iTunes Neu in iTunes DE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Werden bereits gekaufte Fassungen auch geupdatet oder muss ich neu kaufen? Bei mir hat sich nämlich noch nichts getan.

Alle vier Neon Genesis Evangelion Filme sind jetzt zum Kauf verfügbar. Mit O-Ton. Je 9,99 Euro.

Die Serie ebenfalls aber scheinbar nur mit deutscher Synchro.

Habe nicht geschaut ob es auch Death & Rebirth und End of Evangelion gibt.

Alle vier Neon Genesis Evangelion Filme sind jetzt zum Kauf verfügbar. Mit O-Ton. Je 9,99 Euro.

Die Serie ebenfalls aber scheinbar nur mit deutscher Synchro.

Habe nicht geschaut ob es auch Death & Rebirth und End of Evangelion gibt.
Bei amazon gibt es die Serie mit O-Ton, ist aber mit über 60 Euro ziemlich teuer.

Beide Originalfilme ebenfalls 9,99 Euro aber nur mit japanischem Ton und deutschen UT.

Scheint so zu sein, dass Amazon die O-Ton Rechte hat. Daher hat iTunes auch nicht die Filme. Wie aktuell bei Ghibli und Netflix.
Wobei es mehr oder weniger generell so zu sein scheint, dass iTunes für eine Sprache getrennt meist billiger ist, als Amazon, wenn sie beide Sprachen zusammen anbieten. Siehe Auch Stargate oder Star Trek.

Jackie Chan "Neuheiten":

"Karate Bomber" hatte ich glaube ich schon erwähnt
"Dragon Hero"
"Die Unbesiegbaren der Shaolin" (Pre-Order)

Alle nur in HD bisher, alle bisher mit O-Ton und Untertiteln. Bin mal gespannt, ob eine dieser Lo Wei Graupen das Update auf 4K erleben wird. Da sind die Sätze nämlich mittlerweile sehr rar gesäät.

Zurück
Oben Unten