Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.807
  • Aufrufe Aufrufe 350.947
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
vielen dank für diese tolle arbeit! :smiley:
vor allem weiß ich jetzt endlich, bei wem die klassischen mumien-filme erscheinen werden. :liebe: nach der ostalgica-vö von "das grab der mumie" war mein letzter stand immer, das die anderen noch fehlenden mumien-filme von einem anderen label kommen sollen. ich wusste aber nie von wem.
Lars Dreyer-Winkelmann hatte in seinem Audiokommentar von "Die Rache der Pharaonen" gesagt, dass er zusammen mit Alexander Iffländer Kommentare für die 3 fehlenden Mumienfilme eingesprochen hat. Er hat aber das Label nicht genannt.

Ivo hatte hier im Forum dann auf Nachfrage bestätigt, dass die 3 bei Anolis erscheinen.
Hier der dazu passende Eintrag mit den Mumien.

Interessant, dass Anolis "Draculas Sohn" von der FSK hat prüfen lassen. Kommen da möglicherweise bald Einzelveröffentlichungen der Klassiker aus dem Hause Universal von Anolis?
Ob Anolis die so bringen wird oder evtl. eine 40er Reihe aufmacht?

Am meisten würde ich mich ja über eine Einzelveröffentlichung von "Frankensteins Sohn" oder den Filmen aus der Reihe "Der Unsichtbare" freuen.

Hat sich Bild und Ton mäßig etwas verändert, bei Flug zur Hölle?
Zumindest ist es kein einfaches Repack, zur Alten Bluray, da fehlte nämlich die alte Deutsche Kinofassung.

Bei OFDb gibt's schon einen Eintrag für Der Flug zur Hölle und da gibt's auch ein Foto vom Flyer.
Piranha II das ist mal wirklich ne Überraschung. :liebe: Ich hätte den zwar eher in Plaions Creature Feature Collection erwartet, aber so soll es mir auch recht sein.

1781454551767.webp

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Bei OFDb gibt's schon einen Eintrag für Der Flug zur Hölle und da gibt's auch ein Foto vom Flyer.
Piranha II das ist mal wirklich ne Überraschung. :liebe: Ich hätte den zwar eher in Plaions Creature Feature Collection erwartet, aber so soll es mir auch recht sein.

Anhang anzeigen 329512
Fliegende Killer ist ja ein Sony TItel, heißt das wir haben jetzt auch wieder Hoffnung auf "Schlag 12 in London" und die restlichen Hammer Filme von Sony? :wow:

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 329512
Fliegende Killer ist ja ein Sony TItel, heißt das wir haben jetzt auch wieder Hoffnung auf "Schlag 12 in London" und die restlichen Hammer Filme von Sony? :wow:
Oder der kommt in Zusammenarbeit mit Plaion.

Anolis hat ja mal gepostet, daß sie etwas klargemacht haben, daß es nach der Blutinsel in Sachen Hammer weiter geht. Klingt schon nach einem Deal mit einem Major. An den fehlenden Filmen aus der alten DVD Edition haben sie ja glaube ich die Rechte noch. Die dürften daher nicht gemeint sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Anolis auf PIRANHA 2 den DC als Bonus mit draufpackt, ist wohl nahe Null, oder? Afaik hat Sony damals auch Shout untersagt, den mit zu veröffentlichen.
Der DC wäre für mich der einzige Grund den nochmal zu kaufen, da ich die US-Scheibe schon im Regal habe.

War auf der 88 ja auch nicht drauf, oder?
Ich denke, da wird es am Ende bis auf einen deutschen Audiokommentar keine zusätzlichen bzw. anderen Extras geben.

Vielleicht hat man deswegen so lange mit der VÖ gewartet, weil es jetzt möglich ist, den mit draufzupacken?

Zurück
Oben Unten