Mehr als 129,99 inkl. Steuer möchte ich eigentlich nicht gehen. Kommt jetzt auf die Kosten drumherum an.
Ich habe auf jeden Fall keinen Box auf so nen 08/15 Schuber.
 
Was ich nicht ganz verstehe - es ist angedacht das entweder:
a)alle Filme enthalten sind oder b)für manche nur eine Leerhülle ?

Wenn es für mich überhaupt interessant sein soll dann nur in Version a mit allen Filmen. Habe da noch keinen (außer 1 als deutsche und 2+3 als Importe) und kaufe mir keine unvollständige Komplettbox um mir dann fehlende Teile zusätzlich zu kaufen und umzupacken. Aber ich bin vielleicht auch nicht die 100% Zielgruppe und müsste mir einen Kauf so oder so noch überlegen.

Achja, Teil 1 die Unrated gibt es da nicht durchgehend in HD nehme ich an ? Und war bei Teil 1 was nicht beim Ton das der zu tief war - wird das korrigiert ?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Was ich nicht ganz verstehe - es ist angedacht das entweder:
a)alle Filme enthalten sind oder b)für manche nur eine Leerhülle ?

Wenn es für mich überhaupt interessant sein soll dann nur in Version a mit allen Filmen. Habe da noch keinen (außer 1 als deutsche und 2+3 als Importe) und kaufe mir keine unvollständige Komplettbox um mir dann fehlende Teile zusätzlich zu kaufen und umzupacken. Aber ich bin vielleicht auch nicht die 100% Zielgruppe und müsste mir einen Kauf so oder so noch überlegen.

Achja, Teil 1 die Unrated gibt es da nicht durchgehend in HD nehme ich an ? Und war bei Teil 1 was nicht beim Ton das der zu tief war - wird das korrigiert ?

Es ist halt die Sache was Studio Hamburg macht. Wenn wir uns da einig werden, dann auf jeden Fall eine Komplett-Box.

Die Unrated-Szenen sind lost. Wir haben die aber verdammt gut eingefügt. Tonhöhe wird als zutief bezeichnet, ja. Da wir hier aber 1500 Disc liegen haben, werden wir die nicht wegwerfen. Zumal immer noch 3 Synchronleute sagen, dass der Ton okay ist. Aber ich will hier jetzt keine Tonhöhe-Diskussion haben. Das ist genauso wie mit The Curse, wo wir gänzlich gegenteilige Meinungen haben und zwischen den Stühlen sitzen..

Wegen den Leerhüllen: Viele werden ja sicherlich schon die Sachen von Studio-Hamburg haben, deshalb wäre es eine Option, um den Preis der Box nicht in ungeahnte Höhen zu ballern.
 
Box 1: Teil 1
Box 2: Teil 2
Box 3: Teil 3
Box 4: Teil 4/5
Box 5: Teil 6
Box 6: Teil 7/8
Box 7: Axis 1
Box 8: Axis 2
Box 9: Axis 3
Platz für z. B. BLADE: THE IRON CROSS.

Wir versuchen das ganze so hochwertig wie möglich zu machen, und so günstig wie möglich zu halten. Mehr als 129,99 inkl. Steuer möchte ich eigentlich nicht gehen. Kommt jetzt auf die Kosten drumherum an.
Ich habe auf jeden Fall keinen Box auf so nen 08/15 Schuber.

Heißt das ihr bringt BLADE THE IRON CROSS demnächst raus?
 
da bin ich raus. rein an den ersten drei, oder maximal noch bis fünf, interessiert. für die komplettisten gabs eh schon die kiste, der sinn erschließt sich mir nicht.
 
Box 1: Teil 1
Box 2: Teil 2
Box 3: Teil 3
Box 4: Teil 4/5
Box 5: Teil 6
Box 6: Teil 7/8
Box 7: Axis 1
Box 8: Axis 2
Box 9: Axis 3
Platz für z. B. BLADE: THE IRON CROSS.

Wir versuchen das ganze so hochwertig wie möglich zu machen, und so günstig wie möglich zu halten. Mehr als 129,99 inkl. Steuer möchte ich eigentlich nicht gehen. Kommt jetzt auf die Kosten drumherum an.
Ich habe auf jeden Fall keinen Box auf so nen 08/15 Schuber.

Ok, alles klar.
Bei dem Preis wär ich auf jeden Fall dabei.
Aber wenn ich es mir recht überlege, hätte ich dann doch auch gerne die 3 Axis-Teile dabei und nicht nur Leerhüllen.
 
@Toxie Die Axis Teile waren doch bei dem Koffer auch dabei.
Hattet Ihr dort eine Vertrag mit Studio Hamburg nur für die Auswertung für diese Edition gemacht?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #11
da bin ich raus. rein an den ersten drei, oder maximal noch bis fünf, interessiert. für die komplettisten gabs eh schon die kiste, der sinn erschließt sich mir nicht.

Was für eine Sinn erschließt sich da nicht? Es gab eine Holzbox auf 333 Stück. Und nun? Bedeutet, dass man die anderen Teile nicht mehr veröffentlichen darf, nur weil dich Teil 1-3 interessieren?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #12
@Toxie Die Axis Teile waren doch bei dem Koffer auch dabei.
Hattet Ihr dort eine Vertrag mit Studio Hamburg nur für die Auswertung für diese Edition gemacht?

Hi, ja die waren in der Box dabei. Das war dann Spindelware nur für die Edition. Das muss jetzt nochmal neu verhandelt werden.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #13
Box 1: Teil 1
Box 2: Teil 2
Box 3: Teil 3
Box 4: Teil 4/5
Box 5: Teil 6
Box 6: Teil 7/8
Box 7: Axis 1
Box 8: Axis 2
Box 9: Axis 3
Platz für z. B. BLADE: THE IRON CROSS.

Wir versuchen das ganze so hochwertig wie möglich zu machen, und so günstig wie möglich zu halten. Mehr als 129,99 inkl. Steuer möchte ich eigentlich nicht gehen. Kommt jetzt auf die Kosten drumherum an.
Ich habe auf jeden Fall keinen Box auf so nen 08/15 Schuber.

Heißt das ihr bringt BLADE THE IRON CROSS demnächst raus?

Nein, bitte nicht als Ankündigung verstehen. Die Deadly Ten-Reihe ist nicht in unserem Vertrag erhalten und muss Extra verhandelt werden. Da stecken aber noch andere Produzenten mit drin, weshalb das noch etwas dauert. Aber wir haben auf jeden Fall die Erstoption drauf.
 
da bin ich raus. rein an den ersten drei, oder maximal noch bis fünf, interessiert. für die komplettisten gabs eh schon die kiste, der sinn erschließt sich mir nicht.

Was für eine Sinn erschließt sich da nicht? Es gab eine Holzbox auf 333 Stück. Und nun? Bedeutet, dass man die anderen Teile nicht mehr veröffentlichen darf, nur weil dich Teil 1-3 interessieren?

Ich denke eher, er meint, dass man gezwungen ist, die anderen Teile mitzukaufen, wenn man nur Teil 1-3 haben möchte.
 
Wie schon in 'nem anderen Faden erwähnt, wäre ich bei den ersten drei Teilen in einer Box (oder 'nem Medienbuch oder Digi) gerne dabei. Alles nach Teil 3 interessiert mich allerdings nicht (mehr), daher warte ich noch 'n Weilchen [Teil 1 bis 3 stehen hier auch noch von CMV].
 
da bin ich raus. rein an den ersten drei, oder maximal noch bis fünf, interessiert. für die komplettisten gabs eh schon die kiste, der sinn erschließt sich mir nicht.

Es gibt auch Komplettisten, die es platzsparender und preislich günstiger haben wollen. Und der von Toxie angepeilte Preis von möglichst nicht mehr als 129,99 € ist durchaus fair.
 
da bin ich raus. rein an den ersten drei, oder maximal noch bis fünf, interessiert. für die komplettisten gabs eh schon die kiste, der sinn erschließt sich mir nicht.

Was für eine Sinn erschließt sich da nicht? Es gab eine Holzbox auf 333 Stück. Und nun? Bedeutet, dass man die anderen Teile nicht mehr veröffentlichen darf, nur weil dich Teil 1-3 interessieren?
der sinn einer weiteren komplettbox offensichtlich. hält euch keiner davon ab, die einzeln zu veröffentlichen. mag sein, dass sich die späteren teile etwas schleppender verkaufen würden. erwartet aber nicht, dass alle es geil finden, wenn sie zu einer box dessen halber inhalt für sie nicht von sonderlichem interesse ist, keine alternative geboten bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr über die Komplettbox freuen so wie oben beschrieben. Also quasi analog der Holzbox vom filmischen Inhalt. Die Full Moon Classic Reihe soll ja vollständig bleiben auch wenn man die Trunk Edition nicht gekauft hat.
 
Also ich wäre bei dieser Box inkl. der RePacks und dem Platzhalter dabei.
 
Zurück
Oben