- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 42
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Karten sind doch immer an den Account gebunden und können über den Shop nachgeladen werden. Die alte Switch müsstest du dann zurücksetzen und aus deinem Nintendo Profil rauswerfen.Komisch finde ich dass die meisten Virtual Consoles (zB Game Boy) nicht als Virtual Cards zu finden sind, nichts dringend Wichtiges, aber irgendwie will ich die schon haben und eventuell die S1 abstossen - nur weiss ich nicht, was mit nicht übertragenen VCs passiert, weil ich ja en System Transfer nicht machen konnte...
Digitale Spiele sind Gerätegebunden. Man muss die Spiele auf der alten Switch erst „auswerfen“. Dazu muss die Konsole auch noch online sein. Selbst MKW das ich mit der neuen Konsole mit meinem Hauptaccount runtergeladen habe, konnte ich nicht spielen und ich wurde nach der alten Switch gefragt.Die Karten sind doch immer an den Account gebunden und können über den Shop nachgeladen werden. Die alte Switch müsstest du dann zurücksetzen und aus deinem Nintendo Profil rauswerfen.Komisch finde ich dass die meisten Virtual Consoles (zB Game Boy) nicht als Virtual Cards zu finden sind, nichts dringend Wichtiges, aber irgendwie will ich die schon haben und eventuell die S1 abstossen - nur weiss ich nicht, was mit nicht übertragenen VCs passiert, weil ich ja en System Transfer nicht machen konnte...
Die läd man im eshop herunter da das keine virtuelle Softwarekarte ist.Das ist aber nicht das Problem, weil die VConsoles (ausser N64) nicht als VCard gekennzeichnet sind...
Würde das nicht bedeuten, dass wenn die Switch kaputt geht alle Spiele weg wären? Das ist doch definitiv nicht so.Digitale Spiele sind Gerätegebunden. Man muss die Spiele auf der alten Switch erst „auswerfen“. Dazu muss die Konsole auch noch online sein. Selbst MKW das ich mit der neuen Konsole mit meinem Hauptaccount runtergeladen habe, konnte ich nicht spielen und ich wurde nach der alten Switch gefragt.Die Karten sind doch immer an den Account gebunden und können über den Shop nachgeladen werden. Die alte Switch müsstest du dann zurücksetzen und aus deinem Nintendo Profil rauswerfen.Komisch finde ich dass die meisten Virtual Consoles (zB Game Boy) nicht als Virtual Cards zu finden sind, nichts dringend Wichtiges, aber irgendwie will ich die schon haben und eventuell die S1 abstossen - nur weiss ich nicht, was mit nicht übertragenen VCs passiert, weil ich ja en System Transfer nicht machen konnte...
Genau, auf der alten Switch kann man die dann aber nicht mehr spielen. Das meinte ich mit gerätegebunden. Ich hab den systemtransfer nicht gemacht, von daher musste ich alles per hand „auswerfen“. Es gibt aber die einstellung „online lizenzen verwenden“ die man auf der alten switch aktivieren kann. So kann man auch wenn das Spiel auf der Switch 2 aktiv ist, mit der Switch 1 mit aktiver internetverbindung das Spiel spielen.Würde das nicht bedeuten, dass wenn die Switch kaputt geht alle Spiele weg wären? Das ist doch definitiv nicht so.Digitale Spiele sind Gerätegebunden. Man muss die Spiele auf der alten Switch erst „auswerfen“. Dazu muss die Konsole auch noch online sein. Selbst MKW das ich mit der neuen Konsole mit meinem Hauptaccount runtergeladen habe, konnte ich nicht spielen und ich wurde nach der alten Switch gefragt.Die Karten sind doch immer an den Account gebunden und können über den Shop nachgeladen werden. Die alte Switch müsstest du dann zurücksetzen und aus deinem Nintendo Profil rauswerfen.Komisch finde ich dass die meisten Virtual Consoles (zB Game Boy) nicht als Virtual Cards zu finden sind, nichts dringend Wichtiges, aber irgendwie will ich die schon haben und eventuell die S1 abstossen - nur weiss ich nicht, was mit nicht übertragenen VCs passiert, weil ich ja en System Transfer nicht machen konnte...
Bei dem Transfer bei mir hatte er auch "nur" die virtuellen Gamecards auf der alten ausgeworfen und alle Spiele auf der neuen registriert und für den Download vorgesehen. Eingebunden war da nicht eine Gamecard.
Aber ja, die Gamecards können nur auf einer der beiden synchronisierten Switch Konsolen eingebunden sein. Bei mir kann ich mit dem Account, auf dem das Spiel gekauft wurde, auch auf der 3. Switch, die nicht synchronisiert ist, die Spiele mit online Check spielen.
Genau das hatte ich die Tage oben schon geschriebenGenau, auf der alten Switch kann man die dann aber nicht mehr spielen. Das meinte ich mit gerätegebunden. Ich hab den systemtransfer nicht gemacht, von daher musste ich alles per hand „auswerfen“. Es gibt aber die einstellung „online lizenzen verwenden“ die man auf der alten switch aktivieren kann. So kann man auch wenn das Spiel auf der Switch 2 aktiv ist, mit der Switch 1 mit aktiver internetverbindung das Spiel spielen.Würde das nicht bedeuten, dass wenn die Switch kaputt geht alle Spiele weg wären? Das ist doch definitiv nicht so.Digitale Spiele sind Gerätegebunden. Man muss die Spiele auf der alten Switch erst „auswerfen“. Dazu muss die Konsole auch noch online sein. Selbst MKW das ich mit der neuen Konsole mit meinem Hauptaccount runtergeladen habe, konnte ich nicht spielen und ich wurde nach der alten Switch gefragt.Die Karten sind doch immer an den Account gebunden und können über den Shop nachgeladen werden. Die alte Switch müsstest du dann zurücksetzen und aus deinem Nintendo Profil rauswerfen.Komisch finde ich dass die meisten Virtual Consoles (zB Game Boy) nicht als Virtual Cards zu finden sind, nichts dringend Wichtiges, aber irgendwie will ich die schon haben und eventuell die S1 abstossen - nur weiss ich nicht, was mit nicht übertragenen VCs passiert, weil ich ja en System Transfer nicht machen konnte...
Bei dem Transfer bei mir hatte er auch "nur" die virtuellen Gamecards auf der alten ausgeworfen und alle Spiele auf der neuen registriert und für den Download vorgesehen. Eingebunden war da nicht eine Gamecard.
Aber ja, die Gamecards können nur auf einer der beiden synchronisierten Switch Konsolen eingebunden sein. Bei mir kann ich mit dem Account, auf dem das Spiel gekauft wurde, auch auf der 3. Switch, die nicht synchronisiert ist, die Spiele mit online Check spielen.
Undead Nightmare in hübsch wäre auch mal wieder super. Wird mal im Hinterkopf geparkt.So, nachdem die VCons alle drauf sind, habe ich auch noch Red Dead Redemption rübergeladen, das stand auf meiner Play Next Liste ganz oben, weil Teil 2 (auf dem Laptop) eins meiner Tog rated games ist! Und der Vorspann zeigt, dass auch ohne Upgrade die S2 alles noch schöner und flüssiger hinzubekommen scheint... Das sollte erstmal den weiteren Kaufrausch bremsen - hoffe ich zumindest!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen