ORDINARY DREAMS - DISKUSSIONS THREAD

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 222
  • Aufrufe Aufrufe 30.029
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hätte eine leer Ordinary Dreams Collection Box 1 abzugeben.
Wahrscheinlich schon weg oder? Suche verzweifelt nach einer leeren Box und „Felicity - Sündige Versuchung #5“. Ich denke, für viele (potentielle) Neueinsteiger ist es nicht unwichtig, die Kollektion lückenlos füllen zu können. Schade, dass bei der Neuauflage kein neuer Schuber dabei war.
Das kein neuer Schuber dabei ist, ist ja nur logisch. Eine Neuauflage in der Höhe mit Schuber hätte den Preis der Edition locker über 13 Euro teurer gemacht, als die Erstauflage.

Hätte eine leer Ordinary Dreams Collection Box 1 abzugeben.
Wahrscheinlich schon weg oder? Suche verzweifelt nach einer leeren Box und „Felicity - Sündige Versuchung #5“. Ich denke, für viele (potentielle) Neueinsteiger ist es nicht unwichtig, die Kollektion lückenlos füllen zu können. Schade, dass bei der Neuauflage kein neuer Schuber dabei war.
Das kein neuer Schuber dabei ist, ist ja nur logisch. Eine Neuauflage in der Höhe mit Schuber hätte den Preis der Edition locker über 13 Euro teurer gemacht, als die Erstauflage.
Wäre es nicht möglich Leerschuber für die Ordinary Dreams und die BCC #1 nachzuproduzieren und einzeln anzubieten? Für die BCC #1 fehlt mir der Schuber leider immer noch. 13-15 Euro würde ich da gerne für bezahlen.

Passend dazu musste ich jetzt an den Knilch denken, der einen Schuber in viele Einzelteile zerissen hat und dann ein Foto davon gepostet hat. :smiley3:
Ok, das war der Schuber einer anderen Wicked-Reihe, aber trotzdem.

Zurück
Oben Unten