Sammelthread Paramount+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 408
  • Aufrufe Aufrufe 35.000
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schade, dass auf diesem Dienst so wenig neue Releases sind, das ist man von Disney+ oder Netflix ganz anders gewohnt.

Ich bin ursprünglich nur wegen Dexter hin, das ist einfach meine Serie der letzten 20 Jahre, da würd ich auch den xten anderen Streaming Dienst abonnieren ^^

Schau gerade Lawmen Bass Reeves, da kommt 3x Werbung pro Folge, schon echt nervig. Zumal es oftmals die selbe ist.

Ich schaue momentan School Spirits auf der Plattform, gibt schon 3 Staffeln, aber auch nach 5 Folgen wurde ich mit der Serie noch nicht richtig warm.

Hab gestern Girl Taken angesehen. Richtig gut. Und auch tolle Synchro. Kann ich empfehlen :)

RGVEDA

Hab gestern Girl Taken angesehen. Richtig gut. Und auch tolle Synchro. Kann ich empfehlen :)

RGVEDA
Gell die Miniserie ist top! Hatte ich hier im Thread auch schon angemerkt. Wäre der bei Netflix oder Prime, würde er viel mehr Hype erfahren, hier bei Paramount geht er richtig unter.

Und man muss dazu sagen, dass gerade die ersten 2 Episoden ziemlich harte Kost sind psychisch gesehen. Erinnert an Fälle wie Natascha Kampusch. Schade, dass die Serie abgeschlossen ist und somit keine 2. Season erhält.

Zurück
Oben Unten