iTunes Probleme mit iTunes Filmen/Serien

• Ersteller Ersteller Six
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 457
  • Aufrufe Aufrufe 32.614
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hab mir die Agatha Christie Filme Mord im Orientexpress und Das Böse unter der Sonne gekauft. Extra mit meinem Apple TV und dort wird 4K Dolby Vision angezeigt. Es wird aber nur als HD abgespielt!

Ja, bei mir auch so. Ist offensichtlich noch nicht korrekt umgestellt.
Du kannst dich mal in der TV App auf dem Apple TV abmelden und wieder anmelden. Vielleicht klappt es dann…

Mord im Orient Express funktioniert jetzt aber das Böse unter der Sonne immer noch in HD.
Tod auf dem Nil wär auch noch schön in 4K

Catch me If you Can
Wehrlos - Die Tochter des Generals

Bei beiden Titeln ist mit dem 4K Upgrade der deutsche Ton verschwunden.
Gibt es noch weitere Titel, bei denen dies der Fall war ?
Sehr ärgerlich...

Passiert doch immer mal, wenn was am Datensatz geändert wird, aber der deutsche Ton kommt schon noch wieder zurück.

Hatte mir vor kurzem Django im Angebot gekauft und kann hier nur abraten. Grausames Bild auf schlechtem DVD-Niveau.

Gerade reingeschaut, das "schlechte DVD-Niveau", kann ich nicht bestätigen.

Dann habe ich vielleicht einen anderen Datensatz, auf 98 Zoll ist dann nicht zum anschauen. Vielleicht kann man noch positiv herausstellen, das der Film in Farbe ist.
IMG_20251215_193728.webp

Bei Caps sieht die alte Blu-ray von Studio Canal jedenfalls schon ziemlich übel aus. Irgendein Noise, vermutlich Nachschärfungen auf Stufe 11, der an Korn erinnern soll und dabei auch noch sehr schlecht komprimiert ist, sodass es im Bild auch komplett cleane Stellen gibt.
da ist so eine alte, komplett unschafe DVD vielleicht sogar angenehmer :biggrin:

Richtig, das ist kein Korn sondern so eine Art von Digitalbatzen.

Mir fehlt derzeit auf meinem Apple 4K TV in der Mediathek die Übersicht über meine gekauften Filme, nachdem ich mir zum ersten Mal eine Serie gekauft habe (Nancy Drew - komplett mit allen 4 Staffeln in deutsch, 29,99 Euro). In der Mediathek taucht jetzt nur noch die Serie auf unter TV-Sendungen, selbst die Betitelung mit Filme usw, alles fehlt. Habe schon zigmal das System runtergefahren, vom Profil abgemeldet, Profil gelöscht und wieder neu aufgespielt. Alles bleibt unverändert: Was kann ich noch tun, hat jemand eine Idee?

Beten!
Oder schauen, ob die aktuellste Software installiert ist.
Hatte ich vor einiger Zeit aber auch mal, das der Menüpunkt mit den Filmen fehlte.

Ich hoffe mal, dass spätestens mit dem nächsten Update dann alles wieder normal läuft ;-)

Asterix erobert Rom, sowie Asterix und Kleopatra sind aus dem Katalog entfernt wurden.

Das sind genau die Titel, die bei Amazon VOD Prime-exklusiv sind (schon immer) und bei iTunes NIEMALS im Angebot waren. Zufall? Nachher hätten die garnicht bei iTunes hochgehen dürfen...

Bei Incendies (Die Frau die singt) sind scheinbar die Rechte abgelaufen. Wollte mir den immer mal zulegen, aber der Preis war mit 9,99 € eigentlich immer gleich, dachte da kommt vielleicht mal ein Angebot.

Jetzt die Frage, wird da mal wieder was kommen?
Und falls man den Titel gekauft hat und die Rechte ablaufen, bleibt der dann unverändert enthalten?

Nur indirekt mit iTunes an sich:

Hat jemand auch das Problem bei JustWatch das die letzten neu hinzugefügten Filme von Apple vom 26.02. sind?

Zurück
Oben Unten