Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bedingung war aber eine Geräteversicherung für 3,50€ pro Monat abzuschließen, was für uns jetzt vollkommen okay gewesen ist.
Wtf? Das ist ja absolut bodenlos. Klingt ehrlich gesagt nichtmal legal. Lauflänge?
Das klingt alles andere als legal, zumal die Dinger ja nicht offen ausgelegen haben. Klingt nach einer "Eigeninitiative", würde ich nicht akzeptieren und da nochmal aufschlagen. Das sind 40 Euro pro Jahr!

Wir haben auch gerade eine im örtlichen Media Markt gekauft.
Ausgelegen haben keine, aber auf Nachfrage hat man uns mitgeteilt, dass man noch Bestand hat. Bedingung war aber eine Geräteversicherung für 3,50€ pro Monat abzuschließen, was für uns jetzt vollkommen okay gewesen ist.

Also heisst es jetzt: erstmal essen, dann Konsole anschließen, dann das neue Mario Kart zocken!
:liebe:
Schöne Switch 2 haben sie da. Wäre doch schade, wenn ihr etwas passieren würde.
Und das bei dem Avatarbild :biggrin:

Das klingt alles andere als legal, zumal die Dinger ja nicht offen ausgelegen haben.

Ich denke das dürfte genau das Schlupfloch sein. Eben weil nichts öffentlich ausliegt und nur auf Nachfrage angeboten wird, sind die da wohl fein raus. Aber ich hab da null Ahnung. Ist nur so eine Idee.
Vielleicht. Dass die absichtlich ein begehrtes Produkt nicht öffentlich auslegen und nur gegen einen Zusatzkauf rausgeben, halte ich persönlich aber nicht für ein Schlupfloch (sondern fast schon für "Erpressung"). Man kann ja mal bei Nintendo anfragen, was die von der Praxis halten...

Habt ihr schon Joy Cons von der Switch 1 zum zocken benutzt? Ich bekomme die voll schlecht verbunden und wenn es klappt fliegen sie nach einer Weile auch wieder raus.

Hoffe ich bin nur zu doof und muss etwas beachten.

Die halbe Movieside-Communitiy (ausser Monco und Arschis) heute abend:
prvorbzm04ad1.gif
- Der Fernseher ist hoffentlich moderner...

Transfer war ja wirklich easy und die allgemeine Performance ist nun endlich so wie sie sein soll.
Auch die Joy Cons gefallen mir deutlich besser.

Die „Maussteuerung“ finde ich tatsächlich mega spannend. Erhoffe hier mir einiges für die Zukunft.

Habt ihr schon Joy Cons von der Switch 1 zum zocken benutzt? Ich bekomme die voll schlecht verbunden und wenn es klappt fliegen sie nach einer Weile auch wieder raus.

Hoffe ich bin nur zu doof und muss etwas beachten.
hast du deine heute auch bekommen? Viel Spaß dir auch großer netter Wolf :70: määähhhhhhh
Meine kam am Donnerstag schon an und bin auch sehr zufrieden damit. Probleme mit den Joy Con 1 Controllerrn aber da ich mir eh noch einen Pro dazuholen will brauche ich die dann eh ich mehr.

Freu mich auf viele schöne Stunden mit dem Teil.

Was spielst aktuell, Preti? 🐑

Meine sollte am Dienstag ankommen. Kurze Frage zum Datentransfer, wenn ich meine alte Switch behalten möchte: Es sollte doch ausreichend sein ein kostenloses Probeabo für Nintendo Online abzuschließen, damit die Spielstände in die Cloud hochgeladen werden und mich dann einfach auf der Switch 2 mit meinem Nintendo-Account einzuloggen, oder?

Damit sollte ich doch komplett auf den Transfer verzichten und auch meine Daten auf der Switch 1 behalten können, oder habe ich hier einen Denkfehler drin?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hatte er zumindest bei einem Spiel gemeldet, dass die Speicherstände durch den Transfer auch verschoben werden. Vermutlich hatte ich das nie mit online gespielt. Würde sich also anbieten, online zumindest im Testmonat abzuschließen. Ich nutze online aber auch nur sehr rudimentär, nachdem bei einem Kumpel die Switch aber kaputt ging und alle Spielstände weg waren bleibe ich dabei.

Zurück
Oben Unten