ORDINARY DREAMS - DISKUSSIONS THREAD

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 210
  • Aufrufe Aufrufe 28.344
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kommt einfach in ne Klarsichthülle und in einen Ordner zu dem ganzen anderen losen Zeugs, dass sich so ansammelt. :??:

Auf gefährliche Leidenschaft das hidden egg ist die vhs Version?

Was ist denn mit der Nummer 9 aus der Collection? Finde ich gar nicht mehr im Shop. Ist der ausverkauft oder kommt der nochmal rein?

Ja, ist jetzt wieder gelistet. Da wurde wohl nachgelegt. Leider ohne Reduzierung wie noch vor ein paar Tagen. Dann hoffe ich, dass der im Zuge des Shocktobers nochmal reduziert wird.

Ich hab mir durch den Sale mal Eine unmoralische Frau gegönnt.
Mal gucken wie der mir gefällt. Ist mein erster Titel aus der Reihe.

Ich hab mir durch den Sale mal Eine unmoralische Frau gegönnt.
Mal gucken wie der mir gefällt. Ist mein erster Titel aus der Reihe.
Den habe ich vor ca. 3 Monaten auch als erstes aus der Reihe gesehen und mir hat er sehr gut gefallen! Ich war überrascht, wie deutlich einiges gezeigt wird, fand die Story aber wirklich sehenswert.
Ich habe bei der Reihe eher an solche VOX Schmuddelfilme von der Jahrtausendwende gedacht und das ist doch sehr anders.

Hat jemand hiervon die VHS?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Oh, danke … da guck ich irgendwie nie :biggrin:

ORDINARY DREAMS ABO NEWSLETTER KOMMT DIESE WOCHE

Screenshot 2026-03-09 173536.webp

Do It Lola 🤓 four k
Würden wir das machen, können wir gleich den Schuppen zu machen. Du verkaufst zwischen 600 und 1500 Stück in der Reihe, mehr nicht. Aber oh Wunder ... unsere Disc werden trotz "nur" BD besser als die US. Das gilt für LOLA, DO IT und PLAYBOYS, die alle drei jetzt hintereinander kommen.

Planungen für box 3 laufen zudem kommt der Schnupfen aktuell der ganz natürlich ein wenig an Leistung heraus nimmt......

Nur Geduld es läuft +-72Stunden alles noch in Toleranz 😀 👍

PS Abo Kunden liefern ein Wichtigen Beitrag für Geile Filmboxen von Wicked Vision
Danke an alle Abo-Kunde top film zusammen Stellungen:72:

Danke@ Funnyman @Toxie @alle die im Hintergrund still wunderbare Arbeit leisten 😍:67:

Zurück
Oben Unten