Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

PUPPET MASTER COLLECTION - Alle 11 Teile auf 9 Blu-rays inkl. Hartschuber am 05.02.2020

Ich notiere mir all eure Namen. Ich sende euch dann immer die Mediabooks mit den angestoßenen Ecken. :smiley:
Das habe ich schon genau so befürchtet, als ich es geschrieben und abgeschickt hatte. :wink:

Also fairerweise muß ich zugeben: eine Ecke unten ist in der Tat „etwas“ angestossen. Aber wirklich (nach meinem persönlichen Empfinden!) so minimal…, ich glaube, wer das reklamiert hätte, der sollte besser gar nicht erst im Internet etwas bestellen.

Dafür 40€ Preisnachlass ist schon verdammt kulant. Das beweist mal wieder, wie fair und ehrlich ihr eure Kunden behandelt. Hut ab!

Andere hätten die Kisten ganz normal verschickt, Reklamationen abgewartet und im besten Fall einen 5€-Gutschein für den nächsten Einkauf angeboten.
 
Was ist eigentlich aus „Blade - The Iron Cross“ geworden?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #104
Nix, der wird nach wie vor irgendwann kommen, wenn Charlie ihn frei gibt.
 
zu lange gewartet, kostet wieder 139,99:wow:
Nein, war nen Shopfehler. B-Ware kostet 99,99 €. Hab es gefixed.
Die B-Ware zu Puppet Master liegt im Shop wieder bei 139,99. Hier muss sich nochmal gefixt werden.
:wink:
 
Die momentan bestellbare Box für 139,99€ ist aber keine B-Ware oder? Zumindest steht da im Shop nichts von?
 
Was ist denn eigentlich aus dem noch ausstehenden Titel geworden?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #112
Nein, und ich habe vor 5 Min. Charlie eine Bitterböse Mail geschrieben, nachdem ich sah, dass Arrow "Trancers Collection" streamt und wir nicht mal Material haben, zu egal was. Mal sehen, vielleicht sagt er mir gleich: Leck mich! :smiley:
 
Pöbeln ist sowieso immer gut. Es wird viel zu wenig gepöbelt.
 
Also das wollte ich zum Thema „Trancers“ eigentlich nicht lesen. :hmmm:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #116
@Toxie Lost ihr bei der Puppet Master Collection den Preis täglich neu aus? 139€, dann mal 100€, dann 111€, nun wieder 139€. Das schwankt ja wie bei Krypto :-p
Nein, wir packen immer ein Gewisse Menge in den Shop und müssen das Angebot manuell eingeben. Ich schau mir das gleich mal an.
 
Nein, und ich habe vor 5 Min. Charlie eine Bitterböse Mail geschrieben, nachdem ich sah, dass Arrow "Trancers Collection" streamt und wir nicht mal Material haben, zu egal was. Mal sehen, vielleicht sagt er mir gleich: Leck mich! :smiley:
Hast du schon ne Antwort von dem Herren bekommen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #118
Nein, und ich habe vor 5 Min. Charlie eine Bitterböse Mail geschrieben, nachdem ich sah, dass Arrow "Trancers Collection" streamt und wir nicht mal Material haben, zu egal was. Mal sehen, vielleicht sagt er mir gleich: Leck mich! :smiley:
Hast du schon ne Antwort von dem Herren bekommen?
Jo, er ist wie immer very busy und meldet sich die Tage. Das geht bereits das ganze Jahr so. :17:
 
Ich bin ja sowas von froh, wenn Eure Reihe so vollständig wie möglich veröffentlicht ist. Das geht echt auf keine Kuhhaut, wenn man so zwischen den Zeilen liest. :(
 
die Materiallage oder das was full moon oder wer da inhaber ist draus gemacht haben ist schon bitter. Einige szenen sehen aus wie upgescalte VHS .
Ich mag eigentlich ehe nur 1-3 und finde Teil1 am besten. Die R-Rated zu 1 ist unguckbar und erinnert an eine FSK12 Fassung. Hat da kein archiv mehr Unratedszenen ggf auf 35mm? Die pan und scan 4:3 DVD inserts harmonieren nicht wirklich....
 
Zurück
Oben