Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jepp, seit dem 1.1. - werde ich gleich mal reinschauen. Ich glaube Scream 5 soll diesen Monat auch noch folgen.Keine Ahnung ob schon bekannt : The Substance (2024) mit Demi Moore jetzt bei Paramount+
Nein kann man nicht. Für UHD braucht man ein separates Abo.Kann man eigentlich mit bestehenden Sky Abo Paramount+ auf UHD upgraden für 3€ mehr oder wird das kostenlose Abo durch Sky dann obsolet?
Okay, aber dann komisch, dass Teil 6 immer noch fehlt und Teil 5 erst vor wenigen Tagen hochgeladen wurde ;) Leider ist kaum eine Filmreihe bei P+ komplett."Scre4m" gehört den Weinsteins. Der ist nicht von Miramax.
Immerhin gibt es im März die neue Beavis & Butt-Head Staffel für mich.
Wobei Tulsa King für mich schon einer der schwächeren Serien von Sheridan ist. Neben der zweiten Staffel von 1923 und letzten Staffel von Yellowstone sogar die schwächste. Da hilft der "Sly-Bonus" nur bedingt. Die ersten drei Staffeln von Yellowstone, 1883 und Landman sind für mich bisher eindeutig die besten Serien von Sheridan.
Bei „The Madison“ schaue ich sicher mal rein. Auch wenn alles nur noch nach einer Schablone produziert wird.
Sheridan hat bei tulsa king doch nur in der ersten staffel das konzept entworfen, danach ist er ausgestiegen (genauso wie bei mayor of kingstown). Und das merkt man. Die serie ist unterirdischen geschrieben, kommt zu keinem Zeitpunkt an landman, lioness, yellowstone, 1923 ran.Meine Fresse, wem sagst du das. Ich war ja schon sehr gespannt auf 1883, nachdem die Serie extrem viele Vorschusslorbeeren bekommen hatte. Klar, sie ist stark produziert und hat ihre Momente. Aber dieses unsägliche Voice Over war absolut nicht zu ertragen.
Die Serie wäre so viel besser ohne dem Schwachsinn gewesen. Endlose Monologe über "dieses tolle Land"...es "lässt dich leiden um seine Schönheit anzuerkennen".
Ich konnte es nicht mehr hören.
Da fand ich 1923 deutlich stärker, auch wenn ich gen Ende der zweiten Staffel schon stellenweise lauthals lachen musste, was für Strapazen die Duttons auf sich nehmen mussten. Das war ja abartig, was da alles auf die zukam.
Das war schon wirklich zu viel des guten.
Tulsa King ist für mich auch ein Guilty Pleasure. Kein Meistwerk(muss ja auch nicht sein), aber durch Sly hat das ganze ein spezielles Mojo, das über vieles hinwegsehen lässt.
Und es gibt kein bedeutungsschwangeres Voice Over.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen