Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Paramount+

Hier seit
20.4.2018
Beiträge
252
Reaktionen
223
Alter
43
Alles zu Paramount+ kann hier besprochen werden.

RGVEDA
 
Na dann hauen wir doch gleich mal die Neuheiten für Oktober raus:
 
Die haben ne richtig beschissene App für die Fire TVs programmiert.
Ich nutze zum Streamen noch den FireTV aus der 1. Generation (die flache Kiste, nicht den Stick), weil das Teil noch immer sehr gut seinen Job macht.
Auch Paramount+ ließ sich darauf installieren.

Nun habe ich letztens die 2. und 3. Staffel "Picard" damit geschaut, aber von den ganzen Folgen konnte ich nur 2 Stück auf deutsch schauen, alle anderen wurden nur auf englisch gestreamt, obwohl ich "deutsch" als Audio-Sprache ausgewählt hatte.
Vor ein paar Tagen wollte ich dann abends mal nen Film in der Paramount+-App schauen, aber dort dasselbe Problem: Ton nur auf englisch, egal welche Sprache ich wähle.

Gibt im Internet seit Monaten einige Beschwerden über dieses Problem, ich selbst hab es auch Paramount gemeldet, aber bisher hat sich nichts gebessert.
Ich sehe keinen Grund, das Abo nach Ablauf des Gratiszeitraums fortzusetzen.
 
Habe jetzt Netflix endich mal gekündigt (irgendwie nix mehr gefunden) und probiere mal Paramount+ aus. Bin gespannt.
 
Die November Neuheiten:

Bass Reeves, The Curse und die 5te Yellowstone Season für mich.
 

Uuund der nächste Anbieter, der bald Werbung bringt und teurer wird. Aber wohl mit 4K...Vielleicht ja dann auch endlich 5.1 statt Stereo.

RGVEDA
 
Schaffen die es auch irgendwann mal ihre App auf den Konsolen anzubieten?
 
Weiß man schon, wie es für Sky Kunden weitergeht? Da hat man ja einen Gutschein für ein Jahr bekommen meine ich. Ist das dann weiter im Cinema Paket mit drin?
 

Uuund der nächste Anbieter, der bald Werbung bringt und teurer wird. Aber wohl mit 4K...Vielleicht ja dann auch endlich 5.1 statt Stereo.

RGVEDA
Runtergehen können sie mit der Qualität für das Werbemodell immerhin kaum. Außer sie trauen sich Mono und SD.
 
Die ganzen Streaming Dienste entwickeln sich immer mehr in Richtung reguläres TV hin, bzw. quasi ein Mischmodell aus Pay-TV und linearen TV...
Traurige Entwicklung, aber war leider abzusehen, dass die sich gegenseitig kannibalisieren, auf Dauer.
 
In der App war mir bereits vor einigen Tagen der Hinweis auf 4K und Dolby Vision aufgefallen (stand glaube ich bei "Strange New Worlds"). Dann dauert es mit dem Start des neuen Abo-Modells in Deutschland sicher nicht lange.
 
Die ganzen Streaming Dienste entwickeln sich immer mehr in Richtung reguläres TV hin, bzw. quasi ein Mischmodell aus Pay-TV und linearen TV...
Traurige Entwicklung, aber war leider abzusehen, dass die sich gegenseitig kannibalisieren, auf Dauer.

Das wird nächstes Jahr ohnehin interessant da aus den USA ja eine ganze weile kein Nachschub mehr nachkommt, bin aber auch an einem Punkt wo ich sage das ich auf alle Streaming Dienste verzichten kann.
 
Wird schon weiterhin genügend neuer Stoff kommen. Ist ja schon genügend Zeug fertig produziert, vor den Streiks. Wird halt mehr gestreckt werden, wie zu Corona Zeiten.
Tut dem ganzen eh vielleicht gut, dass man nicht mit soo extrem viel Material zugeschüttet wird, wie noch vor ein paar Jahren.
 
Die ganzen Streaming Dienste entwickeln sich immer mehr in Richtung reguläres TV hin, bzw. quasi ein Mischmodell aus Pay-TV und linearen TV...
Traurige Entwicklung, aber war leider abzusehen, dass die sich gegenseitig kannibalisieren, auf Dauer.
Solange es auch weiterhin die werbefreie Option gibt, sehe ich da kein Problem, wobei die Preisentwicklung selbiger interessant werden dürfte.
Aktueller Artikel zum Thema von Spiegel Online.
 
Jemand das neue South Park Special gesehen?Super!
Schon 10- mal.
Ich liebe diese Folge.
Die Untertitel muss Paramount+ aber noch fixen.
Es heisst nicht Balders Gate 3, sondern Baldurs Gate 3.
Hugo Egon Balder hat kein Spiel herausgebracht, das Balders Gate 3 heißt.
 
Das Special war grandios. Dummerweise kann ich South Park jetzt nur noch auf Englisch schauen. Alleine die Verarsche der ganzen Dialekte ist schon Weltklasse.

Da sollte Paramount mal dem Praktikanten auf die Finger schauen. Folge 4 der ersten Staffel kann man nur kaufen ( :???: ) und bei der zweiten Staffel
lief gestern ne Folge, die nur auf deutsch verfügbar ist....
 
Zurück
Oben