Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.343
  • Aufrufe Aufrufe 283.514
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Mechagodzilla96

Ich wollte nur mal sagen, dass ich deine Zusammenfassungen zu den Anolis-Veröffentlichungen immer sehr gerne lese.
Schön geschrieben, kompakt zusammengefasst und man erfährt trotzdem alles, was es zu den entprechenden Veröffentlichungen zu wissen gibt. Toll!:liebe:
Dankeschön, da es mein Lieblingslabel ist versuche ich eigentlich immer was zu den Anolis VÖs zu schreiben, denn irgendwie dreht sich vom Gefühl her der Großteil der Diskussionen immer nur um Cover, Verpackung oder was es im Ausland gibt.
Da beteilige ich mich zwar auch dran, aber zum Film selber oder dem Bonusmaterial da äußern sich i.d.R. leider nur wenige.

Nur zu Bild und Ton kann ich mich nicht äussern, weil damit kenne ich mich nicht aus, für sowas haben wir unsere Experten im Forum. Entweder mir gefällt's oder nicht, aber da vertraue ich Anolis als langjähriger Kunde einfach. Ich beschäftige mich sowieso lieber mit den Extras.
Und wenn mir was nicht gefällt z.B. ein Audiokommentar schreibe ich das auch, aber immer sachlich/höflich ohne beleidigend zu sein.

Gekauft habe ich mir die Cover A und B also die beiden deutschen Motive.
DSC_0732.webp
Kleine Korrektur: Das sind natürlich Cover A und C! :blind::facepalm:

B war ja das "Bracula" Motiv.

Man darf ja eigentlich gar nicht mehr aus dem Hause gehen... Insbesondere an Wochenenden.
Und immer schön einen Finger zum Anschlag bereit auf der F5-Taste liegen haben. :zwinker2:

Im Wicked Shop war das "Steinerne Monster" bereits am Sonntag in allen Varianten flugs ausverkauft.
Bei i-catcher war's heute, am Montagmorgen, dasselbe.

Tatsächlich ist mir schleierhaft, weshalb bei einem Burner 🔥 wie dem "Steinernen Monster" die Startauflage nicht einfach etwas großzügiger ausfällt. :aah:

Hat jemand eine Ahnung, wann bei der OFDb der Vorverkauf zum "Steinernen Monster" freigeschaltet wird? 🚨 😅💻

Man darf ja eigentlich gar nicht mehr aus dem Hause gehen... Insbesondere an Wochenenden.
Und immer schön einen Finger zum Anschlag bereit auf der F5-Taste liegen haben. :zwinker2:

Im Wicked Shop war das "Steinerne Monster" bereits am Sonntag in allen Varianten flugs ausverkauft.

Tatsächlich ist mir schleierhaft, weshalb bei einem Burner 🔥 wie dem "Steinernen Monster" die Startauflage nicht einfach etwas großzügiger ausfällt. :aah:

Hat jemand eine Ahnung, wann bei der OFDb der Vorverkauf zum "Steinernen Monster" freigeschaltet wird? 🚨 😅💻
Wahrscheinlich haben sie mit so einem Verkauf nicht gerechnet. Er wurde ja bereits schon zweimal ausgewertet.

Mediaversand und Verleihshop haben sie seit gestern schon. Habe da vorsorglich auch bestellt.

Wahrscheinlich haben sie mit so einem Verkauf nicht gerechnet. Er wurde ja bereits schon zweimal ausgewertet.
Plausibel. Ich hatte lediglich Glück das gestern mitzubekommen und habe bei Daniel bestellt.

Plausibel. Ich hatte lediglich Glück das gestern mitzubekommen und bei Daniel bestellt.
Und ich beim Jakob

@major.reisman Die OFDb müsste eigentlich gleich am Start sein. Ist normalerweise immer Montag Vormittag soweit.
bis jetzt tut sich da seltsamerweise überhaupt nichts.
sind die etwa im brückenurlaub?

edith: ist plötzlich doch schon drin, aber cover a wohl schon weg.
und das obwohl ich den ganzen morgen immer wieder mal schon danach schaue.
wie dämlich ist das denn, für was habe ich den newsletter abonniert?!

Alle 3 Cover sind bei der OFDb gelistet aber (noch ?) nicht bestellbar (Versuchen sie den Erwerb dieser Fassung bei Amazon)

Plausibel. Ich hatte lediglich Glück das gestern mitzubekommen und habe bei Daniel bestellt.

Die erste VÖ als Eröffnungstitel der zweiten Galerie war eine DVD.
Die nachgelegte Blu-ray praktisch eine Vanilla.
Bei den alten Scheiben war das Bild im abmaskierten Format 2.00:1 stark beschnitten.
Beide VÖs kamen nur in spärlichen Auflagen heraus.
Insbesondere für einen der erinnerungswürdigsten Titel aus der Ära "Mumien, Monstren, Mutationen" in Deutschland.
Beide VÖs haben mehr als zehn Jahre auf dem Buckel, und waren bisher nur noch im Paralleluniversum für eine Fantastillon zu bekommen.

Also nein, überhaupt nicht. :aah:

Zurück
Oben Unten