- Hier seit
- 15.12.2021
- Reaktionen
- 252
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Beitrag im Thema 'Amazon - Diskussionen, Fragen, Antworten' Amazon - Diskussionen, Fragen, Antworten [Amazon]Die Reihe Ordinary Dreams ist bis auf Felicity komplett bei Amazon aus dem Programm genommen worden. Und nicht nur die, sondern auch viele andere Erotik-Titel.
Sind da in letzter Zeit irgend welche selbsternannten Saubermänner unterwegs?
meiner auch nicht.Ich finde aber, das das doch sehr humane Preiserhöhungen sind.Immer noch weit unter 30.Du willst ja auch noch mehr Filme von diesen Label haben.(Ich weiß es schmerzt mit der GrammatikNur mein Lohn steigt leider nicht ständig mit diversen Preiserhöhungen mit an.Ich weiß nicht warum, aber irgendwie steigen die Produktionskosten und Umkosten mit jeder VÖ.Irgendwie steigt hier der Preis auch mit jeder VÖ.
Erst 24,99, letzter Titel 26,95 und jetzt 27,95€.![]()
![]()
Mir würde eigentlich eine Blu-Ray reichen... @Toxie aber der wird nicht die abschließende Nr.10 der Collection, oder?Es hieß zumindest mal, dass UHD bei der Collection kein Thema ist, weil zu sehr Nische.
Das da wäre?Gab's zu dem Film nicht dieses geile Serpieri-Covermotiv?
Aber der CHEEKY (Playboys) ist nicht geplant, oder?
Das da wäre?Gab's zu dem Film nicht dieses geile Serpieri-Covermotiv?![]()
Ja da fehlen aber noch von Brass die FRIVOLE LOLA, PLAYBOYS und DO IT. Der ARS AMANDI fehlt auch noch... dafür gings mit drei Titeln in der Collection los, die in dieser Auflistung fehlen... aber es fehlen noch vier Titel und es ist nur noch die Nr.10 frei. Vielleicht könnte @Toxie hier etwas Klarheit schaffen? Kann ja sein dass man doch nicht alle Titel bringen kann/darf? Oderkommen die Titel alle sicher, ggf. in einer zweiten Collection...Aber der CHEEKY (Playboys) ist nicht geplant, oder?31 Tage – 31 News
Tag 21: Ordinary Dreams Collection
Liebe Visionäre,
um etwas (be)sinnlichkeit in unsere Ankündigung zu bringen, gibt es heute Neuigkeiten zu unserer Ordinary Dreams Collection, die im Nächsten Jahr in Kooperation mit Donau Film weitergeführt wird.
Wie viele Titel wir 2022 wirklich schaffen und welche Reihenfolge gewählt wird können wir noch nicht sagen. Was wir euch aber nennen können, sind die Regisseure und Titel, die für die Reihe fest eingeplant sind. Wie immer ungekürzt und auf Blu-ray.
Tinto Brass
- Frivole Lola
- Der Schlüssel
- Miranda...
Ja da fehlen aber noch von Brass die FRIVOLE LOLA, PLAYBOYS und DO IT. Der ARS AMANDI fehlt auch noch... dafür gings mit drei Titeln in der Collection los, die in dieser Auflistung fehlen... aber es fehlen noch vier Titel und es ist nur noch die Nr.10 frei. Vielleicht könnte @Toxie hier etwas Klarheit schaffen? Kann ja sein dass man doch nicht alle Titel bringen kann/darf? Oderkommen die Titel alle sicher, ggf. in einer zweiten Collection...Aber der CHEEKY (Playboys) ist nicht geplant, oder?31 Tage – 31 News
Tag 21: Ordinary Dreams Collection
Liebe Visionäre,
um etwas (be)sinnlichkeit in unsere Ankündigung zu bringen, gibt es heute Neuigkeiten zu unserer Ordinary Dreams Collection, die im Nächsten Jahr in Kooperation mit Donau Film weitergeführt wird.
Wie viele Titel wir 2022 wirklich schaffen und welche Reihenfolge gewählt wird können wir noch nicht sagen. Was wir euch aber nennen können, sind die Regisseure und Titel, die für die Reihe fest eingeplant sind. Wie immer ungekürzt und auf Blu-ray.
Tinto Brass
- Frivole Lola
- Der Schlüssel
- Miranda...
Ich meinte, ob eine zweite Box kommt…Wieso nicht weitergeführt? Stehen doch zwei neue Titel drin.Wird die ‚Ordinary Dreams‘ Collection nicht weitergeführt?
Da sich ja laut deiner Aussage @Toxie keine Tinto Brass UHD BDs in der Ordinary Dreams Collection lohnen… wären die Filme vielleicht als UHD BD Mediabooks in der Collector‘s Series möglich?
Nein, wir werden die nicht aufsplitten und es geht um Erotik in UHD. UHD läuft ja so schon bescheiden ...
Für eine VÖ wäre ich selbstverständlich auch, aber eher außerhalb der Reihe.Ich werfe dann noch den Film Action von Tinto Brass in die Runde, der in Deutschland 1981 unter dem Titel Sodom 2000 in den Kinos lief und von dem es bislang keine Auswertung im Heimbereich gegeben hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen