Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nee, das sehe ich nicht so. Ich zahle auch gerne mal den Vollpreis für etwas, wenn es sein Geld wert ist.Man sollte immer auf ein Schnäppchen warten.
Im Grunde habe ich genau das geschrieben.... wenn es sein Geld wert ist.

Hört sich spannend an. MV in HD bei iTunes würede ich mir holen.Bei iTunes ist jetzt die erste Staffel von Miami Vice wieder gelistet und dieses Mal in HD!
Allerdings scheint es noch Fehler zu geben, denn trotzdem die Folgen den deutschen Titel haben und die deutsche Beschreibung hinterlegt ist, gibt es nur die englische Tonspur.
Bei Amazon ist laut JustWatch die 1. Staffel angeblich auch in HD verfügbar, dort sogar mit deutscher Tonspur. Ich denke aber, dass das kein HD sein wird. Oder ist es die RTL Fassung aus dem TV.
Mal sehen, was da noch kommt.
P.S.: Wenn man sich bei iTunes die einzelnen Folgen ansieht, so sind die HD Versionen mit der korrekten Folgennummer hinterlegt, aber eben nur mit englischer Tonspur, dafür offensichtlich ungekürzt. Die bisherige SD Version gibt es offenbar auch noch (dann mit deutscher Synchro, ohne OT), wird aber dann mit Folge 101 beginnend gelistet und ist auch dementsprechend gekürzt.
Man kann auch die komplette Staffel für 12,99 € kaufen, wobei ich ganz stark davon ausgehe, dass das dann die SD Version sein wird, auch wenn der Kaufbutton auch unter den HD Folgen erscheint.
Da muss man schauen, VOD-Rechte sind manchmal anders vergeben als Disc-Rechte (siehe PROFONDO ROSSO). Die VOD-Datei wurde in diesem Fall durch den Dienstleister Kontor New Media hochgeladen.Worauf ?Ich bin gespannt. 😅
Wird sicher nicht viel anders als die Disc ausschauen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen