Sammelthread Paramount+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 413
  • Aufrufe Aufrufe 35.424
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich werd mir wohl für Januar einen Monat gönnen, sollten sie dort wirklich auch für deutsche Zuschauer die Golden Globes zeigen. Ansonsten hatte ich P+ als ich noch ein Sky-Abo hatte - wirklich genutzt hatte ich es nie. Aber vielleicht kann ich mich dann ja im Januar für den Monat gezielt mal mehr auf deren Content konzentrieren statt mich auf Netflix zu Tode zu scrollen. "Fellow Travelers" wollte ich mir auf jeden Fall noch anschauen

Ich werd mir wohl für Januar einen Monat gönnen, sollten sie dort wirklich auch für deutsche Zuschauer die Golden Globes zeigen. Ansonsten hatte ich P+ als ich noch ein Sky-Abo hatte - wirklich genutzt hatte ich es nie. Aber vielleicht kann ich mich dann ja im Januar für den Monat gezielt mal mehr auf deren Content konzentrieren statt mich auf Netflix zu Tode zu scrollen. "Fellow Travelers" wollte ich mir auf jeden Fall noch anschauen
Das ist einer der wenigen Vorteile von P+ gegenüber Netflix, die Auswahl ist SEHR überschaubar und damit übersichtlich und man muss sich nicht durch tausende Einträge scrollen. Ich hab jetzt zumindest mal 50 Filme in meiner persönlichen Liste, die ich nach und nach abarbeite.

Ich hab jetzt zum ersten Mal P+ benutzt seitdem es bei Sky nur noch die Grützvariante gibt.
Puh, ging für mich gar nicht, hab nicht mal ne halbe Folge South Park geschafft, so genervt war ich vom Werbemist.
Schade.... wieso man für sowas Geld bezahlen sollte wird mir auf ewig unergründlich bleiben. Da verzichte ich lieber

Ich hab jetzt zum ersten Mal P+ benutzt seitdem es bei Sky nur noch die Grützvariante gibt.
Puh, ging für mich gar nicht, hab nicht mal ne halbe Folge South Park geschafft, so genervt war ich vom Werbemist.
Schade.... wieso man für sowas Geld bezahlen sollte wird mir auf ewig unergründlich bleiben. Da verzichte ich lieber
Hatte man bei Sky früher ein werbefreies Modell? Ich kenns leider nur so, habe das im September aktiviert für Dexter.

Ja, bis Anfang / Mitte des Jahres war es werbefrei und (gefühlt) auch bessere Bildqualität, denke teilweise 4K.

Das mit der niedrigen Bildquali fällt mir am Laptop hier auch auf, wirkt oft wie 720p.

Sky müsste uns HBO Max eigentlich auch gratis geben, ab Januar werden 100 Serien im portfolio entfernt

Habe P+ kostenlos zu wow dazubekommen und bei mir ist es nach wie vor werbefrei.
Egal was du schaust? Bei den meisten Filmen ist es bei mir auch werbefrei, aber z.B. bei Serien wie Dexter habe ich immer Werbeblöcke - davor und auch mittendrin mehrfach - leider.

Ich hatte WOW und Paramount+ (hatte ich über WOW kostenlos) vor einer Woche gekündigt. Nun gab es wieder eine Promo-Aktion von WOW: 5,98 monatlich für Filme und Serien und dazu: ein Jahr Paramount+ Standard (ohne Werbung) für ein Jahr kostenlos. Ist nur für Neukunden, man braucht also eine andere E-Mail-Adresse, falls man schonmal da war.

Schade, dass das immer wieder nur für Neukunden gilt und man als Stammkunde schlechtere Quali/Service in Kauf nehmen muss. Ich bin bei Sky seit 2008.

Für Sky Kunden gibt es doch seit der Aufschaltung von Paramount+ das Abo inklusive?!
Ich nutze das auch und es ist weiter werbefrei…

Ja aber seit ein paar Monaten nur noch das Basis-Abo mit Werbung ohne Upgrade-Möglichkeit.

Wie gesagt, ich habe per Sky mein P+ Konto im September aktiviert und seitdem gibts Werbung satt und suboptimale Bildqualität.

Für die "Nackte Kanone" nehme ich dann nächsten Monat auch mal Werbung in Kauf 😉

Zurück
Oben Unten