- Hier seit
- 17.5.2018
- Reaktionen
- 143
Stimmt, "The Last Jaws" - ich erinnere mich. Das abgebissene Strichmännchen am Hubschrauber. Damals dachte ich auch an einen Aprilscherz (muss um die Jahreszeit gewesen sein). Beim den ganzen strengen Limitierungen bin ich eh raus, ist mir zu stressig.Ursprünglich hat man sich drüber lustig gemacht, aber die niedrige Limitierung hat dann doch gezogen. „Will haben“.Mir gefallen die "originalen" Artworks ehrlich gesagt, erheblich besser und bin etwas überrascht, dass dieser Stil so gut ankommt...
Das ist ein Künstler mit eigenem Stil. Findet man auch mit Gurgel. Oder hier danach suchen. Ivo hat auch was dazu gepostet. Ich glaube bei dem ital. weisse Hai Klon gab es das erste Mal ein Cover von ihm.
"Eigener Stil" passt wohl ganz gut. Ist halt ein Stil, bei dem man sich in der Tat fragen kann, ob ernst gemeint oder mit großem Augenzwinkern. Vielleicht bin ich ja ein Kunstbanause oder erkenne tieferliegende Aussagen des Stils nicht, aber wie auch immer. Wie ein Vorposter schon anmerkte, Hauptsache es lohnt sich für Anolis - dann kommt es sicher weiteren tollen VÖ´s zu Gute.
Und alle die das Cover nicht erhalten haben, können es sich vielleicht einfach selbst nachmalen (OK, ich höre schon auf).
Freue mich natürlich auf den Totenchor und nehme ihn gern mit einem klassischen Cover.