Vielleicht war ich es auch 😉. Nee im Ernst, ich hatte da auch angerufen. Da hat man es mal gecheckt. Ich sollte den Film dann mal runter laden und da war tatsächlich kurz der deutsche Ton vorhanden. Beim erneuten Abspielen aber wieder weg. Da hieß es nur, kann man nichts machen. Dann müsste ich mich mit der HD Version begnügen"Catch me if you can" habe ich Paramount DE Ende April gemeldet, gerade Rückmeldung bekommen, dass der deutsche Ton nun hinzugefügt worden ist.Catch me If you Can
Wehrlos - Die Tochter des Generals
Bei beiden Titeln ist mit dem 4K Upgrade der deutsche Ton verschwunden.
Gibt es noch weitere Titel, bei denen dies der Fall war ?
Sehr ärgerlich...
"Wehrlos" habe ich jetzt auch per Mail gemeldet. Falls euch noch weitere Paramount Titel mit fehlenden deutschen Tonspuren bekannt sind, könnt ihr mir gerne Bescheid geben.
![]()
![]()
Catch Me If You Can - Apple TV
Inspiriert von der unglaublichen, aber wahren Geschichte eines jungen Meisters der Täuschung und des FBI-Agenten, der ihm auf der Spur ist, zaubert de…tv.apple.com
Paramount nicht, aber MGM „Die Brücke von Arnheim“
Zuletzt bearbeitet:
hatte keine Telefonnummer parat. Glaube meine Mail wurde intern weitergeleitet und nach einer Woche war das Problem behoben. Von Paramount kommen wenigstens Antworten. MGM hatte ich auch mal angeschrieben mit einer Liste von Filmen, die hierzulande auf AppleTV fehlen. Bis heute keinerlei Reaktion. Da hatte ich mich an folgende Adresse gewandt: