Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich konnte bei Amazon ohne Einladung bestellen aber war vermutlich auch ein kleines Zeitfenster und Glück.Anhang anzeigen 273632
Das wird dann wahrscheinlich ähnlich wie bei der PS5 ablaufen, als das Kontingent innerhalb von Minuten aufgebraucht war.
Info von meinem Müller: es schwirren noch etwa 300 Konsolen in manchen kleinen Müller Filialen rum.Anhang anzeigen 273632
Das wird dann wahrscheinlich ähnlich wie bei der PS5 ablaufen, als das Kontingent innerhalb von Minuten aufgebraucht war.
Anhang anzeigen 273632
Benachrichtigung...Autokorrektur kann so schön sein 😅
Wie Nathalie Erbsenmüller statt EmmanuelBenachrichtigung...Autokorrektur kann so schön sein 😅
Da Nintendo weiß, dass viele noch physisch (gebraucht) kaufen weil Nintendo immer noch digital 60€ für zehn Jahre alte Spiele verlangt, und selbst der Gebrauchtmarkt nicht sehr niedrig wird, war das nur der nächste logische, gierige, Schritt. Um nix anderes geht es bei der Preiserhöhung für physisch. An den Digitalkauf binden um weniger Anreiz zu bieten irgendwann gebraucht zu kaufen.gerade wenn man bedenkt das diese 10 Euro teuer sind als der digitale Download.
Da Nintendo weiß, dass viele noch physisch (gebraucht) kaufen weil Nintendo immer noch digital 60€ für zehn Jahre alte Spiele verlangt, und selbst der Gebrauchtmarkt nicht sehr niedrig wird, war das nur der nächste logische, gierige, Schritt.gerade wenn man bedenkt das diese 10 Euro teuer sind als der digitale Download.
Bestreite ich nicht, bei der Playstation bin ich schon seit der PS4 digital, auf den Discs befinden sich oft eh nur noch Download Lizenzen. Der Rest ist sicher streitbar.Und das physische Produkte in den nächsten Konsolengenerationen gänzlich fallen werden ist auch kein Geheimnis. Sind ja auch kaum mehr Vorteile, bis auf den Gebrauchtmarkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen