ORDINARY DREAMS - DISKUSSIONS THREAD

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 222
  • Aufrufe Aufrufe 30.039
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich schreib gleich ein wenig was. Ich musste gestern nochg spontan an FEAR CITY dran, mein Schnuppen nervt und ich musste RE9 unter 4 Stunden schaffen. Zack war es 6 Uhr und um 9 war ich wieder wach.

Ich fühle mich so, als hätte ich gestern richtig gebechert. :bier:

😁 der Code zum freischalten von RE9 kommt zu mir Erst am 23.04.2026 weil die Vorbestellungen von WV haben ganz klar Vorrang:56:

So ... ist ein wenig länger geworden!

Ja Du mit dem erarbeiten geiler Scheiben im Bild und Ton und ganz nebenbei das verfassen Von Texten im allgemeinen😻👅

Ja Du mit dem erarbeiten geiler Scheiben im Bild und Ton und ganz nebenbei das verfassen Von Texten im allgemeinen😻👅
Danke, :liebe: ich war kurz verwirrt. Ich wusste nicht, dass ich dir das SIE angeboten habe. :zwinker2:

Ansonsten: Wer kann, der kann. Heute ist mein Gehirn auch nicht ganz so vernebelt.

Wie läuft die Reihe bisher so? Sind die Verkäufe zufriedenstellend?
Bisher ist ja nur Felicity OOP.

Was ein herrlicher Film! <3

Screenshot 2026-03-17 183556.webp

Guten Morgen zusammen :smiley:

vielleicht kann mir ja jemand in dieser Gruppe behilflich sein?!
Aktuell bin ich noch immer auf der Suche nach "Felicity - Sündige Versuchung" dem 5. Teil der Ordinary Dreams Collection.
Gibt es hier jemanden der diesen Teil abzugeben hat oder weiss jemand wo ich diesen noch bekommen könnte?
Ich freue mich über eure Rückmeldung und hoffe das diese Anfrage hier so in Ordnung ist!? Ansonsten bitte einfach löschen.

Beste Grüße

Wir durften davon keine Nachmachen

Egal, durften wird halt nicht.

Reihe ist okay, mehr aber auch nicht. War mal besser, als Amazon noch an Board war.

@PinHead81 Ich hab mal auf einige Shopseiten/Verkaufsplattformen geschaut, aber der Film ist nirgends verfügbar. Da helfen wahrscheinlich nur Suchaufträge bei eBay und Filmundo.

Hätte eine leer Ordinary Dreams Collection Box 1 abzugeben.
Wahrscheinlich schon weg oder? Suche verzweifelt nach einer leeren Box und „Felicity - Sündige Versuchung #5“. Ich denke, für viele (potentielle) Neueinsteiger ist es nicht unwichtig, die Kollektion lückenlos füllen zu können. Schade, dass bei der Neuauflage kein neuer Schuber dabei war.

Zurück
Oben Unten