iTunes Probleme mit iTunes Filmen/Serien

• Ersteller Ersteller Six
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 466
  • Aufrufe Aufrufe 33.450
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Catch me If you Can
Wehrlos - Die Tochter des Generals

Bei beiden Titeln ist mit dem 4K Upgrade der deutsche Ton verschwunden.
Gibt es noch weitere Titel, bei denen dies der Fall war ?
Sehr ärgerlich...
"Catch me if you can" habe ich Paramount DE Ende April gemeldet, gerade Rückmeldung bekommen, dass der deutsche Ton nun hinzugefügt worden ist.

"Wehrlos" habe ich jetzt auch per Mail gemeldet. Falls euch noch weitere Paramount Titel mit fehlenden deutschen Tonspuren bekannt sind, könnt ihr mir gerne Bescheid geben.

Vielleicht war ich es auch 😉. Nee im Ernst, ich hatte da auch angerufen. Da hat man es mal gecheckt. Ich sollte den Film dann mal runter laden und da war tatsächlich kurz der deutsche Ton vorhanden. Beim erneuten Abspielen aber wieder weg. Da hieß es nur, kann man nichts machen. Dann müsste ich mich mit der HD Version begnügen

Paramount nicht, aber MGM „Die Brücke von Arnheim“

Zuletzt bearbeitet:
Catch me If you Can

Sehr ärgerlich...
"Catch me if you can" habe ich Paramount DE Ende April gemeldet, gerade Rückmeldung bekommen, dass der deutsche Ton nun hinzugefügt worden ist.

"Wehrlos" habe ich jetzt auch per Mail gemeldet. Falls euch noch weitere Paramount Titel mit fehlenden deutschen Tonspuren bekannt sind, könnt ihr mir gerne Bescheid geben.

Danke dir !

Nicht fehlender deutscher Ton, aber das 4K Upgrade von "Der Sternwanderer" fehlt seit einigen Monaten. Vielleicht erreichst du da auch etwas ?

Ich kanns mal kommunizieren, ich warte erstmal auf eine Antwort wegen "Wehrlos" und "The Keep", beide sind nicht kaufbar auf AppleTV.

Wenn du willst, kannst sie auch direkt schreiben. Hab mich an folgende Adresse gewandt: Info_Germany@paramount.com

Zuletzt bearbeitet:
Catch me If you Can

Sehr ärgerlich...

Vielleicht war ich es auch 😉. Nee im Ernst, ich hatte da auch angerufen. Da hat man es mal gecheckt. Ich sollte den Film dann mal runter laden und da war tatsächlich kurz der deutsche Ton vorhanden. Beim erneuten Abspielen aber wieder weg. Da hieß es nur, kann man nichts machen. Dann müsste ich mich mit der HD Version begnügen

je mehr Leute solche Fehler melden, umso besser :zwinker2: hatte keine Telefonnummer parat. Glaube meine Mail wurde intern weitergeleitet und nach einer Woche war das Problem behoben. Von Paramount kommen wenigstens Antworten. MGM hatte ich auch mal angeschrieben mit einer Liste von Filmen, die hierzulande auf AppleTV fehlen. Bis heute keinerlei Reaktion. Da hatte ich mich an folgende Adresse gewandt: repertory@mgm.com

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es sowas auch für universal? Da ist ja auch Kraut und Rüben mit den Updates

Catch me If you Can

Sehr ärgerlich...

je mehr Leute solche Fehler melden, umso besser :zwinker2: hatte keine Telefonnummer parat. Glaube meine Mail wurde intern weitergeleitet und nach einer Woche war das Problem behoben. Von Paramount kommen wenigstens Antworten. MGM hatte ich auch mal angeschrieben mit einer Liste von Filmen, die hierzulande auf AppleTV fehlen. Bis heute keinerlei Reaktion. Da hatte ich mich an folgende Adresse gewandt: repertory@mgm.com
Werde ich auch mal probieren: "American Ninja" und "Cyborg" hätte ich schon gerne die dt. Tonspur

Zurück
Oben Unten