ORDINARY DREAMS - DISKUSSIONS THREAD

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 242
  • Aufrufe Aufrufe 33.513
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Einen Austausch von 'Do it!' würde ich persönlich sehr begrüßen, obwohl ich natürlich verstehen kann dass sowas vorallem aus finanzieller Sicht sehr ärgerlich ist. Kann man bei sowas nicht den Lizenzgeber anschreiben und ihn auf ihre Falschinformationen aufmerksam machen, und dass dir durch diese Geschichte möglicherweise ein Imageschaden für dein Label entstanden ist?

Wir haben uns jetzt mal die italienische Disc besorgt und schauen uns das mal alles genauer an.
Ob wir da was machen können, keine Ahnung. Wir schauen erstmal.
Da quasi zwei Lizenzgeber involviert waren, kannst du das vergessen. Ohnehin sind die in Italien da immer sehr ... Mehr "Friss oder stirb." Am Ende wird das bei uns hängen bleiben.

Aber das sprechen wir in den nächsten Wochen intern.
Mal günstig zusammen mit anderen Discs pressen lassen ist wohl eher nicht drin?
Kenne mich da nicht aus, außer dass es ein neues Glasmaster oder so braucht, was wohl auch wieder Geld kostet.

Einen Austausch von 'Do it!' würde ich persönlich sehr begrüßen, obwohl ich natürlich verstehen kann dass sowas vorallem aus finanzieller Sicht sehr ärgerlich ist. Kann man bei sowas nicht den Lizenzgeber anschreiben und ihn auf ihre Falschinformationen aufmerksam machen, und dass dir durch diese Geschichte möglicherweise ein Imageschaden für dein Label entstanden ist?

Wir haben uns jetzt mal die italienische Disc besorgt und schauen uns das mal alles genauer an.
Ob wir da was machen können, keine Ahnung. Wir schauen erstmal.
Da quasi zwei Lizenzgeber involviert waren, kannst du das vergessen. Ohnehin sind die in Italien da immer sehr ... Mehr "Friss oder stirb." Am Ende wird das bei uns hängen bleiben.

Aber das sprechen wir in den nächsten Wochen intern.
Mal günstig zusammen mit anderen Discs pressen lassen ist wohl eher nicht drin?
Kenne mich da nicht aus, außer dass es ein neues Glasmaster oder so braucht, was wohl auch wieder Geld kostet.
Leider kann man das nicht zusammenlegen lassen. Im Grunde knapp 1000 Disc in den Müll und alles neu machen.
Die Frage ist nur, was wir da machen, wenn wir was machen.

Das muss Intern und auch mit dem Lizenzgeber besprochen werden. Das wird dann in den nächsten Wochen im Hintergrund laufen.

Sobald es etwas neues gibt, werde ich da offiziell was zu schreiben.

in den Müll wäre doch schade. mach ein 2-Disc Set draus. Neben der bereits gepressten Internationalen Fassung und KJ-Fassung Disc 2 Italienische Langfassung / Originalfassung. Falls sich da denn überhaupt was machen lässt.

Für Abo-Kunden kostenlos, für Normalkunden 14,99 als Upgrade Disc :teach:

Scherz beiseite. Finde ich klasse dass du dich da für uns so rein hängst, obwohl du es gar nicht müsstest :bussi:

Zurück
Oben Unten