KvedulfsHowl
The Wolf Of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 27.528
Wo kommt der denn in 4k her? Im Shop gefunden, bei Cheapcharts noch nicht.Im Dutzend zur Hölle (4K)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Wo kommt der denn in 4k her? Im Shop gefunden, bei Cheapcharts noch nicht.Im Dutzend zur Hölle (4K)
Dürfte dann ähnlich gelagert sein, wie bei den Leonine-Titeln.Und leider eine neue Antwort von capelight zu dem leidigen Thema
"Ich habe bereits Rückmeldung bekommen, tatsächlich muss ich meine vorherige Aussage zurückziehen. Es ist korrekt, dass es den Titel auf Apple ausnahmsweise nur in HD gibt. Dies hat in dem Fall rechtliche Gründe, die ich nicht weiter ausführen kann.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Der Film lohnt sich aber in HD genauso :)"
Schade

Das ist wirklich total bescheuert. Da kaufe ich aber auch nicht für 3,99 Euro sondern im ausländischen Store. Synchro war im Kino eh nicht so der Hit. Für den, der sie braucht, ist das aber wieder mal sehr ärgerlich.Dürfte dann ähnlich gelagert sein, wie bei den Leonine-Titeln.Und leider eine neue Antwort von capelight zu dem leidigen Thema
"Ich habe bereits Rückmeldung bekommen, tatsächlich muss ich meine vorherige Aussage zurückziehen. Es ist korrekt, dass es den Titel auf Apple ausnahmsweise nur in HD gibt. Dies hat in dem Fall rechtliche Gründe, die ich nicht weiter ausführen kann.
Schade
Gut, solche Titel werden dann von mir halt nur zu den üblichen 3,99-4,99 € gekauft.
Weil das 4K der deutschen Version nur ein Upscale ist.Chill Factor gibt es seit Mai in 4K (ohne HDR), und anscheinend nur im deutschen Store:
![]()
CheapCharts
Save up to 80% on iTunes movie deals and other offers for all digital products like movies, music, TV shows, books, audiobooks and apps. CheapCharts is the ultimate deal platform and price tracker for iTunes and Vudu Stores and the best place to find cheap iTunes movies.www.cheapcharts.com
Ist hier wie in den US von Morgan Creek, kA warum die Amis noch mit HD vorlieb nehmen müssen (habe es gerade günstig für $4.99: CheapCharts)
Bei mir ist das einfach so, dass ich die Verleiher nicht mehr unterstütze. Mit gar nichts, ich lasse mich nicht wie ein Kunde 2. Klasse behandeln.Das ist wirklich total bescheuert. Da kaufe ich aber auch nicht für 3,99 Euro sondern im ausländischen Store. Synchro war im Kino eh nicht so der Hit. Für den, der sie braucht, ist das aber wieder mal sehr ärgerlich.Dürfte dann ähnlich gelagert sein, wie bei den Leonine-Titeln.Und leider eine neue Antwort von capelight zu dem leidigen Thema
Schade
Gut, solche Titel werden dann von mir halt nur zu den üblichen 3,99-4,99 € gekauft.
Echt, gibt's da auch ne schlonzige Disc dazu bei uns oder wie kommen die auf den schmalen Fuß, hier ein Upscale einzustellen?Weil das 4K der deutschen Version nur ein Upscale ist.Chill Factor gibt es seit Mai in 4K (ohne HDR), und anscheinend nur im deutschen Store:
![]()
CheapCharts
Save up to 80% on iTunes movie deals and other offers for all digital products like movies, music, TV shows, books, audiobooks and apps. CheapCharts is the ultimate deal platform and price tracker for iTunes and Vudu Stores and the best place to find cheap iTunes movies.www.cheapcharts.com
Ist hier wie in den US von Morgan Creek, kA warum die Amis noch mit HD vorlieb nehmen müssen (habe es gerade günstig für $4.99: CheapCharts)

Gibt es. Noch dazu im falschen Bildformat. Und ich behaupte immer noch, dass auch mit dem deutschen Ton etwas nicht stimmt.gibt's da auch ne schlonzige Disc dazu
Gibt es. Noch dazu im falschen Bildformat. Und ich behaupte immer noch, dass auch mit dem deutschen Ton etwas nicht stimmt.gibt's da auch ne schlonzige Disc dazu
Ja, denn der deutsche Ton ist (trotz Kinoeinsatz) zu hoch. Kurzum: alles falsch gemacht, was nur geht. @nerös Da waren wir gleich schnell. :-)Gibt es. Noch dazu im falschen Bildformat. Und ich behaupte immer noch, dass auch mit dem deutschen Ton etwas nicht stimmt.gibt's da auch ne schlonzige Disc dazu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen