- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 3.797
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Wunschliste in iTunes PC ist auch komplett weg. Man KANN aber nach wie vor noch kaufen, wenn man die Direktlinks nutzt. Aber das mit der fehlenden Wunschliste ist eine Katastrophe, wenn man viele Wünsche offen hat...
![]()
![]()
iTunes-Wunschliste: Apple löscht das Feature jetzt ganz
iTunes gibt es eigentlich gar nicht mehr, doch ein Feature hatte Apple in eine andere App migriert. Die Wunschliste für Filme und Serien verschwindet nun ganz.www.heise.de
Die wollen wohl kein Geld verdienen, dann sei es halt so. Saftladen.
Funktioniert jetzt wieder. Mit 183 Einträgen gestern haben sie anscheinend die letzten 15 Tage in einem Rutsch nachgeholt.Ich denke eher, dass man das kostenpflichtige Paket abschließen soll, um das wieder zu bekommen.
Hab noch nie länger als 2 Tage warten müssen.Wie lange kann so ein Widerruf, also ein bei iTunes gekaufter Film zurückgeben eigentlich dauern? Bisher ging es immer innerhalb von 48 Stunden bei mir, jetzt warte ich schon 5 Tage!
Status:
Ausstehend
Entscheidung erwartet am
25. März 2026
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen