Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
  • Antworten 1.924
  • Aufrufe 204.653
Übrigens Ivo, Shout! Factory hat Samen des Bösen in den USA als Bluray rausgebracht. Kann man da jetzt auch von eurer Seite demnächst was erwarten?:smiley:
Angekündigt war der Titel schon. Sollte ja ursprünglich in einer anderen Reihe von anolis erscheinen, die eingestellt wurde.
Wir werden es erfahren..:24:
Vermutlich wird Anolis das gleiche master auch nutzen und es wird wirklich der nächste 80er Jahre Titel in der Reihe.
I hope so..
Ist wohl auch schon in uk erschienen in einer box. 2k scans. Powerhouse oder so: Warren box
Einfach hier im forum mit dem Originaltitel suchen..oder den link mit einem der Treffer klicken. Ich kenne den Film noch gar nicht und bin gespannt, ob er mir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl auch schon in uk erschienen in einer box. 2k scans. Powerhouse oder so: Warren box
Jup, ist er auch. Die Box steht hier und lohnt sich alleine schon extrem aufgrund des jetzt unzensierten Krachers "Satan's Slave". Dazu eben noch u.a. "Inseminoid" in Top Quali. Auf entsprechende deutsche VÖ setze ich hier aufgrund des hiesigen 30 Euro-Verpackungsgenerves nicht mehr.
 
....Dazu eben noch u.a. "Inseminoid" in Top Quali. Auf entsprechende deutsche VÖ setze ich hier aufgrund des hiesigen 30 Euro-Verpackungsgenerves nicht mehr.
Leider sind auf der Insel UT eher selten. Dt. Synchro muss nicht sein und ist noch seltener. Engl. UT würden mir schon reichen, aber selbst das ist viel seltener als in D. Ganz „ohne“ muss ich schon richtig scharf drauf sein. Dat strengt an statt Spass zu machen. Hab ich neulich bei „Impostor“ mal wieder festgestellt.
Da ich obendrein bei solchen B und C Heulern sehr selektiv kaufe, sieht die Rechnung für mich etwas anders aus. Der Rest der Box interessiert mich nicht. Also sogar noch Geld gespart und ein dt. Qualitätslabel unterstützt.:???:

Ich hoffe jedenfalls es wird dieses Jahr noch was.. Halte das für recht wahrscheinlich. Ivo wird sich noch bedeckt halten. Vielleicht sieht man was auf der Vorschau bei Mr.X?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Cover A hab ich jetzt bei i-catcher vorbestellt, hoffe mal das alles klappt.
 
Ivo, wären die Toho Katastrophenfilme eigentlich auch was für die Reihe?
Die sind ja alle nur geschnitten in DE erschienen, die Rede ist von:

Todesstrahlen aus dem Weltall aka The Last War (1961)
Der Untergang Japans (1973)
Weltkatastrophe 1999 (1974) ( Der ist ja immer noch im Giftschrank der Toho)

Bei diesen Filmen wäre ne vernünftige VÖ was geiles:smiley:
 
Ivo, wären die Toho Katastrophenfilme eigentlich auch was für die Reihe?
Die sind ja alle nur geschnitten in DE erschienen, die Rede ist von:

Todesstrahlen aus dem Weltall aka The Last War (1961)
Der Untergang Japans (1973)
Weltkatastrophe 1999 (1974) ( Der ist ja immer noch im Giftschrank der Toho)

Bei diesen Filmen wäre ne vernünftige VÖ was geiles:smiley:

Weltkastastrophe 1999 lief mal vor Ewigkeiten, vielleicht Ende der 80er Jahre auf RTL. Leider ist die deutsche Fassung um circa 35 Minuten gekürzt. Ob wir diesen Film jemals uncut sehen werden, halte ich für unwahrscheinlich. Bedauerlich, da eigentlich einer der "bedeutendsten" Filme der Toho.
 
Ivo, wären die Toho Katastrophenfilme eigentlich auch was für die Reihe?
Die sind ja alle nur geschnitten in DE erschienen, die Rede ist von:

Todesstrahlen aus dem Weltall aka The Last War (1961)
Der Untergang Japans (1973)
Weltkatastrophe 1999 (1974) ( Der ist ja immer noch im Giftschrank der Toho)

Bei diesen Filmen wäre ne vernünftige VÖ was geiles:smiley:

Weltkastastrophe 1999 lief mal vor Ewigkeiten, vielleicht Ende der 80er Jahre auf RTL. Leider ist die deutsche Fassung um circa 35 Minuten gekürzt. Ob wir diesen Film jemals uncut sehen werden, halte ich für unwahrscheinlich. Bedauerlich, da eigentlich einer der "bedeutendsten" Filme der Toho.
Laut Ofdb war es 1993, da waren ja auch 2 Szenen drin (eine Tanzende Frau und die Mutantenkinder die sich um ne Schlange streiten), die in der VHS von VPS fehlen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass nach Fukushima (das ist im übrigen auch das Kernkraftwerk was in Weltkatastrophe 1999 explodiert) gerade in Japan ein Release schwierig ist.

Toho hat dafür aber bis in die 90er, Szenen aus dem Film und auch aus den anderen beiden Filmen gerne wiederverwendet. :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja alles noch werden.:50:
Aber jetzt kommt ja erstmal Mr. X auf den bin ich ja schon ganz gespannt.
 
Laut Ofdb war es 1993, da waren ja auch 2 Szenen drin (eine Tanzende Frau und die Mutantenkinder die sich um ne Schlange streiten), die in der VHS von VPS fehlen.
Die waren sogar ganz sicher drin, das kann ich Dir aus erster Hand bestätigen.

Die Szenen findest du übrigens auch auf youtube. Nur so am Rande. Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf Mr. X, der ja auch schon 10 Jahre nicht mehr im Free-TV lief. Wie leider so viele alte Corman-Klassiker oder Hammerfilme.
 
Die Szenen findest du übrigens auch auf youtube. Nur so am Rande. Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf Mr. X, der ja auch schon 10 Jahre nicht mehr im Free-TV lief. Wie leider so viele alte Corman-Klassiker oder Hammerfilme.
Ich weiß, da hab ich die ja auch gesehen.:smiley:
Ja es ist wirklich schade das man solche Klassiker leider nicht mehr im Fernsehen findet und wenn sowas mal läuft dann nur irgendwann tief in der Nacht:18: 2 meiner absoluten Lieblings filme nämlich Caprona und der sechste Kontinent werden z.B. (wenn sie denn mal laufen) nur nachts um 2 Uhr ausgestrahlt aber da gibs ja zum Glück jetzt Blu rays.
 
Wird Killing House schon der nächste Titel in der (70er)-Reihe?
 
Auch hier heute eingetrudelt. Freue mich auf eine erneute Sichtung des Films, die letzte ist schon lange her. Etwas schade, dass die MGM/Corman-Titel so "verstreut" sind, die hätte ich gerne einheitlich bei einem Label gesehen (und gerne bei Anolis). Von den seidenmatten Mediabooks mit Lederoptik bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert.

Die Synchronfassungen hier haben ja beide ihren Reiz und sind jeweils mit Meistern ihrer Zunft besetzt.
 
Könnte vielleicht jemand die Rückseite vom Deckblatt posten?
Danke!
 
Zurück
Oben