Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Werfe den Klumpen raus und nehme die beste Fritzbox für deinen Anschluss. Habe ich mit dem Vodafone Ding auch gemacht und es war ein Unterschied von LICHTJAHREN :daumenhoch:
Korrekt. Es muss zwar keine Fritzbox sein, aber die Router von der Telekom oder Vodafone austauschen ist eine klasse Idee. Meine alte Fritzbox hat bestimmt 8 Jahre gehalten, wo die Dinger von Vodafone spätestens nach einem Jahr Probleme machten.

Sogar mein O2 Router macht keine Zicken und das ist nichtmal der neuste, der wohl der Fritzbox stark ähnelt. Das Cloud Gaming läuft verdammt gut!

Also auf alle Fälle war die Switch 1 von der Verbidung aktuell besser als die Switch 2 bei meiner Vodafone Box. Vielleicht kann Nintendo da aber mit Softwareupdates, ebenso bei der Akku Laufzeit noch nachhelfen!

Ich wusste bisher gar nicht, dass es Flash-Karten gibt, die so gestrickt sind, dass man darauf abgelegte Software auf einer Switch starten kann. Da scheint mir der hauptsächliche (wenn nicht sogar einzige) Anwendungsfall klar ...
Nintendo ergreift mit der Switch 2 jedenfalls Maßnahmen dagegen:

Nintendo sperrt Konten nach Nutzung von Flash-Cards

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds allgemein ziemlich stumpfsinnig von Leuten mit einer aktuellen Konsole solche Spielereien zu unternehmen. Nehmt euch nen 3DS, Gamecube oder andere ausgediente Geräte dafür, da kann auch nix passieren.

Ist doch klar dass Nintendo ihre Einnahmen gefährdet sieht. Und warum sollte man mit einer MIG Karte spielen und genau solche Sperren riskieren wollen, wenn man doch eh die Originalkarte daheim hat? Alles dummes Kiddigewäsch.

Zurück
Oben Unten