iTunes Neu in iTunes DE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Man sollte immer auf ein Schnäppchen warten.
Wann es für Dich ein Schnäppchen ist, musst Du natürlich selbst entscheiden.

Wenn man sich Apple Giftcards schenken lässt und bei Aktionen mitmacht, bei denen man die Karten günstiger bekommt, spart man auch beim Normalpreis etwas…
OT Ende

Bei iTunes ist jetzt die erste Staffel von Miami Vice wieder gelistet und dieses Mal in HD!
Allerdings scheint es noch Fehler zu geben, denn trotzdem die Folgen den deutschen Titel haben und die deutsche Beschreibung hinterlegt ist, gibt es nur die englische Tonspur.
Bei Amazon ist laut JustWatch die 1. Staffel angeblich auch in HD verfügbar, dort sogar mit deutscher Tonspur. Ich denke aber, dass das kein HD sein wird. Oder ist es die RTL Fassung aus dem TV.
Mal sehen, was da noch kommt.

P.S.: Wenn man sich bei iTunes die einzelnen Folgen ansieht, so sind die HD Versionen mit der korrekten Folgennummer hinterlegt, aber eben nur mit englischer Tonspur, dafür offensichtlich ungekürzt. Die bisherige SD Version gibt es offenbar auch noch (dann mit deutscher Synchro, ohne OT), wird aber dann mit Folge 101 beginnend gelistet und ist auch dementsprechend gekürzt.
Man kann auch die komplette Staffel für 12,99 € kaufen, wobei ich ganz stark davon ausgehe, dass das dann die SD Version sein wird, auch wenn der Kaufbutton auch unter den HD Folgen erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Bei iTunes ist jetzt die erste Staffel von Miami Vice wieder gelistet und dieses Mal in HD!
Allerdings scheint es noch Fehler zu geben, denn trotzdem die Folgen den deutschen Titel haben und die deutsche Beschreibung hinterlegt ist, gibt es nur die englische Tonspur.
Bei Amazon ist laut JustWatch die 1. Staffel angeblich auch in HD verfügbar, dort sogar mit deutscher Tonspur. Ich denke aber, dass das kein HD sein wird. Oder ist es die RTL Fassung aus dem TV.
Mal sehen, was da noch kommt.

P.S.: Wenn man sich bei iTunes die einzelnen Folgen ansieht, so sind die HD Versionen mit der korrekten Folgennummer hinterlegt, aber eben nur mit englischer Tonspur, dafür offensichtlich ungekürzt. Die bisherige SD Version gibt es offenbar auch noch (dann mit deutscher Synchro, ohne OT), wird aber dann mit Folge 101 beginnend gelistet und ist auch dementsprechend gekürzt.
Man kann auch die komplette Staffel für 12,99 € kaufen, wobei ich ganz stark davon ausgehe, dass das dann die SD Version sein wird, auch wenn der Kaufbutton auch unter den HD Folgen erscheint.
Hört sich spannend an. MV in HD bei iTunes würede ich mir holen.

Ich bin gespannt. 😅
Worauf ?

Wird sicher nicht viel anders als die Disc ausschauen.
Da muss man schauen, VOD-Rechte sind manchmal anders vergeben als Disc-Rechte (siehe PROFONDO ROSSO). Die VOD-Datei wurde in diesem Fall durch den Dienstleister Kontor New Media hochgeladen.
Mich wundert bei dieser Datei eher die recht spezifische Angabe von HDR10+. Die Disc selbst hat gar kein HDR. Es wird zwar auf dem Display angezeigt, aber der Container ist leer bzw. sieht man ja auch eindrucksvoll, dass der Film auf Disc grundsätzlich ein falsches Grading besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_1994.webp

?

Vorbestellungen haben häufig noch nicht den vollständigen Datensatz, daher das HD, passiert gerade bei Warner gerne mal.

Apple TV DE:
Freaked(4K) aber nur deutsche Synchro :facepalm:
Wie kommt sowas eigentlich zustande? Ich verstehe ja, dass man nicht einfach im Ausland eine Synchro anbieten kann, weil man dafür zahlen muss, genauso hier eventuell für eine deutsche Synchro und Untertitel, aber muss man auch für den Originalton eines Films extra zahlen?

Zurück
Oben Unten