Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.181
  • Aufrufe Aufrufe 254.104
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Mechagodzilla96


Ich wollte nur mal sagen, dass ich deine Zusammenfassungen zu den Anolis-Veröffentlichungen immer sehr gerne lese.
Schön geschrieben, kompakt zusammengefasst und man erfährt trotzdem alles, was es zu den entprechenden Veröffentlichungen zu wissen gibt. Toll!:liebe:
Dankeschön, da es mein Lieblingslabel ist versuche ich eigentlich immer was zu den Anolis VÖs zu schreiben, denn irgendwie dreht sich vom Gefühl her der Großteil der Diskussionen immer nur um Cover, Verpackung oder was es im Ausland gibt.
Da beteilige ich mich zwar auch dran, aber zum Film selber oder dem Bonusmaterial da äußern sich i.d.R. leider nur wenige.

Nur zu Bild und Ton kann ich mich nicht äussern, weil damit kenne ich mich nicht aus, für sowas haben wir unsere Experten im Forum. Entweder mir gefällt's oder nicht, aber da vertraue ich Anolis als langjähriger Kunde einfach. Ich beschäftige mich sowieso lieber mit den Extras.
Und wenn mir was nicht gefällt z.B. ein Audiokommentar schreibe ich das auch, aber immer sachlich/höflich ohne beleidigend zu sein.
 
Gekauft habe ich mir die Cover A und B also die beiden deutschen Motive.
DSC_0732.webp
Kleine Korrektur: Das sind natürlich Cover A und C! :blind::facepalm:

B war ja das "Bracula" Motiv.
 
Zurück
Oben Unten