News Predator: Badlands 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 504
  • Aufrufe Aufrufe 44.739
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,75 Stern(e) 95 Erwartungen 72% mcr

Kinofilm: Predator: Badlands (2025) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 21 34,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 19 31,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 5 8,2%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 1,6%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 15 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    61

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich glaube hier hat man sich mal wieder ordentlich verzockt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film ein grosser Erfolg an den Kinokassen wird.

Also warten wir auf ein weiteres Reboot.

Erste Reaktionen auf "Badlands" bei filmstarts.

Soll wohl ziemlich actiongeladen (und auch brutal) sein, aber weniger in die Horrorrichtung der bisherigen Filme gehen (klar, wenn es keine Menschenjagden gibt), sondern eher die "Mandalorian"-Science Fiction-Epos-Schiene fahren.

Ist also in der Tat mal was Anderes als die bisherigen Beiträge zum Franchise, was natürlich mit Sicherheit nicht jedem Fan gefallen wird. Dafür dürfte man so tiefe Einblicke in die Kultur der Yautja bekommen wie selten zuvor.

st also in der Tat mal was Anderes als die bisherigen Beiträge zum Franchise, was natürlich mit Sicherheit nicht jedem Fan gefallen wird.
Die berüchtigte "Waage": Neu genug, um nicht eine pure Wiederholung zu sein, aber mit genügend frischen Impulsen um nicht zu langweilen, und Alt genug, um noch genügen Verbindung(en) zum Vorigen zu haben, aber dabei bitte nicht zu viel, um nicht zu fremd / neu zu sein...

Ich werde mir den nicht im Kino ansehen. Höchstens wenn der im TV oder bei Prime läuft.
Hab bei den Freigaben PG 13/BBFC 12 Terminator Genisys Erinnerung..
Auch wenn der hierzulande ab 16 ist, das muss mittlerweile nix heißen. Sag nur Predator Update, der war ab 18 und eine Katastrophe.

Prey war allerdings ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Reaktionen auf "Badlands" bei filmstarts.

Soll wohl ziemlich actiongeladen (und auch brutal) sein, aber weniger in die Horrorrichtung der bisherigen Filme gehen (klar, wenn es keine Menschenjagden gibt), sondern eher die "Mandalorian"-Science Fiction-Epos-Schiene fahren.

Ist also in der Tat mal was Anderes als die bisherigen Beiträge zum Franchise, was natürlich mit Sicherheit nicht jedem Fan gefallen wird. Dafür dürfte man so tiefe Einblicke in die Kultur der Yautja bekommen wie selten zuvor.
freue mich sehr seit dem ersten Teaser und Trailer und mit jedem folgenden, habe ich mehr Bock ähhh Schäfchen auf den Film bekommen. Altersfreigabe muss nicht für bessere Qualität oder Story stehen! Der könnte ab 6 sein und könnte dann auf einmal der beste Predator alle Zeiten sein.
Ich lasse mich "hoffentlich" positiv überraschen!

Scheint ja so als wäre badlands mal etwas besseres als immer nur ein Remake von einem Remake zu drehen.
Bin sehr gespannt auf die Geschichte, was sie Neues bereit hält, in diesem Universum. Altersfreigabe ist mir völlig egal, Hauptsache der Film funktioniert.

Bin gerade auf facebook noch über ein paar Details zum Plot und den Charakteren gestolpert:

In the 2025 film Predator: Badlands, the story follows a young Predator named Dek who, after being outcast from his clan, teams up with an unlikely synthetic ally named Thia on a perilous quest. The two journey across a remote, deadly planet called Genna to hunt for a legendary and powerful adversary known as the "definitive apex Predator".

- Key plot details
A "Prey" Predator: In a role reversal for the franchise, the film focuses on the Predator as the protagonist rather than the villain. Director Dan Trachtenberg aimed to explore the Predator culture from the inside and present a monster that audiences could root for.
- The main character Dek: Played by Dimitrius Schuster-Koloamatangi, Dek is a younger, smaller Predator who is an outcast from his clan. To prove his worth and defy his abusive father and clan leader, he embarks on a dangerous "first hunt" for a creature that "can't be killed".
- The synthetic Thia: Played by Elle Fanning, Thia is a damaged synthetic agent for the Weyland-Yutani Corporation. She is unexpectedly thrust into an alliance with Dek on the hostile planet. The director describes the dynamic as a pairing similar to Chewbacca and C-3PO from Star Wars, with Thia being "unflappable" and positive.
- Conflict with Weyland-Yutani: The corporation is also on the planet, sending other synthetic forces to hunt the same ultimate adversary as Dek and Thia. This creates an additional layer of danger for the unlikely pair, pitting them against not just the planet's creatures but also a powerful human organization.
- No Xenomorphs: Although the film involves the Weyland-Yutani Corporation, which is famously tied to the Alien franchise, it has been confirmed that Xenomorphs will not appear.
- Influences and tone: The story takes inspiration from classics like The Book of Eli and Mad Max 2: The Road Warrior. Trachtenberg also wanted to evoke the "sci-fi fantasy vibes" of the 1980s."

The story takes inspiration from classics like The Book of Eli and...
RUvVG3j1drQi.gif

Das wäre mein erster Predator, den ich seit den ersten 2 Filmen wieder schauen würde. Hat mich nie wieder interessiert, aber dieser ist irgendwie anders, das ich tatsächlich mal wieder ins Kino gehen werde.
Muss nur rausfinden wohin. 3D sollte er sein, vielleicht IMAX, habe mich aber in diesem Zusammenhang auch zum ersten Mal mit 4DX beschäftigt, mhm...

Gerade noch über dieses Poster gestolpert, welches ich ganz nett fand. Hätten Dek vielleicht etwas heller im Bild machen können, aber sonst ein schönes Motiv.
Und im Hintergrund erkennbar das Gesicht von Elle Fanning, das hätte doch machbar sein können... der "Spoiler" dass sie -als halbe Person- ein Synth ist, hat doch wirklich einen Bart...

Ich finde, er sieht aus wie ein Predator Opa 😂
Kein Vergleich mit den Vorgängern ☺️

1762089817852510170828.webp

Frage. Feierst du alles ab, was Hollywood so macht? Oder kannst du auch kritisieren, und skeptisch sein?

Zurück
Oben Unten