Sammelthread Paramount+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 334
  • Aufrufe Aufrufe 28.927
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Charaktere und Handlung wiederholen sich ja auch ständig, nur die Locations differieren.

Ich glaube bei der ersten Landman Staffel ist mir aufgefallen, das er selbst nicht mehr für die Drehbrücher verantwortlich war. Ist scheinbar wie bei Hans Zimmer der ja auch mittlerweile ziemlich viel abgibt. In der groben Wahrnehmung sind das aber immer Hans Zimmer Soundtracks oder eben Taylor Sheridan Serien.
Hö? Landman war doch wieder eine Sheridan Serie wo er JEDE Folge selbst geschrieben hat. Das hat man, finde ich, auch gemerkt denn Landman war mal wieder durchweg großartig.
Genau wie Lioness Staffel 2. Auch da, JEDE Folge von ihm.
Tulsa King Staffel 2 hingegen schrieb er praktisch nichts mehr. Und Staffel 3 geht genau so weiter.

Charaktere und Handlung wiederholen sich ja auch ständig, nur die Locations differieren.

Ich glaube bei der ersten Landman Staffel ist mir aufgefallen, das er selbst nicht mehr für die Drehbrücher verantwortlich war. Ist scheinbar wie bei Hans Zimmer der ja auch mittlerweile ziemlich viel abgibt. In der groben Wahrnehmung sind das aber immer Hans Zimmer Soundtracks oder eben Taylor Sheridan Serien.
Hö? Landman war doch wieder eine Sheridan Serie wo er JEDE Folge selbst geschrieben hat. Das hat man, finde ich, auch gemerkt denn Landman war mal wieder durchweg großartig.
Tulsa King Staffel 2 hingegen schrieb er praktisch nichts mehr. Und Staffel 3 geht genau so weiter.
Und das merkt man auch. Tulsa king ist vom writing 2-3 stufen unter den richtigen sheridan serien.

Und das merkt man auch. Tulsa king ist vom writing 2-3 stufen unter den richtigen sheridan serien.
So ist es leider, ja.

Die haben jetzt zusammen mit Amazon die Champions League-Rechte.
Es gibt noch andere Quellen nach denen Netflix das Endspiel hat.

Also: willkommen im Club der Geldverbrenner.

Mit P+ hätten wohl die wenigsten gerechnet

Das Ganze wirkt inzwischen ein wenig wie jeder darf mal, jeder will mal

So ganz unerwartet ist P+ jetzt aber auch nicht. Die haben schon in den USA seit einigen Jahren die Champions League-Rechte und die neuen Besitzer von Paramount investieren gerade in allen Bereichen des Studios um es zu einem größeren globalen Player zu machen.

Eine Inkludierung im normalen Abo wäre sehr überraschend. Dafür sind die Rechte hier zu teuer.

Eine Steigerung der Qualität gegenüber DAZN erwarte ich erst einmal nicht. Das Feedback in den USA klingt ähnlich schlimm wie bei DAZN. Instabil und schlechte Qualität wird nicht selten genannt. Bis dahin ist aber noch Zeit. :blind:

Das sind für mich absolut fantastische Nachrichten. Nachdem DAZN für mich viel zu teuer ist, hab ich jetzt wenigstens ein Fünkchen Hoffnung, dass sich ein Monat deutlich preiswerter mal mitnehmen lässt.
Und DAZN muss ich zukünftig gar nicht abonnieren :)

Bis zur Buli-Saison 2029/2030 ist DAZN dann wohl erstmal ziemlich abgehängt und normalerweise können die so nicht bei den hohen Gebühren bleiben, aber einfach den Preis senken geht ja auch nicht so einfach. Für DAZN kauft man sich ja überall Monatskarten, die dann irgendwie ausgetauscht werden müssten. Hab letztens noch ein 3 Jahre alten 3-Monate-DAZN-Abo-Code, den es damals im Angebot im Laden für 45€ gab, für auch jetzt 3 Monate eingelöst.
Aber Preissenkungen sind irgendwie auch ein bisschen absurd :biggrin:

Bei Amazon oder Paramount gehen die Kosten ja ein wenig im riesigen Gesamtpaket unter, ich glaube daher nicht, dass Paramount deswegen deutlich teurer wird (nur so wie sie auch ohne Fußball teurer werden würden).

Amazon hat für die CL ja auch keine echte Preiserhöhung gemacht.

Ein DAZN dagegen hat ja nur diese Sportrechte, da muss das Geld natürlich 1:1 reinkommen, sonst kann man es auch lassen.

Bei Amazon oder Paramount gehen die Kosten ja ein wenig im riesigen Gesamtpaket unter, ich glaube daher nicht, dass Paramount deswegen deutlich teurer wird (nur so wie sie auch ohne Fußball teurer werden würden).

Amazon hat für die CL ja auch keine echte Preiserhöhung gemacht.

Ein DAZN dagegen hat ja nur diese Sportrechte, da muss das Geld natürlich 1:1 reinkommen, sonst kann man es auch lassen.
Amazon zeigt ein Spiel pro WOche in der CL, das kann man wohl kaum vergleichen. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass es zukünftig zwei Pakete geben wird, eins ohne Fussball, eins mit.

Dafür hat die CL aber imho insgesamt zu wenig Spiele als dass man das separat berechnet!

Drehen wir es mal um, das mag zwar eine große Zahl sein, aber viele Spiele sind dann auch zeitgleich, da wird die Bereitschaft extra in die Tasche zu greifen imho nicht so groß sein.

Ich habe leider bisher nirgendwo gelesen, wie hoch die Kosten überhaupt sind, vermute aber, dass das für die beiden Riesen vergleichsweise Peanuts sind, die können das auch teilweise als Marketingausgabe sehen.

Zurück
Oben Unten