Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe jetzt das hier gefunden: Rune Factory: Guardians of Azuma – Nintendo Switch™ 2 FAQ
Dort steht im FAQ, dass die Switch-2-Version auch auf der originalen Switch genutzt werden kann. Das finde ich sehr interessant.
Falls das jemand auch mal mit Zelda probieren kann/möchte, wäre ich am Ergebnis interessiert.
Nintendosoup hatte mal versucht, das aufzudröseln:Und noch eine Frage, rein aus Interesse: Hat jemand die Switch-2-Cartridge-Version von Breath of the wild oder Tears of the Kingdom und hat mal versucht die Karte in die Switch 1 zu stecken?
Angeblich enthält die Karte ja die Switch-1-Version und das Upgrade-Pack.
Theoretisch müsste die Karte dann ja auch in der Switch 1 funktionieren und nur das "alte" Spiel ohne Upgrade abspielen können.
Drück die Daumen, dass es bald klappt. 👍Ihr habt mich jetzt dermaßen angefixt, dass ich bei Amazon eine Einladung für eine Bestellung haben möchte.
Mal sehen, wie lange es dauert.
Also bei mir hat sich nach zwei Wochen noch niemand gemeldet, was auch ganz gut für die Geldbörse ist denn mittlerweile konnte ich mich aus der "Hype-Bubble" befreien und bin nicht mehr ganz so scharf drauf.Ihr habt mich jetzt dermaßen angefixt, dass ich bei Amazon eine Einladung für eine Bestellung haben möchte.
Mal sehen, wie lange es dauert.
9,99 €.20€ kostet
Dann halt 10€. Selbst 50ct sind dafür zu viel. Sowas muss dabei sein. Bei so viel Auswahl zum Meckern kommt man schon mal schnell durcheinander.9,99 €.20€ kostet
Wenn schon meckern, dann bitte richtig. In diesem Fall ist es dann auch nur halbes meckern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen