Bodycount
Gaming und Slasher Nerd
- Hier seit
- 20.3.2020
- Reaktionen
- 281
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gell die Miniserie ist top! Hatte ich hier im Thread auch schon angemerkt. Wäre der bei Netflix oder Prime, würde er viel mehr Hype erfahren, hier bei Paramount geht er richtig unter.Hab gestern Girl Taken angesehen. Richtig gut. Und auch tolle Synchro. Kann ich empfehlen :)
RGVEDA
um was geht's da?Hab gestern Girl Taken angesehen. Richtig gut. Und auch tolle Synchro. Kann ich empfehlen :)
RGVEDA
Ist eine Buchumsetung. Eine 17 jährige wird entführt und 5 Jahre lang festgehalten. Ist eine 6teilige Miniserie.um was geht's da?Hab gestern Girl Taken angesehen. Richtig gut. Und auch tolle Synchro. Kann ich empfehlen :)
RGVEDA
Ich mag die Serie, aber auch Peyton ListIch schaue momentan School Spirits auf der Plattform, gibt schon 3 Staffeln, aber auch nach 5 Folgen wurde ich mit der Serie noch nicht richtig warm.

Ich hab diesen Monat mal die 4,99€-Variante von Netflix im Test und gestern eine neue Folge „Bridgerton“ gestartet. Es wurden unten im Zeitbalken 3 Breaks angezeigt. Die Folge lief dennoch ohne Break komplett durch. Auch bei Disney+ hatte ich bislang bei allem was ich geschaut habe keine einzige Unterbrechung.Eine Frage wie kann es sein das trotz Werbevariante, alle Folgen der aktuellen School Spirit Staffel aktuell ohne Werbung sind?finde es aber cool
![]()
Bei netflix bin ich auch überrascht wie wenig werbung da im niedrigsten tarif geschaltet wird.Ich hab diesen Monat mal die 4,99€-Variante von Netflix im Test und gestern eine neue Folge „Bridgerton“ gestartet. Es wurden unten im Zeitbalken 3 Breaks angezeigt. Die Folge lief dennoch ohne Break komplett durch. Auch bei Disney+ hatte ich bislang bei allem was ich geschaut habe keine einzige Unterbrechung.Eine Frage wie kann es sein das trotz Werbevariante, alle Folgen der aktuellen School Spirit Staffel aktuell ohne Werbung sind?finde es aber cool
![]()
Auf Paramount+ hatte ich das ebenso, als ich die 8 Folgen von „Fellow Travelers“ im Werbetarif geschaut hatte.
Gerade bei Netflix (wo ich bislang nur wegen 4K das 4fache gezahlt habe) werde ich definitiv in dem Tarif bleiben wenn das so weitergeht.
Die mag ich eigentlich auch, kenne sie von Disney's Jessie und ich mag auch Highschool-Setting, aber die Serie ist irgendwie...nö.Ich mag die Serie, aber auch Peyton ListIch schaue momentan School Spirits auf der Plattform, gibt schon 3 Staffeln, aber auch nach 5 Folgen wurde ich mit der Serie noch nicht richtig warm.![]()
Bin gespannt wohin sich paramount plus die nächsten Jahre entwickelt. Champions League kommt ja auch.Warner...Paramount hat's bekommen Netflix ist raus
Ja, DAZN zeigt dann wohl nur noch Europa League (da liegen die Rechte aktuell noch bei RTL) und sowas wie die spanische Liga. Bleibt trotzdem ärgerlich, dass man für Fußball 3-4 Anbieter braucht.Ganz vergessen, dass wir dann endlich DAZN los sind, das kann eigentlich nur günstiger werden
Ist eine Produktion von Paramount.![]()
![]()
Paramount+: Neue Serien und Filme im April 2026 mit „From“, „The Lost Symbol“ und „King & Conqueror“
Paramount+ hat mal wieder als erster Streaming-Anbieter in Deutschland die neuen Monats-Highlights verkündet. Was erwartet uns im April 2026?www.serienjunkies.de
April Newsletter. Mit einer HBO Max Serie (Station Eleven).
RGVEDA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen