- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 346
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die berüchtigte "Waage": Neu genug, um nicht eine pure Wiederholung zu sein, aber mit genügend frischen Impulsen um nicht zu langweilen, und Alt genug, um noch genügen Verbindung(en) zum Vorigen zu haben, aber dabei bitte nicht zu viel, um nicht zu fremd / neu zu sein...st also in der Tat mal was Anderes als die bisherigen Beiträge zum Franchise, was natürlich mit Sicherheit nicht jedem Fan gefallen wird.
freue mich sehr seit dem ersten Teaser und Trailer und mit jedem folgenden, habe ich mehr Bock ähhh Schäfchen auf den Film bekommen. Altersfreigabe muss nicht für bessere Qualität oder Story stehen! Der könnte ab 6 sein und könnte dann auf einmal der beste Predator alle Zeiten sein.Erste Reaktionen auf "Badlands" bei filmstarts.
Soll wohl ziemlich actiongeladen (und auch brutal) sein, aber weniger in die Horrorrichtung der bisherigen Filme gehen (klar, wenn es keine Menschenjagden gibt), sondern eher die "Mandalorian"-Science Fiction-Epos-Schiene fahren.
Ist also in der Tat mal was Anderes als die bisherigen Beiträge zum Franchise, was natürlich mit Sicherheit nicht jedem Fan gefallen wird. Dafür dürfte man so tiefe Einblicke in die Kultur der Yautja bekommen wie selten zuvor.
War er nicht.Sag nur Predator Update, der war ab 18
Schreibfehler ab 16War er nicht.Sag nur Predator Update, der war ab 18
The story takes inspiration from classics like The Book of Eli and...
Und im Hintergrund erkennbar das Gesicht von Elle Fanning, das hätte doch machbar sein können... der "Spoiler" dass sie -als halbe Person- ein Synth ist, hat doch wirklich einen Bart...Gerade noch über dieses Poster gestolpert, welches ich ganz nett fand. Hätten Dek vielleicht etwas heller im Bild machen können, aber sonst ein schönes Motiv.
Das Design ist fürchterlich, aber vielleicht taugt der Film ja was…Ich finde, er sieht aus wie ein Predator Opa 😂
Kein Vergleich mit den Vorgängern ☺️
Anhang anzeigen 296452
„Prey“‘ war mit Abstand der beste Film des ganzen Franchise neben dem Original.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen