iTunes Neu in iTunes DE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Alle vier Neon Genesis Evangelion Filme sind jetzt zum Kauf verfügbar. Mit O-Ton. Je 9,99 Euro.

Die Serie ebenfalls aber scheinbar nur mit deutscher Synchro.

Habe nicht geschaut ob es auch Death & Rebirth und End of Evangelion gibt.
Der 4te Film ist nur noch bei iTunes kaufbar, sogar bei Amazon VOD ist die Kaufoption weg. Gilt auch für alle anderen Streaming-Dienste.
Bei Maxdome steht was von "erhältlich ab 01.01.2027...". Haben die JETZT erst gemerkt, dass Amazon Prime für mehrere Jahre die exklusiven Rechte hat oder wie?

Wie auch immer, ich würde bei "3.0 + 1.01" nicht mit einem Kauf warten. Der könnte auch bei iTunes wieder aus dem Verkauf fliegen. :(

Alle vier Neon Genesis Evangelion Filme sind jetzt zum Kauf verfügbar. Mit O-Ton. Je 9,99 Euro.

Die Serie ebenfalls aber scheinbar nur mit deutscher Synchro.

Habe nicht geschaut ob es auch Death & Rebirth und End of Evangelion gibt.
Der 4te Film ist nur noch bei iTunes kaufbar, sogar bei Amazon VOD ist die Kaufoption weg. Gilt auch für alle anderen Streaming-Dienste.
Bei Maxdome steht was von "erhältlich ab 01.01.2027...". Haben die JETZT erst gemerkt, dass Amazon Prime für mehrere Jahre die exklusiven Rechte hat oder wie?

Wie auch immer, ich würde bei "3.0 + 1.01" nicht mit einem Kauf warten. Der könnte auch bei iTunes wieder aus dem Verkauf fliegen. :(
Ich hatte alle direkt gekauft.

Ich bin ja gespannt, ob sich der Datensatz von Nightmare 1 jetzt nochmal ändert und die unrated hinzugefügt wird. Die Kachel bei mir auf dem Apple TV hat diesen Zusatz zumindest.

Anhänge

• IMG_0295.webp
    IMG_0295.webp
    89,8 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten