Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Paramount+

Paramount im März:

Wie immer sehr überschaubar...
 
Paramount will bzw. muss mehr Sparen in Zukunft. Wie man das machen will? "balancing high-budget tentpoles, with more modest-cost titles like Mean Girls and Bob Marley: One Love"
Und dazu natürlich mehr ungespkriptetes Zeug...

 
Gerade ein Probeabo abgeschlossen.
Mission Impossible nur in 2.0?
Sowohl auf dem LG als auch auf dem Fire TV Stick.
Das ist doch nicht deren Ernst?!
Ist das bei euch auch?
 
Die bieten nur 2.0 Tonspuren an, jedenfalls auf deutsch.
 
Und die Bildqualität liegt auch weit hinter Konkurrenz...
 
Liegt es am Fire Tv Stick oder sind die bei Paramount zu doof die festen Untertitel einzublenden wenn die Außerirdischen sprechen? Echt nervig der Laden!
 
Liegt es am Fire Tv Stick oder sind die bei Paramount zu doof die festen Untertitel einzublenden wenn die Außerirdischen sprechen? Echt nervig der Laden!
Liegt an paramount. UT nur wenn auf dauerhaft anzeigen gestellt
 
Liegt es am Fire Tv Stick oder sind die bei Paramount zu doof die festen Untertitel einzublenden wenn die Außerirdischen sprechen? Echt nervig der Laden!
@Seripmac
Danke und hatte vergessen zu schreiben das dies bei Halo Staffel 2 der Fall ist! Was ein Saftladen und auch noch bei einem der Aushägeschilder des Senders!🤦😡
 
Liegt es am Fire Tv Stick oder sind die bei Paramount zu doof die festen Untertitel einzublenden wenn die Außerirdischen sprechen? Echt nervig der Laden!
Das Problem hatte ich mit dem Fire TV bei "4 Blocks" auf Netflix auch...jedesmal, wenn nicht deutsch gesprochen wurde, mußte ich die UT zuschalten.
Gibt also auch andere Streaming-Anbieter, die nicht perfekt sind.
 
Dafür gibt es wieder andere Anbieter, die müssen jedes fremdsprachige Schild im Film mit einem deutschen UT erklären, auch wenn man diese deaktiviert hat.
Sowas nervt mich auch
 
Dafür gibt es wieder andere Anbieter, die müssen jedes fremdsprachige Schild im Film mit einem deutschen UT erklären, auch wenn man diese deaktiviert hat.
Sowas nervt mich auch
Gerade heute wieder gesehen, als ich mir Tetris auf Apple TV+ angesehen habe.
Diese Untertitel für Blöde nerven nur noch.
Am schlimmsten fand ich bis jetzt "True Lies" auf Disney Plus, da wurden sogar die Credits auf Deutsch übersetzt, ohne die Möglichkeit sie abzuschalten.
Das gilt natürlich nur für die deutsche Synchro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paramount hat schon die Neuheiten für April bekannt gegeben. Und wie man sieht, haut der Streamer immer mehr auf die Kacke, was neuen Stoff angeht.
Ganze 5 neue Serien und 0 Filme werden im April unters Volk gebracht.

Wer jetzt noch kein Abo hat, muss spätestesns jetz zuschlagen!

Für mich ist immerhin die letzte DISCO Staffel dabei. :augenroll:
 

Könnt ihr das abschießen?

Ich habe noch aktuell ein Abo laufen für 4€ pro Monat, bis Mitte April.

Würde das Jahr für 3,99€ pro Monat gern nehmen, aber leider geht es nicht.
 
Geht mittlerweile übrigens auch direkt bei Paramount, ohne den Umweg über Amazon.
Man sollte aber beachten, dass im Laufe des Jahres "Paramount++" kommt.
 
Mir werden immer nur die 7,99€ angezeigt. Sehr kurios.
 
Da mein aktueller Abo Zeitraum bis zum 7.4. andauert, kann ich anscheinend die 3,99€ nicht in Anspruch nehmen. Immer wenn ich versuche abzuschließen stehen da 7,99€.

Und da das Angebot am 1.4. endet, kann ich es also nicht nutzen. Das ist schon selten dämlich.
 
Einfach unter einer anderen Email Adresse buchen, mit dem gleichen Account wird das wohl nicht funktionieren.
 
Ich glaube, für 3,99€ werde ich auch schwach. Habe mit "Evil" angefangen und würde gerne nach Staffel 1 direkt weiterschauen. Außerdem interessieren mich aktuell noch "Die Chemie des Todes" und "Rabbit Hole". Hoffentlich vergesse ich das rechtzeitige kündigen dann nicht. :blind:
 
Zurück
Oben