Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

ORDINARY DREAMS - DISKUSSIONS THREAD

Toxie

Kindergärtner
Jetzt erstmal gesehen, dass wir nichts haben, um über Ferkelfilme zu sprechen.

Wir machen gerade "Sklavin für einen Sommer" und "Felicity - Sündige Versuchung" fertig, danach geht es mit Tinto Brass weiter, "The Key". Mal sehen, was wir dieses Jahr noch schaffen.

Frage: Hat jemand zufällig die US-DVDs von Cult Epics von den ganzen Tinto-Brass-Filmen?
oder auch die Arrow-Scheiben?

roother

Nebendarsteller
23.04.2018

Wir machen gerade "Sklavin für einen Sommer" und "Felicity - Sündige Versuchung" fertig, danach geht es mit Tinto Brass weiter, "The Key". Mal sehen, was wir dieses Jahr noch schaffen.

Frage: Hat jemand zufällig die US-DVDs von Cult Epics von den ganzen Tinto-Brass-Filmen?

Ich hab die arrow 8-Disc Collection. Könnt ihr gerne haben

Toxie

Kindergärtner

Ich hab die arrow 8-Disc Collection. Könnt ihr gerne haben
Hast eine PN

Farscape One

wünscht sich mehr Serien-VÖs in HD/UHD auf Blu-ray
21.04.2018
Schöne Reihe, wird Zeit für weitere FIlme. Wobei ich die Frauennippel doch den Yeti-Nippeln vorziehe. :05:

Skynet66

Faltenfrei dank DNR
07.10.2018
Dieses! Ich würde mir zu meinen Ordinary Dreams gerne noch ein paar Extra-Ordinary Dreams stellen, an die sich trotz vorhandener toller Master niemand ranzuwagen scheint.

Frankinho007

Nebendarsteller
03.07.2020
36
Dieses! Ich würde mir zu meinen Ordinary Dreams gerne noch ein paar Extra-Ordinary Dreams stellen, an die sich trotz vorhandener toller Master niemand ranzuwagen scheint.

Was aus Frankreich wäre da toll aber ich vermute, das ist - unabhängig der Herkunft - kommerziell auch eher ein Kamikaze-Ausflug. :39:

Toxie

Kindergärtner
Wenn hier um den heißen Brei herumgeredet wird, stelle ich mich dumm. Ende!

In welche Richtung die Reihe sich entwickelt müssen wir schauen. Sex sales jetzt auch nicht so krass, vor allem nicht auf Blu. Und immer wenn ich was interessantes aus den 70ern finde, gibt es keine Synchro. Voll nervig.

Toxie

Kindergärtner

Was aus Frankreich wäre da toll aber ich vermute, das ist - unabhängig der Herkunft - kommerziell auch eher ein Kamikaze-Ausflug. :39:
Jap, wobei sich Paprika trotz Indizierung sehr gut verkauft hat. Aber das ist auch ein Tinto Brass. Ich bin aber etwas schockiert, dass sich Walerian Borowczyks "Unmoralische Engel" auf BD so schleppend verkauft. Der Film ist auf jeden Fall der Beste der Reihe bisher.

Trommelstock

wieder da
28.03.2022
42
In welche Richtung die Reihe sich entwickelt müssen wir schauen. Sex sales jetzt auch nicht so krass, vor allem nicht auf Blu. Und immer wenn ich was interessantes aus den 70ern finde, gibt es keine Synchro. Voll nervig.

Das HC auf BD schlecht läuft glaube ich sofort. Hatte das schon vor Jahren bei Kram von Digital Playground gemerkt. Da wurden die Scheiben bei OFDb und anderen Seiten verramscht. Vor kurzem auch wieder welche für knapp 3 Euro.
Das ist doch nur noch Platz machen im Lager.

toxie81

Hauptdarsteller
19.04.2018
Also die ersten 2 MBs von 8films (Ginger Lynn & Sci-Fi-Lady) sind doch weggegangen, oder nicht? Wenn es die richtigen Titel sind, müsste doch was gehen?

Toxie

Kindergärtner
Jap, der Nostalgie-Faktor spielt schon eine Rolle. Aktuell haben wir jetzt noch 9 Titel mit Donaufilm, wo ich gerade drum kämpfe, dass man mal auf mich hört bei der Umsetzung auf BD, vor allem, wenn man die weiter bei uns sehen will. Wir haben jetzt aber auch den ersten eigenen Titel und zwar "Gefährliche Leidenschaften" von Gérard Kikoïne. Hier haben wir die deutschen Tonrechte jetzt auf Lebzeit und Zugriff auf die 35mm Arbeitskopie, bevor Kürzungen für die Kinoaufführung vorgenommen werden. Hoffen wir mal, dass das Teil dann auch wirklich unzensiert ist, weil dann kommt er auch in die "Oridnary Dreams"-Reihe in Zusammenarbeit mit LSP.

Eigentlich hätte man auch ne Tinto Brass Collection machen können, aber zu dem Zeitpunkt, als die Idee für diese Reihe kam, waren nur zwei Brass in Aussicht.

Oben Unten