News Predator: Badlands 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 528
  • Aufrufe Aufrufe 47.683
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,70 Stern(e) 94 Erwartungen 70% mcr

Kinofilm: Predator: Badlands (2025) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 20 30,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 21 31,8%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 10,6%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 1,5%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 17 25,8%

• Umfrageteilnehmer
    66

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie viel Langeweile muss man haben, um alte Kamellen aufzuwärmen?

der Film ist weiterhin sehr schonungslos,
Finde ich eigentlich nicht wirklich. Die Art und Weise, wie da der Predator, der Android sowie ihr Disney Sidekick am Ende steil gehen erinnert schon irgendwie sehr an die Avengers oder ähnliches. Es wirkt einfach wie ein Film für Kids. Dazu kommt halt noch die Vermenschlichung des Predators den gesamten Film über und der grundsätzlich ziemlich künstliche Look. Diese gnadenlose Härte und Bedrohlichkeit des Predators geht hier völlig verloren.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Film war OK, gab schon bessere Predator's, aber auch schlechtere.

Hab schlimmeres erwartet und ja- eine gewisse "Härte" für den verfügbaren Bereich, war definitiv vorhanden. In Summe schwer unterhaltsam, aber man muss einfach loslassen vom direkten Vergleich der alten Schauwerte. An die Teile 1 und 2 kommt dieser "Breitmassen"- Rundumschlag (imo) nicht annähernd ran ... Aber kla, das liegt an meinen Vorlieben und den damaligen Berührungspunkten.
Heutige Filme werden einfach anders inszeniert und vieles davon gefällt mir einfach nicht.

Hier war es ein mixed Bag ...
Meine Bewertung habe ich ja ins Forum getragen ... In Summe gute 6/10.

So heute angesehen und muss sagen fand Ihn gut 👍 Ein neuer Ansatz und Ideen.Gute Action und hier und da was zum lachen. Vor allem wird das Predator/Alien Universum wieder etwas vergrößert. Ich würde 8 von 10 geben.

Ist der einigermaßen „Frauentauglich“ oder muß ich danach meine bessere Hälfte wieder einen Film zur Wiedergutmachung raussuchen lassen?
In dem Fall schau ich den dann lieber irgendwann mal alleine …

Ist der einigermaßen „Frauentauglich“ oder muß ich danach meine bessere Hälfte wieder einen Film zur Wiedergutmachung raussuchen lassen?
Es dürfte eher andersherum sein. Wenn sie auf kleine süße Tierchen mit großen Augen steht, ist der Film genau das richtige für sie.

Meine Frau kennt alle "Predator"-Filme (bis auf "Upgrade" weil Scheisse), aber sie hatte noch nie Probleme mit solchen Filmen..

Ich habe Ihn mit meiner Frau angesehen Sie fand Ihn auch gut und Sie ist nicht so ein Predator Fan!
Dann passt der Film ja auch super, hat mit einem Predator Film jetzt nicht mehr wirklich so viel zu tun. :daumenhoch:

Den Kinderfilm hätten die bei uns eigentlich auch FSK 12 bringen können.
Bin noch nicht ganz sicher ob ich denn jetzt im Predator Ranking vor oder hinter Upgrade packen soll. :biggrin:

Ich habe Ihn mit meiner Frau angesehen Sie fand Ihn auch gut und Sie ist nicht so ein Predator Fan!
Dann passt der Film ja auch super, hat mit einem Predator Film jetzt nicht mehr wirklich so viel zu tun. :daumenhoch:

Bin noch nicht ganz sicher ob ich denn jetzt im Predator Ranking vor oder hinter Upgrade packen soll. :biggrin:
Dahinter.

Nein, Badlands ist kein Kinderfilm. Sorry, aber manche Leute haben echt seltsame Vorstellungen, was Kinder sehen sollten.

Ich habe mit 5 auch schon Winnetou gesehen. Da kann man Badlands mit 12 schon vertreten.

Zurück
Oben Unten