ORDINARY DREAMS - DISKUSSIONS THREAD

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 138
  • Aufrufe Aufrufe 14.668
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Reihe Ordinary Dreams ist bis auf Felicity komplett bei Amazon aus dem Programm genommen worden. Und nicht nur die, sondern auch viele andere Erotik-Titel.

Sind da in letzter Zeit irgend welche selbsternannten Saubermänner unterwegs?

Irgendwie steigt hier der Preis auch mit jeder VÖ. :sad:
Erst 24,99, letzter Titel 26,95 und jetzt 27,95€.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie steigen die Produktionskosten und Umkosten mit jeder VÖ. :zwinker2:
Nur mein Lohn steigt leider nicht ständig mit diversen Preiserhöhungen mit an. :smiley:
meiner auch nicht.Ich finde aber, das das doch sehr humane Preiserhöhungen sind.Immer noch weit unter 30.Du willst ja auch noch mehr Filme von diesen Label haben.(Ich weiß es schmerzt mit der Grammatik:rofl1.) aber egal.Das wichtigste wurde gesagt.

@Toxie in den USA erscheint ja jetzt CHEEKY (PLAYBOYS) von Tinto Brass als UHD. Im Hinblick auf die Ordinary Dreams Collection? Soll ich mir den importieren? :zwinker2:

Gab's zu dem Film nicht dieses geile Serpieri-Covermotiv?

Aber der CHEEKY (Playboys) ist nicht geplant, oder?

Gab's zu dem Film nicht dieses geile Serpieri-Covermotiv?
Das da wäre? :gruebel:
1728212794286.webp

Ja da fehlen aber noch von Brass die FRIVOLE LOLA, PLAYBOYS und DO IT. Der ARS AMANDI fehlt auch noch... dafür gings mit drei Titeln in der Collection los, die in dieser Auflistung fehlen... aber es fehlen noch vier Titel und es ist nur noch die Nr.10 frei. Vielleicht könnte @Toxie hier etwas Klarheit schaffen? Kann ja sein dass man doch nicht alle Titel bringen kann/darf? Oderkommen die Titel alle sicher, ggf. in einer zweiten Collection...

Ja da fehlen aber noch von Brass die FRIVOLE LOLA, PLAYBOYS und DO IT. Der ARS AMANDI fehlt auch noch... dafür gings mit drei Titeln in der Collection los, die in dieser Auflistung fehlen... aber es fehlen noch vier Titel und es ist nur noch die Nr.10 frei. Vielleicht könnte @Toxie hier etwas Klarheit schaffen? Kann ja sein dass man doch nicht alle Titel bringen kann/darf? Oderkommen die Titel alle sicher, ggf. in einer zweiten Collection...

Hast du sogar selber gelikt. :biggrin:

Ich werfe dann noch den Film Action von Tinto Brass in die Runde, der in Deutschland 1981 unter dem Titel Sodom 2000 in den Kinos lief und von dem es bislang keine Auswertung im Heimbereich gegeben hat.

Ich werfe dann noch den Film Action von Tinto Brass in die Runde, der in Deutschland 1981 unter dem Titel Sodom 2000 in den Kinos lief und von dem es bislang keine Auswertung im Heimbereich gegeben hat.
Für eine VÖ wäre ich selbstverständlich auch, aber eher außerhalb der Reihe.

Zurück
Oben Unten