Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.103
  • Aufrufe Aufrufe 241.936
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mir gefallen die "originalen" Artworks ehrlich gesagt, erheblich besser und bin etwas überrascht, dass dieser Stil so gut ankommt...
Ursprünglich hat man sich drüber lustig gemacht, aber die niedrige Limitierung hat dann doch gezogen. „Will haben“.
Das ist ein Künstler mit eigenem Stil. Findet man auch mit Gurgel. Oder hier danach suchen. Ivo hat auch was dazu gepostet. Ich glaube bei dem ital. weisse Hai Klon gab es das erste Mal ein Cover von ihm.
Stimmt, "The Last Jaws" - ich erinnere mich. Das abgebissene Strichmännchen am Hubschrauber. Damals dachte ich auch an einen Aprilscherz (muss um die Jahreszeit gewesen sein). Beim den ganzen strengen Limitierungen bin ich eh raus, ist mir zu stressig.
"Eigener Stil" passt wohl ganz gut. Ist halt ein Stil, bei dem man sich in der Tat fragen kann, ob ernst gemeint oder mit großem Augenzwinkern. Vielleicht bin ich ja ein Kunstbanause oder erkenne tieferliegende Aussagen des Stils nicht, aber wie auch immer. Wie ein Vorposter schon anmerkte, Hauptsache es lohnt sich für Anolis - dann kommt es sicher weiteren tollen VÖ´s zu Gute.
Und alle die das Cover nicht erhalten haben, können es sich vielleicht einfach selbst nachmalen (OK, ich höre schon auf).

Freue mich natürlich auf den Totenchor und nehme ihn gern mit einem klassischen Cover.
 
Dann hab ich mal wieder - wie so oft - zielstrebig das Cover bestellt, was eh keiner haben will. Bei mir ist es Cover D geworden. Ich bin halt kein Fan von diesen wild zusammengeschnittenen Szenen; sowohl B als auch noch viel mehr C waren mir zu wuselig und wild. Dabei hat mir C eigentlich auch noch sehr gut gefallen. Aber zu so einem wilden Cover dann auch noch den Titel so stark mit den Farben abzuheben und dann auch noch so viel mehr Text auf's Cover zu klatschen, macht es für mich leider komplett kaputt. Cover A war mir im gegensatz dazu zu leer, und daher ist es dann D geworden, was ein schönes großflächiges Bild bot. Motiv haut mich zwar nicht von den Socken, aber irgendeinen Tod muss man ja sterben.
Sehe ich genauso, A-C sind fürchterlich überladen, egal ob das Originalmotive sind ...
 
Zurück
Oben Unten