ORDINARY DREAMS - DISKUSSIONS THREAD

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 223
  • Aufrufe Aufrufe 30.558
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hätte eine leer Ordinary Dreams Collection Box 1 abzugeben.
Wahrscheinlich schon weg oder? Suche verzweifelt nach einer leeren Box und „Felicity - Sündige Versuchung #5“. Ich denke, für viele (potentielle) Neueinsteiger ist es nicht unwichtig, die Kollektion lückenlos füllen zu können. Schade, dass bei der Neuauflage kein neuer Schuber dabei war.
Das kein neuer Schuber dabei ist, ist ja nur logisch. Eine Neuauflage in der Höhe mit Schuber hätte den Preis der Edition locker über 13 Euro teurer gemacht, als die Erstauflage.

Hätte eine leer Ordinary Dreams Collection Box 1 abzugeben.
Wahrscheinlich schon weg oder? Suche verzweifelt nach einer leeren Box und „Felicity - Sündige Versuchung #5“. Ich denke, für viele (potentielle) Neueinsteiger ist es nicht unwichtig, die Kollektion lückenlos füllen zu können. Schade, dass bei der Neuauflage kein neuer Schuber dabei war.
Das kein neuer Schuber dabei ist, ist ja nur logisch. Eine Neuauflage in der Höhe mit Schuber hätte den Preis der Edition locker über 13 Euro teurer gemacht, als die Erstauflage.
Wäre es nicht möglich Leerschuber für die Ordinary Dreams und die BCC #1 nachzuproduzieren und einzeln anzubieten? Für die BCC #1 fehlt mir der Schuber leider immer noch. 13-15 Euro würde ich da gerne für bezahlen.

Passend dazu musste ich jetzt an den Knilch denken, der einen Schuber in viele Einzelteile zerissen hat und dann ein Foto davon gepostet hat. :smiley3:
Ok, das war der Schuber einer anderen Wicked-Reihe, aber trotzdem.

@Toxie
P.O. BOX TINTO BRASS von CMV ist ja schon länger out of print. Kommt da evtl. von euch Nachschub in der Ordinary Dreams Reihe oder liegen die Rechte nach wie vor bei CMV?

Zurück
Oben Unten