iTunes Neu in iTunes DE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das Ding ist ultra-schwer zu kriegen in Sachen Lizenz (Fox und Disney...), da kann es sein, dass es hiess "ohne O-Ton oder garnicht!". Vermutlich sind die US / UK Rechte noch nicht geklärt oder die haben eine Exlusivität auf den O-Ton genau aus dem Grund.

Gibt es eigentlich einen separaten Thread für Musik Sachen? Hab nix gefunden...
Daher poste ich es mal hier hin, da neu bei itunes/apple:

The Cure - Live Troxy 2024 - The Show Of A Lost World, 4k , Atmos

-> gibts physikalisch nur als dvd und blu-ray, keine 4k disc. Daher vielleicht interessant für den ein oder anderen...

Sollte uncut sein. Liongate hat Teil 4 schon uncut hochgeladen und die Uncut Fassung läuft ca. 89:50 Minuten. Amazon hat den auch, da aber mit falscher Angabe der Laufzeit (86 Minuten), garantiert trotzdem ungeschnitten.

Scheint wirklich uncut zu sein (läuft auf die Sekunde 89:50 Minuten), aber das Bild ist SEHR weich und teilweise ohne Details, ich würde sagen, dass das Ding ein SD Upscale ist. Da es ein TV Film ist, würde das ne Menge Sinn machen.

EDIT: in der imdb steht bei dem und den anderen Fortsetzungen, dass die mit 35mm Material gedreht wurden. Problem wird eher sein, dass die Nachbearbeitung fürs SD TV gelaufen ist und damit nur in NTSC. Das Problem haben die Norris TV Holzer ja auch...

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wirklich uncut zu sein (läuft auf die Sekunde 89:50 Minuten), aber das Bild ist SEHR weich und teilweise ohne Details, ich würde sagen, dass das Ding ein SD Upscale ist. Da es ein TV Film ist, würde das ne Menge Sinn machen.
Zudem sind die deutschen Stimmen zu tief (25fps-Video-Synchro) und klingen nach Valium. Aber uncut isser.

IMG_5487.webp

Laufzeit würde tatsächlich für die uncut Version sprechen.

Wer von euch nutzt ebenfalls JustWatch?
Ich hatte mir dort einen Filter eingerichtet, der mir alle neu hinzugekommenen Filme und Serien zum Kaufen der großen Anbieter anzeigt.
Letze Woche konnte man dort plötzlich nichts mehr von Amazon (nur noch Prime inkl, wenn man den Filter umstellt) und Apple finden.
Amazon Sachen kamen nach einem Tag dann wieder, aber die von Apple nicht.
Eine Anfrage an den Support wurde mir mit einem Link beantwortet, mit dem ich mein Konto verifizieren und ein Kennwort vergeben sollte. Da beides schon passiert ist, hab ich das mal ignoriert.
Kann bitte jemand mal testen, was der Filter bei ihm ergibt? Also unter dem Reiter neu einen Filter für Kauffilme von Apple und vielleicht auch Amazon anlegen.

Wer von euch nutzt ebenfalls JustWatch?
Ich hatte mir dort einen Filter eingerichtet, der mir alle neu hinzugekommenen Filme und Serien zum Kaufen der großen Anbieter anzeigt.
Letze Woche konnte man dort plötzlich nichts mehr von Amazon (nur noch Prime inkl, wenn man den Filter umstellt) und Apple finden.
Amazon Sachen kamen nach einem Tag dann wieder, aber die von Apple nicht.
Eine Anfrage an den Support wurde mir mit einem Link beantwortet, mit dem ich mein Konto verifizieren und ein Kennwort vergeben sollte. Da beides schon passiert ist, hab ich das mal ignoriert.
Kann bitte jemand mal testen, was der Filter bei ihm ergibt? Also unter dem Reiter neu einen Filter für Kauffilme von Apple und vielleicht auch Amazon anlegen.
Nutze es normalerweise nicht dafür, aber der Test sieht in Ordnung aus:
justwatch.webp

@freake Danke dir! Schöner Mist… Na, dann werde ich nochmal den Support kontaktieren.

Edit: Jetzt hab ich es rausgefunden… Man kann offenbar nur noch einem Anbieter folgen, wenn man ein Mal Apple ausgewählt hat. Nachdem ich alle meine Anbieter gelöscht habe und nur Apple ausgewählt habe, konnte ich alle Filme von Apple sehen. Wenn ich dann andere Anbieter hinzufüge, werden diese ausgegraut angezeigt. Wenn man dann drauf tippt, werden die Filme dieses Anbieters angezeigt und die von Apple verschwinden wieder und man sieht sie auch nicht wieder, wenn man nur Apple aktiv lässt. Erst wenn man alle Anbieter entfernt sieht man wieder die Apple Sachen. Vermutlich wollen die, dass man auf Pro wechselt. Ich hatte es im Grunde ja nur für Neuigkeiten von Amazon und hab den Rest dazugefügt, um nicht immer zwischen CheapCharts und JustWatch hin und her schalten zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten