News Predator: Badlands 2025

  • Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 466
  • Aufrufe Aufrufe 39.931
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,75 Stern(e) 95 Erwartungen 70% mcr

Kinofilm: Predator: Badlands (2025) [News]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 22 42,3%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 12 23,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 3 5,8%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 1 1,9%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 14 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Deshalb ist dieses Argument nicht brauchbar.
Für mich ist es schon brauchbar, weil in dem konkreten Fall der Film mich vom ganzen Feeling her sehr an den typischen Marvel Film erinnert hat, die ich halt nicht mehr so wirklich sehen kann und auch seit Jahren nicht mehr schaue deshalb.
Prey und Killer of Killers sind auch Disney und haben Gewaltspitzen drin. Genauso wie Alien Earth und Alien Romulus.
Alien Romulus fand ich auch ganz gut. Prey solide, da hätte man aber für meinen Geschmack noch etwas deftiger werden können. Aber höher als FSK 16 wollte man da wohl nicht gehen. Bei Alien Romulus reicht eine FSK 16 zb, weil Alien sehr viel über Horror und Atmosphäre wirkt. Aber bei Predator will man irgendwann Blut sehen :biggrin:


Predator 4 war ja leider auch schon ziemlich grenzwertig (Iron Man Szene am Ende wtf)
 
Und wie von vielen hier erwartet ein 66% Drop in Weekend 2. Also von wegen der wird Long Legs haben.
 
gehört, dass bei Predator 1 (jetzt wirds ein wenig Niveaulos) eine Gruppe von Testosteron-Pimmel von einem Alien mit einem Vagina-Gesicht sprichwörtlich "gefickt" werden.
Stimmt. Der wirkt schon irgendwie etwas notgeil.
predator-creating-the-mechanical-head-v044.jpg
 
Kann das einer von unseren Finanzexperten nochmal tieferlegen ab wann er denn jetzt in der Gewinnzone ist?
 
Mit Wicked 2 und Zoomania 2 als Konkurrenz, nicht wirklich. Und man hat die Woche ja gesehen, wie wenig der pro Tag eingenommen hat.
 
Alien Romulus fand ich auch ganz gut. Prey solide, da hätte man aber für meinen Geschmack noch etwas deftiger werden können. Aber höher als FSK 16 wollte man da wohl nicht gehen. Bei Alien Romulus reicht eine FSK 16 zb, weil Alien sehr viel über Horror und Atmosphäre wirkt. Aber bei Predator will man irgendwann Blut sehen
Hollywood-Filme werden nicht um eine deutsche FSK-Freigabe herum konzipiert. Prey und Alien Romulus haben in den Staaten die gleiche Altersfreigabe wie die klassischen Alien- und Predator-Teile, nämlich ein R-Rating, d.h. ab 17 darf man die Filme ohne Begleitung von Erwachsenen schauen. Und die Kritierien, nach denen dieses Rating verliehen wird, entsprechen auch nicht unbedingt denen, nach denen die FSK ihre Freigaben vergibt. Dass Prey weniger blutig ausfällt als z.B. Predator Upgrade oder der originale Predator, liegt also sicher nicht an Disney, die auf eine niedrigere Freigabe gehofft haben.
 
Bei $262 Millionen.
Wie kommst Du genau auf diese Summe? Hast Du irgendwelche zuverlässigen Quellen? Ich frage nur, weil ich mich vor kurzem mit jemandem gekabbelt habe, der mir weismachen wollte, daß "Superman" (2025) ein Erfolg war. U. a. im Forbes stand jedoch, daß er 42 Millionen Verlust gemacht hat. Gibt es dazu irgendwo zuverlässige Zahlen?
 
Vermutlich über die Faustregel, dass ein Film das 2,5-fache seiner Produktionskosten einspielen muss, damit er in der Gewinnzone landet.
 
Vermutlich über die Faustregel, dass ein Film das 2,5-fache seiner Produktionskosten einspielen muss, damit er in der Gewinnzone landet.
Genau bei dieser Faustregel streitet er herum, daß das so alles stimmt, weil u. a. die Marketingkosten nicht mehr so hoch sein sollen.
….. und es macht einen fundamentalen Unterschied, ob der von einem Konzern wie Disney oder Apple produziert wird, die über Streaming richtig gutes Geld verdienen oder halt nicht. Denke der Film (den ich übrigens auch absolut gelungen fand), wird bei 200 Mio. USD an der schwarzen Null kratzen und die wird er locker schaffen.
 
Gibt es in dem Film eigentlich auch Nachtelfirokesen? Frage für Mr. T.

Mrt.webp
 
Zurück
Oben Unten