Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

PUPPET MASTER COLLECTION - Alle 11 Teile auf 9 Blu-rays inkl. Hartschuber am 05.02.2020

Gibt es bereits einen ungefähren Zeitrahmen für die Veröffentlichung der Box? Also zumindest das angestrebte Quartal wäre eine gute Orientierung.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #23
Wir gucken, ob wir das in Q1 hinbekommen. Die leeren Boxen selbst kommen diesen Monat. Der Rest ist dann eigentlich nicht mehr soviel.
 
Also ich bin dabei. :smiley:

WhatsApp Image 2020-12-12 at 19.26.33.jpeg
 
Ja, 129 wären mehr als in Ordnung.
Super wäre es, wenn vorher wieder Tag und Uhrzeit des Beginns der Vorbestellungen bekannt gegeben werden. Solch ein Eintrag motiviert im Kalender.
 
Ja, und zwar hier:

Box 1: Teil 1
Box 2: Teil 2
Box 3: Teil 3
Box 4: Teil 4/5
Box 5: Teil 6
Box 6: Teil 7/8
Box 7: Axis 1
Box 8: Axis 2
Box 9: Axis 3
Platz für z. B. BLADE: THE IRON CROSS.

Wir versuchen das ganze so hochwertig wie möglich zu machen, und so günstig wie möglich zu halten. Mehr als 129,99 inkl. Steuer möchte ich eigentlich nicht gehen. Kommt jetzt auf die Kosten drumherum an.
Ich habe auf jeden Fall keinen Box auf so nen 08/15 Schuber.
 
Gibt's bisher Neuigkeiten ob Ihr BLADE THE IRON CROSS auch rausbringen werdet?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #30
Der Platz in der Box ist da. Nur wann wissen wir noch nicht. Er hat aktuell noch keine Priorität. Wir müssen erstmal andere Filme synchronisieren, die 2021 kommen müssen. Hoffen wir mal, dass 2021 besser wird.
 
Kauf Kriterium bei mir wäre aber das defintiv jede Hülle mit einer Disk ausgestattet ist ob nun von euch oder jemand anderes. Natürlich am liebsten von euch....
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #33
Kauf Kriterium bei mir wäre aber das defintiv jede Hülle mit einer Disk ausgestattet ist ob nun von euch oder jemand anderes. Natürlich am liebsten von euch....

Sorry, verstehe ich nicht. Es werden 9 Hüllen mit Teil 1-12 drin sein und Platz für eine 10 (Blade). Den werden wir auch bringen, was aber noch etwas dauern wird.
 
Ohhh sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt. Ich meinte nur falls es Repacks sein sollten von einigen Teilen von Studio Hamburg, das die Disk mit drin ist und nix zugekauft werden muss. Blade ist da außen vor, sorry für die verwirrung. :22:

Also so wie oben von dir geschrieben halt..
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #37
So, wir denken, dass wir diese WE in den VK gehen können. Wäre 139,99 auch noch okay für die Menge? Die Preise sind in den letzten Monaten nochmal gestiegen, womit es mit einem UVP von 129,99 (inkl. MWST) eng werden könnte.
 
Habe schon die Trunk Edition denke aber der Preis sollte für die Anzahl der Filme mehr als fair sein
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #40

VÖ: 05.02.2021 - Lieferbar ab KW 5

ACHTUNG:
Die ersten 333 Shop-Besteller erhalten exklusive Trading-Cards, Poster,
Bierdeckel sowie ein nummeriertes und personalisiertes Zertifikat!


www.wicked-shop.com

UNGEKÜRZTE FASSUNGEN inkl. Unrated-Version von "Puppet Master 1"

ALLE 11 PUPPET MASTER FILME AUF 9 BLU-RAYS
im hochwertigem Hardschuber mit Spotlack.

LIMITIERT UND NUMMERIERT AUF NUR 1500 STÜCK

mit über 40 Stunden an BONUSMATERIAL
inkl. 72-SEITIGEM BOOKLET
und ARTCARDS
inkl. Platz für den kommenden Film
BLADE: THE IRON CROSS


Seit 1989 lässt Full Moon die mörderischen Puppen tanzen.
Das PUPPET MASTER-Franchise erfreut sich großer Beliebtheit bei Genrefans und
gilt als eine der erfolgreichsten und beständigsten Horror- und Fantasy-Reihen der Filmgeschichte.


In diesem ultimativen Box-Set finden Sie alle elf offiziellen PUPPET MASTER Filme
auf 9 Blu-rays sowie Platz für das brandneue Spin-off BLADE: THE IRON CROSS.
Hinzu kommen ein 72-seitiges Booklet, Sammelkarten und über 40 Stunden an
Bonusmaterial, bestehend aus Audiokommentaren, Interviews, Hinter-den-Kulissen-
Featurettes, Dokumentationen u.v.a.

Machen Sie sich bereit für die komplette unzensierte Saga und begleiten Sie Blade,
Pinhead, Tunneler, Leech Woman, Torch, Six Shooter und Jester durch die verschiedenen
Epochen der Geschichte, um ihren Herrn und Meister zu rächen, das „Dritte
Reich“ auszulöschen und jeden, der sich ihnen in den Weg stellt, in Fetzen zu reißen!
Diese Puppen brauchen keine Fäden!

PuppetMaster-Shop-Deutsch_rev1.jpg

 
Zurück
Oben