News Predator: Badlands 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 528
  • Aufrufe Aufrufe 47.845
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,70 Stern(e) 94 Erwartungen 70% mcr

Kinofilm: Predator: Badlands (2025) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 20 30,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 21 31,8%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 10,6%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 1,5%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 17 25,8%

• Umfrageteilnehmer
    66

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und wirklich keiner hier stört sich an der gesamten Art der Inszenierung, dass man aus einer der furchterregneten Kreaturen Hollywoods einen „Buddy Film“ gemacht hat, ihn sozusagen „Disney fähig“ für den 12 jährigen Mainstream Zuschauer gemacht hat?!

Während Prey mir bei jedem Sichten mehr und mir gefällt, habe ich Badlands nur einmal im Kino gesehen. Und das reicht mir, siehe mein Avatar, bis heute, leider.

Oder sagt ihr eher, dann schau halt Teil 1 und 2…. Gab es ja schon zur Genüge bzw. geht ehe nicht besser.

Losgelöst vom Predator Universum, kann man den schauen.
Ist halt ein durchschnittlicher Hollywood Mainstream Streifen, der aber echt Spaß macht.
Im Vergleich mit den ursprünglichen Predator Filmen kackt er aber halt völlig ab.

Er kackt nicht ab, er ist einfach anders :teach:

Wenn er jagt, ist er Bad-Ass, wenn nicht, dann leben die "ganz normal" auf ihrem Planeten zusammen.

Da hat mich das "gefügsame" Alien in Alien Earth mehr gestört als der Predator hier, der im (kleinen) Team unterwegs ist.

Mit Abstand die stärkste Bewegtbildproduktion seit Aliens vs. Cowboys.
nein das ist Cowboys & Aliens !!!! :mecker:
9b672d0c4f2088e267543ab69f3e2692e0e42c2d.gif

Wenn wir jetzt schon Kindervarianten von Predator und Terminator haben, wann kommt die Erwachsenenversion von Lilo und Stitch? Der wär Bad-Ass. Stitch würde mit dem aktuellen Predator den Boden aufwischen.

Zurück
Oben Unten