- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 2.593
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Zudem sind die deutschen Stimmen zu tief (25fps-Video-Synchro) und klingen nach Valium. Aber uncut isser.Scheint wirklich uncut zu sein (läuft auf die Sekunde 89:50 Minuten), aber das Bild ist SEHR weich und teilweise ohne Details, ich würde sagen, dass das Ding ein SD Upscale ist. Da es ein TV Film ist, würde das ne Menge Sinn machen.
Nutze es normalerweise nicht dafür, aber der Test sieht in Ordnung aus:Wer von euch nutzt ebenfalls JustWatch?
Ich hatte mir dort einen Filter eingerichtet, der mir alle neu hinzugekommenen Filme und Serien zum Kaufen der großen Anbieter anzeigt.
Letze Woche konnte man dort plötzlich nichts mehr von Amazon (nur noch Prime inkl, wenn man den Filter umstellt) und Apple finden.
Amazon Sachen kamen nach einem Tag dann wieder, aber die von Apple nicht.
Eine Anfrage an den Support wurde mir mit einem Link beantwortet, mit dem ich mein Konto verifizieren und ein Kennwort vergeben sollte. Da beides schon passiert ist, hab ich das mal ignoriert.
Kann bitte jemand mal testen, was der Filter bei ihm ergibt? Also unter dem Reiter neu einen Filter für Kauffilme von Apple und vielleicht auch Amazon anlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen