Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, Preis liegt bei 55,00 EUR.Kosteten die anderen bisher 55€? Also muss man jetzt auch mit 55€ rechnen?@Ivo Scheloske den Preis für das Petrell hättet ihr aber wirklich auf 77 € anheben müssen! Das finde ich so äußerst inkonsequent.
Wann geht's dann im i-catcher Shop los?Ja, Preis liegt bei 55,00 EUR.Kosteten die anderen bisher 55€? Also muss man jetzt auch mit 55€ rechnen?@Ivo Scheloske den Preis für das Petrell hättet ihr aber wirklich auf 77 € anheben müssen! Das finde ich so äußerst inkonsequent.
Montag früh um 7 Uhr.Wann geht's dann im i-catcher Shop los?Ja, Preis liegt bei 55,00 EUR.Kosteten die anderen bisher 55€? Also muss man jetzt auch mit 55€ rechnen?@Ivo Scheloske den Preis für das Petrell hättet ihr aber wirklich auf 77 € anheben müssen! Das finde ich so äußerst inkonsequent.
Ich habe ja die Infos aus dem genannten Buch. Ist ja schon ein paar Jahre alt. Vielleicht hast du ja Recht.Ich ging eigentlich immer davon aus, dass das "Bracula" Motiv ein US Poster ist.Cover B: original Titel "Bracula" Herkunft nicht einwandfrei geklärt, laut Paul Nashy Buch "Senor Lobo"
Das wäre zumindest das einzige Land von dem ich weiß, dass es da verwendet wurde.
Bonus: / Nackt oder nicht nackt /
Ich habe noch im Hinterkopf, das der Film ein lahmer Schinken ist. Kann das sein ?
Dann kann ich ja doch verzichten 😅
Wer nur annähernd was mit Gothic Horror anfangen kann, braucht diesen Film in seiner Sammlung.
Auf Facebook haben einige geschrieben, es bekommen zu haben. Aber keine Ahnung, ob die das schon vorab per PN oder Email klar gemacht hatten.Leider war der Petrell tatsächlich erwartungsgemäß gar nicht bestellbar über den Shop sondern war sofort ausgelistet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen