Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

PUPPET MASTER COLLECTION - Alle 11 Teile auf 9 Blu-rays inkl. Hartschuber am 05.02.2020

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #121
die Materiallage oder das was full moon oder wer da inhaber ist draus gemacht haben ist schon bitter. Einige szenen sehen aus wie upgescalte VHS .
Ich mag eigentlich ehe nur 1-3 und finde Teil1 am besten. Die R-Rated zu 1 ist unguckbar und erinnert an eine FSK12 Fassung. Hat da kein archiv mehr Unratedszenen ggf auf 35mm? Die pan und scan 4:3 DVD inserts harmonieren nicht wirklich....
Ne, das Material gibt es nicht mehr. Und das mit VHS ist bei Teil 6. Da wird im AK auch drüber gesprochen. Ich möchte das jetzt gerade nicht bewerten, würde sonst ein Roman werden. Es ist einfach nur noch traurig.

Was Teil 1 angeht. Naja, die R-Rated hat von FSK wieder eine 18er bekommen. FSK 12 finde ich jetzt etwas übertrieben. Also ungukcbar?
 
die Materiallage oder das was full moon oder wer da inhaber ist draus gemacht haben ist schon bitter. Einige szenen sehen aus wie upgescalte VHS .
Ich mag eigentlich ehe nur 1-3 und finde Teil1 am besten. Die R-Rated zu 1 ist unguckbar und erinnert an eine FSK12 Fassung. Hat da kein archiv mehr Unratedszenen ggf auf 35mm? Die pan und scan 4:3 DVD inserts harmonieren nicht wirklich....
Ich kann schon verstehen, wenn man die Uncut gesehen hat, dass die R-Rated dann eine üble Enttäuschung ist! Aber 12 ist doch wirklich etwas übertrieben!
 
18 aus heutiger Sicht bei einem Puppenhorror der 80er ist aber auch überzogen. Ja gut vermutlich wegen nackter Haut dann doch eher 16 nichts destotrotz ein Trauerspiel mit viel zu vielen Schnitten die meine Schmerzgrenze übersteigen :-(
 
Nein, und ich habe vor 5 Min. Charlie eine Bitterböse Mail geschrieben, nachdem ich sah, dass Arrow "Trancers Collection" streamt und wir nicht mal Material haben, zu egal was. Mal sehen, vielleicht sagt er mir gleich: Leck mich! :smiley:
Hast du schon ne Antwort von dem Herren bekommen?
Jo, er ist wie immer very busy und meldet sich die Tage. Das geht bereits das ganze Jahr so. :17:
Finde ich echt nicht mehr toll wie Mr. Band mehr als unzuverlässig mit euch "zusammenarbeitet"

Als FM Fan komme ich mir von so einem Verhalten echt verarscht vor!
 
Falls sich das mit Full Moon erledigt, dann macht mal was mit TROMA.
Ihr wärt dann zwar schon das 3.(?) Label, aber vermutlich das Zuverlässigste :-D
 
Aber was bringt es denn, die erworbenen Lizenzen nicht auszuwerten?
Kann doch nicht sein, dass die nur gekauft wurden, weil man sie anderen nicht gönnt!?
Aber was rede ich, die ganzen Italo-Lizenzen (u.a. einige angekündigte 4K UHDs) kommen ja auch nicht. Kohle macht man anscheinend nur mit überteuertem Re-Pack Schlonz.
 
Aber was bringt es denn, die erworbenen Lizenzen nicht auszuwerten?
Kann doch nicht sein, dass dies nur passiert, weil man sie anderen nicht gönnt!?
Aber was rede ich, die ganzen Italo-Lizenzen (u.a. einige angekündigte 4K UHDs) kommen ja auch nicht. Kohle macht man anscheinend nur mit überteuertem Re-Pack Schlonz.
Das verstehe ich auch nicht. Etliche Italofilme hat der sich gesichert. Darunter einige die es nie auf Deutsch gab und auf die gewartet wurde. Und dann ? Nichts passiert......
 
Aber was bringt es denn, die erworbenen Lizenzen nicht auszuwerten?
Kann doch nicht sein, dass die nur gekauft wurden, weil man sie anderen nicht gönnt!?
Aber was rede ich, die ganzen Italo-Lizenzen (u.a. einige angekündigte 4K UHDs) kommen ja auch nicht. Kohle macht man anscheinend nur mit überteuertem Re-Pack Schlonz.
das is aber exakt der Grund: "alles meins". (aber wirklich im Sinne von "nur für mich allein")
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #132
Aber was bringt es denn, die erworbenen Lizenzen nicht auszuwerten?
Kann doch nicht sein, dass die nur gekauft wurden, weil man sie anderen nicht gönnt!?
Aber was rede ich, die ganzen Italo-Lizenzen (u.a. einige angekündigte 4K UHDs) kommen ja auch nicht. Kohle macht man anscheinend nur mit überteuertem Re-Pack Schlonz.
das is aber exakt der Grund: "alles meins". (aber wirklich im Sinne von "nur für mich allein")
Und der Kunde kauft es dann im Ausland. Wirtschaftlich wirklich schlau.
 
Aber was bringt es denn, die erworbenen Lizenzen nicht auszuwerten?
Kann doch nicht sein, dass die nur gekauft wurden, weil man sie anderen nicht gönnt!?
Aber was rede ich, die ganzen Italo-Lizenzen (u.a. einige angekündigte 4K UHDs) kommen ja auch nicht. Kohle macht man anscheinend nur mit überteuertem Re-Pack Schlonz.
das is aber exakt der Grund: "alles meins". (aber wirklich im Sinne von "nur für mich allein")
Und der Kunde kauft es dann im Ausland. Wirtschaftlich wirklich schlau.
Mit Re-Packs verdient man halt mehr. :smiley:
 
Hier stand Schwachsinn.
 
Aber was bringt es denn, die erworbenen Lizenzen nicht auszuwerten?

Er hat Kosten und Mühen auf sich genommen um "Muttertag" aus der §131er Liste zu ziehen und vermutlich noch VIEL MEHR Kohle in die Indexstreichungen von "Mondo Cannibale 1" und "Monto Cannibale 2" investiert. Vor Ewigkeiten. Man sollte davon ausgehen, dass er da für den freien Markt (=bessere Verkäufe) Geld investiert hat. Aber es gibt den Kram nichtmal via VOD. Von daher darfste da nicht mit Logik rangehen. Habe ich mir mittlerweile auch abgewöhnt.
 
Nein, und ich habe vor 5 Min. Charlie eine Bitterböse Mail geschrieben, nachdem ich sah, dass Arrow "Trancers Collection" streamt und wir nicht mal Material haben, zu egal was. Mal sehen, vielleicht sagt er mir gleich: Leck mich! :smiley:
Der erste Trancers wurde in den USA jetzt als UHD angekündigt!
 
Bei Troma hängt 84/Rene exklusiv drin, hat den Deal vor ein paar Monaten erst verlängert. Bringt aber nichts raus halt. Wie üblich. Abschreiben und weiterziehen.
Ich glaube das er die Titel in den nächsten 5 Jahren bringen wird. Kann sein, dass er da sehr unüberlegt an die Sache rangegangen ist, da der ganze Gerichtsquatsch und die Synchros extrem viel Geld schlucken können. Denke, dass er deshalb auch diese teure RePack Geschichte gemacht hat, um die andere Sache zu finanzieren, da er am Anfang nicht das Loch im Geldbeutel gesehen hatte, welches sich nach und nach vergrößert. Hoffnung stirbt zu letzt. Sollte es aber in den nächsten 5 Jahren nichts kommen, dann habe ich auch keine Hoffnung mehr. Hat er eigentlich auch mal "Don't Torture A Duckling" in günstiger angeboten?
 
Zurück
Oben