Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
  • Antworten 1.924
  • Aufrufe 204.258
Dieser Thread aufBluray-disc.de ist das perfekte Beispiel, wie Gerüchte in die Welt kommen, die dann plötzlich als Fakt wahrgenommen werden. Wie man darauf kommen kann, dass das BREEDERS (aka KILLER ALIEN) Motiv das Cover A zu DIE NACKTE UND DER SATAN ist, werde ich ohl nie verstehen.

Ich bin mal gespannt, wieviel Leute dieses "Cover A" bereits vorbestellt haben. Denn garantiert haben das irgendwelche Händler ohne Nachzudenken ins Programm aufgenommen.
 
Oh, gute Nachricht diese 50er Rubrik. Da kommen dann bestimmt auch die Harryhausen-Filme rein. :s-liebeamsl0:
 
Schön, dass die Reihe erweitert wird. :???:
Aber darf man erfahren, warum Die Nackte und der Satan nun hier und nicht in der Galerie erscheint?
Den wollte ich mir zwar eigentlich nicht zulegen, aber da ich diese Reihe komplettiere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Flyer ein fake ist, was die Quelle schon fast ein Beweis dafür ist, gibt es auch keine 50er Jahre Reihe.
Meinetwegen kann man so eine Reihe ruhig später machen, aber erst wenn die Galerie für sich abgeschlossen ist.
Und dann sollten auch wirklich nur die Klassiker ala "Formicula" etc. darin erscheinen.
 
Verstehe die Kritik nicht, dass "Die nackte und der Satan" jetzt in einer 50er-Reihe kommt (falls richtig).
Sehe beides (die neuen Reihen, als auch die Verschiebung in derselbigen) sehr positiv.
 
Wenn der Flyer ein fake ist, was die Quelle schon fast ein Beweis dafür ist, gibt es auch keine 50er Jahre Reihe.
Warum sollte der Flyer fake sein? :67:

Ivo hat doch nur geschrieben, dass es auf Bluray-disc.de wohl so dargestellt wird, dass das Motiv von Breeders das Cover A von Die Nackte und der Satan wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die Blu von "Ab in die Ewigkeit". Dann wüsste man bescheid was echt ist und was nicht. Vielleicht hat sich jemand einen Witz erlaubt und den Flyer
ein wenig abgeändert um in seiner Facebookgruppe ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Heutzutage ist alles möglich.
 
Möglicherweise hat Ivo mit seiner Intervention bei einigen Leuten hier mehr Verwirrung verursacht, als geplant. :56:

Schön, dass die Reihe um eine "50er"-Sparte ergänzt wird - das macht das Ganze für mich auch interessanter.
 
Verstehe die Kritik nicht, dass "Die nackte und der Satan" jetzt in einer 50er-Reihe kommt (falls richtig).
Sehe beides (die neuen Reihen, als auch die Verschiebung in derselbigen) sehr positiv.
Sehe ich auch so. Es könnte nämlich auch damit zu tun haben, dass man nicht so viele Filme in der Galerie haben möchte, die es schon anderweitig zumindest auf DVD gab und die Galerie somit doch insgesamt lieber für digitale Erstveröffentlichungen nutzt - wie es ja mehr oder weniger bisher auch war. Wäre für mich jedenfalls eine Möglichkeit, dass man daher nun zusätzlich eine 50er Jahre Rubrik bei den "Phantastischen Klassikern" einführt.
 
Verstehe die Kritik nicht, dass "Die nackte und der Satan" jetzt in einer 50er-Reihe kommt (falls richtig).
Sehe beides (die neuen Reihen, als auch die Verschiebung in derselbigen) sehr positiv.
Sehe ich auch so. Es könnte nämlich auch damit zu tun haben, dass man nicht so viele Filme in der Galerie haben möchte, die es schon anderweitig zumindest auf DVD gab und die Galerie somit doch insgesamt lieber für digitale Erstveröffentlichungen nutzt - wie es ja mehr oder weniger bisher auch war. Wäre für mich jedenfalls eine Möglichkeit, dass man daher nun zusätzlich eine 50er Jahre Rubrik bei den "Phantastischen Klassikern" einführt.
Und/oder man bekommt nicht genügend Bonus zusammen.
Ich freue mich jedenfalls, a) über die neuen Reihen, und b) das nun ein Film in die Galerie kommt, den bis jetzt noch niemand auf der Rechnung hatte! :59:
 
Wenn der Flyer ein fake ist, was die Quelle schon fast ein Beweis dafür ist, gibt es auch keine 50er Jahre Reihe. Meinetwegen kann man so eine Reihe ruhig später machen, aber erst wenn die Galerie für sich abgeschlossen ist. Und dann sollten auch wirklich nur die Klassiker ala "Formicula" etc. darin erscheinen.
Hat schon jemand die Blu von "Ab in die Ewigkeit". Dann wüsste man bescheid was echt ist und was nicht. Vielleicht hat sich jemand einen Witz erlaubt und den Flyer ein wenig abgeändert um in seiner Facebookgruppe ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Heutzutage ist alles möglich.
???

Zuerst dachte ich, du machst einen Scherz, aber nach dem zweiten Posting ...

Wieso sollte sich jemand die Mühe machen, einen Flyer von Anolis zu fälschen? Und die Sache mit dem Breeders verstehe ich sowieso nicht, denn alleine das Covermotiv ist doch nicht passend für einen 50er-Jahre-Film des phantastischen Genres. Man sieht doch am Spine, daß zwei verschiedene Dekaden angegeben sind; und Anolis hat öfters Flyer gehabt mit Vorschauen verschiedener Filme.

Außerdem hat Ivo den Flyer doch wohl gesehen - wäre er falsch, hätte er das doch geschrieben.
 
Hat schon jemand die Blu von "Ab in die Ewigkeit". Dann wüsste man bescheid was echt ist und was nicht. Vielleicht hat sich jemand einen Witz erlaubt und den Flyer
ein wenig abgeändert um in seiner Facebookgruppe ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Heutzutage ist alles möglich.
hab meine ofdb-Lieferung noch nicht erhalten:bawling:
 
Habe heute meine Blu bekommen und muss eingestehen, der Flyer ist kein Fake. Schande auf mein Haupt. :mad4ssht::bawling:
Da lag ich wohl ein bisschen daneben.
Nur würde es mich interressieren warum "Die Nackte und der Satan" nicht mehr in der Galerie erscheint.
Vielleicht kann Ivo ja ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
 
Flyer

IMG_20211215_195745.jpg
 
Nur würde es mich interessieren warum "Die Nackte und der Satan" nicht mehr in der Galerie erscheint.

Seltsam, ja. Zumal "Die Nackte und der Satan" doch schon auf der GdG-Box und im Vorspann der Reihe geteasert wird. Oder soll es da evtl. zwei parallele Auflagen geben: "Galerie"-Amaray und "phantastische Klassiker"-Mediabook...?
 
Zurück
Oben