Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Paramount+

Ich schaue gerade über die App Scream VI und habe erschreckt festgestellt, dass die Position, bei der ich den Film pausiert habe, nicht gespeichert wird.

Finde ich schon etwas rückständig.

Paramount+ halte ich persönlich für absolut entbehrlich.
 
Ich schaue gerade über die App Scream VI und habe erschreckt festgestellt, dass die Position, bei der ich den Film pausiert habe, nicht gespeichert wird.

Finde ich schon etwas rückständig.

Paramount+ halte ich persönlich für absolut entbehrlich.
Das Problem habe ich auch mit ganzen Folgen. Wollte eine Serie weiterschauen und war mir eigentlich sicher, dass ich die Folge schon gesehen hatte, wurde aber nicht angezeigt. Es fliegen Filme auch relativ schnell wieder raus, finde ich. Wollte mir Maverick anschauen, aber der war schon nicht mehr drin. Habe dann Dungeons & Dragons angesehen. War ganz nett, mehr aber nicht. Effekte waren qualitativ sehr unterschiedlich. Von schlecht bis ganz gut. Gleiches gilt für die Kulissen. Manchmal fast LARP-Feeling, stellenweise aber auch sehr gut. Story war sehr überschaubar. Rausgerissen haben es ein gut aufgelegter Chris Pine und Hugh Grant, sowie der recht gelungene Humor. Nach den für das Genre überraschend guten Kritiken war ich aber doch eher enttäuscht.
 
Laut JustWatch ist From Dusk Till Dawn in 4k verfügbar. Schon jemand mit Account getestet?
 
Laut JustWatch ist From Dusk Till Dawn in 4k verfügbar. Schon jemand mit Account getestet?
Würde mich wundern, da ist doch gar nichts in 4K.
Auch wenn es schlecht zu erkennen ist, es steht in der 4k Kategorie. Deshalb hat es mich gewundert.

IMG_7434.png
 
Genau jetzt wird in der TV-App natürlich irgendein anderer Dienst/Channel angezeigt ...

Gibt es denn bei P+ in Deutschland überhaupt 4K?

Fürs UK zeigt die Justwatch-Webseite übrigens auch 4K für P+ und den Paramount-Channel bei Apple TV an.
 
Ja, Prime Video Channel, aber nur noch bis morgen, dann läuft das Abo ab.
Ist die App denn besser?
 
Ja, Prime Video Channel, aber nur noch bis morgen, dann läuft das Abo ab.
Ist die App denn besser?
Keine Ahnung, hab keine Erfahrung mit Paramount+, weil ich noch auf 4K in Deutschland warte. Ist mir gerade nur aufgefallen, dass es da eventuell Unterschiede gibt zwischen "normal" und als Amazon Channel.
Wenn ich mal so die hinzugefügten Titel vom Januar anschaue, dann kamen da schon öfter Filme dazu, die bei JustWatch und werstreamtes als 4K angegeben sind.
 
Die app ist der letzte dreck. Merkt sich nie wo man zuletzt war, fremdsprachige zeichen und Schriften werden nie übersetzt, bildqualität ist mies, und neuerdings ist auch der ton asynchron weil die app micro Ruckler hat.
 
Die app ist der letzte dreck. Merkt sich nie wo man zuletzt war, fremdsprachige zeichen und Schriften werden nie übersetzt, bildqualität ist mies, und neuerdings ist auch der ton asynchron weil die app micro Ruckler hat.
Über Prime Video ist es auch nicht besser.
Ich will mir z.b. 'alle hassen Chris' ansehen, und mir wird angezeigt den Vorspann zu überspringen, also klicke ich darauf und überspringe den Vorspann.
Anschließend wird die Folge kurz abgespielt, dann wird der Bildschirm schwarz und der blaue Ladekreisel erscheint, und spult die Folge etwa drei Minuten vor.
Wenn ich einen Film oder eine Serie vorspule und wieder weiterschauen möchte, dann wird das Bild auf einmal extrem schlecht.
Manchmal wird es nach ein paar Sekunden besser, aber manchmal eben nicht, dann muss ich den Film oder die Serie stoppen, und dann wieder auf Start klicken.
Der Fire TV Cube ist bei mir mit einem Lan Kabel verbunden, und auch das Internet ist schnell genug.
Kommt mir jetzt keiner mit der Amazon Standard Antwort wie Neustarten und Cache löschen, dieser Lösungsvorschlag bringt nichts.
Disney Plus und Netflix laufen perfekt, wieso kann Prime Video das nicht?
 
Die Serie "Wolf Pack" mit Sarah Michelle Gellar wurde eingestellt. Es wird keine zweite Staffel geben.

 
Schade mir hat es gefallen. Mal zwar etwas ruhiger auch teils erzählt, aber spannend und interessant! Ärgerlicherweise ja sogar: da die zweite Staffel jetzt in Produktion gehen sollte :44:
 
"Gesundschrumpfung" ist das neue Zauberwort:

Nachdem ich den Artikel gelesen habe, wollte ich mal meine Watchlist checken...da sind auf einmal auch einige Titel nicht mehr vorhanden..sogar auch "Flucht aus Absolon" oder "Prisoners of the Ghostland" mit Nicolas Cage, dabei ist der erst vor ein paar Wochen hochgeladen worden.
Absurd.
 
Dass solche (eingekauften) Filme ist sogar noch verständlich, da hier Content EINGEKAUFT und laufend bezahlt wurde. Dass die den rauskicken würden, war absehbar. Den brauchen die ja nichtmal für die "Quote von deutschen Produktionen", die erreicht werden muss. Darum hat sich ja Disney+ die Constantin an Bord geholt. Bin mal gespannt, wie lange die Paramount überhaupt noch existiert. Bleibt die Frage, ob ich im nächsten Monat zur Sicherheit die ganzen iTunes Sachen in 4K von denen kaufe, sicher ist sicher...
 
"Gesundschrumpfung" ist das neue Zauberwort:

Nachdem ich den Artikel gelesen habe, wollte ich mal meine Watchlist checken...da sind auf einmal auch einige Titel nicht mehr vorhanden..sogar auch "Flucht aus Absolon" oder "Prisoners of the Ghostland" mit Nicolas Cage, dabei ist der erst vor ein paar Wochen hochgeladen worden.
Absurd.
Prisoners of the Ghostland ist aber noch da....
 
Jetzt wieder, stimmt. War aber eine zeitlang tatsächlich nicht da.
 
Zurück
Oben