Nintendo Nintendo Switch 2

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.239
  • Aufrufe Aufrufe 58.120
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vollkommen unabhängig davon ob man sich das nu' kauft oder nicht, jeder dürfte der Meinung sein dass das eigentlich gratis dazugehört, hoffe da sind wir uns alle einig. :biggrin:
Aber hey, erinnert sich noch jemand an "1,2 Switch"? Diese miese Minispielsammlung für die Nintendo einfach mal 50 Flocken haben wollte? Da finde ich die Welcome Tour vom Kosten-Nutzen-Faktor her schonmal eine Steigerung. :rofl1.

Spaß beiseite, ja, Wii Sports war damals der richtige Weg, und die Konkurenz packt mit Astros Playroom einfach mal einen richtigen Platformer drauf, keine Ahnung was sich Nintendo bei solchen Entscheidungen denkt.

Ich stimme auch zu, dass die "Welcome Tour" mit der Konsole hätte verkauft werden müssen.
Aber am Ende sind es 9,99 € - die habe ich schon schlechter angelegt. Und wir kennen doch alle Nintendo (und sie uns): im Falle eines Bundels würde die Switch 2 gleich 20 € mehr kosten.

Spaß beiseite, ja, Wii Sports war damals der richtige Weg, und die Konkurenz packt mit Astros Playroom einfach mal einen richtigen Platformer drauf, keine Ahnung was sich Nintendo bei solchen Entscheidungen denkt.
Sie müssen sich ja leider nicht viel denken da es ohnehin gekauft und jede Kritik mit "Schon wieder Gemecker!" von den treuen Fans abgetan wird. Und ja, an Wii Sports habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Das war auch richtig fein.

Macht was Beigaben angeht eben offenbar einen Unterschied, ob Nintendo den Nachfolger eines weniger (Gamecube) oder sehr erfolgreichen Produktes rausbringt :zwinker:

Dann hätte man uns nach dem WiiU Desaster die Switch ja schon fast komplett schenken müssen. :rofl1.

Mit dem PS Logo disqualifizierst du dich hier doch eher, ebenso wie alle lachenden Deppen :18:

Mit dem PS Logo disqualifizierst du dich hier doch eher, ebenso wie alle lachenden Deppen :18:
Das sagtest du schon mal und deine Argumente sind nach wie vor komplett armselig und von Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich zocke seit nunmehr 25 Jahren auf PC, Playstation, Nintendo und zeitweise auch XBOX. Ich nehme mir raus zu behaupten dass meine Kritik mit diesem Horizont etwas mehr Gewicht hat als das unreflektierte Abgefeiere von markentreuen Fanboys die alles schlucken, sich bereitwillig melken lassen und auch noch Nintendo danken dass ein Pokémon von vor X Jahren jetzt 60fps hat. Aber gut, was will man auch spielen? Gibt ja nur einen richtigen Nintendo Launchtitel für die Switch 2. Und mit der Kontoabbuchung von 510€ habe ich mir das Recht auf meine Meinung mehr als deutlich erkauft und versuche gerne ein kleiner Gegenpol zur Kritikfeindlichkeit und dagegen zu sein, dass alles noch viel beschissener wird.

Etwas Spass muss man schon verstehen, aber wenn dir die Switch 2 so schlecht erscheint, warum verschwendest du dann soviel Zeit damit das hier kundzutun? Ich bion auch nicjht in Sony Threads und sage was für eine Scheiss Firma das aus meiner Sicht ist :teach: :zwinker:

Etwas Spass muss man schon verstehen, aber wenn dir die Switch 2 so schlecht erscheint, warumn verschwendest du dann soviel Zeit damit das hier kundzutun? Ich bion auch nicjht in Sony Threads und sage was für eine Scheiss Firma das aus meiner Sicht ist :teach: :zwinker:
Weil unsere Intentionen, was schon an deiner Wortwahl zu sehen ist, völlig unterschiedlich sind. Du betreibst nicht als Fanboytum und Gebashe. Ich wünsche mir wieder ein besseres Nintendo, die Firma die ich mal sehr mochte. Außerdem HABE ich eine Switch 2 und dementsprechend auch eine qualifizierte Meinung dazu, scheinbar im Gegensatz zu dir und einer PS5. Wäre mir neu dass das hier der Switch 2 PR Thread ist und man nur abfeiern darf. Wenn dir die Kritikpunkte zu sauer aufstoßen lade ich dich herzlich zum Ignore Button ein. Aber wenn es dich beruhigt kann ich dir auch ein paar Kritikpunkte zu Sony absondern, falls du im Stande bist zu begreifen dass keiner Firma meine Treue gilt und ich weder bedingungslos abfeiere noch grundlos kritisiere.

Ich finde die Switch 2 gut, mehr aber auch nicht. Mir fehlt leider neben Mario Kart noch irgendein geiler Launch Titel. Es macht viel Spaß, aber am Ende des Tages ist es halt Marion Kart, man kennt es. Ebenso fehlt mir das "wow, ist das geil neu" Gefühl. UI komplett gleich geblieben und dass der E-Shop jetzt nicht mehr mit 10 FPS rumruckelt und Switch 1 Games endlich mal richtig laufen sollte nun wirklich nicht das NextGen Erlebnis sein.

Da ich zu 99% im Dock Modus spiele, bringt mir persönlich der neue Formfaktor usw. auch recht wenig, die Joy Cons fühlen sich auf jeden Fall immer noch furchtbar an :aah:

Freue mich auf Donkey Kong in ein paar Wochen, da kommt dann hoffentlich richtig NextGen Feeling auf.

Lade gerade noch Fast Fusion :150:
1000022162.webp

Ich selbst komme ja nicht viel zum Zocken und brauche daher nicht jede Konsole (mit der ich dann nicht spiele). Für mich ist die Switch die einzige, die ich habe, brauche und will. Wenn man dann plötzlich so was wie Cyberpunk sieht, dann ist das durchaus "Uih, ist das geil".
Heute noch den Pro Controller geholt und bei Fortnite eben zweimal am Stück Erster geworden!

Für mich ist die Switch die einzige, die ich habe, brauche und will. Wenn man dann plötzlich so was wie Cyberpunk sieht, dann ist das durchaus "Uih, ist das geil".
Heute noch den Pro Controller geholt und bei Fortnite eben zweimal am Stück Erster geworden!

Wie kannst du es wagen so positive gegenüber der Switch2 zu sein.

:zwinker2:

Was meint ihr....reicht die billige Piranha Kamera? Ich weiß, die hat nur 480p, aber ich will die auch nie für Gamechat verwenden (ich will zocken und mir nicht dummes Gesetze anhören, dafür habe ich Facebook), sondern lediglich die zusätzlichen Modi bei Mario Party spielen

Zurück
Oben Unten