Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

iTunes  Neu in iTunes (DE)

Bei iTunes dauert es doch in der Regel nicht lange, bis das reduziert wird. Hab mal nachgeschaut. Bei Teil 1 nach sieben Wochen auf 14,99 und 8 Wochen auf 9,99 Euro. Und zumindest die erste Stufe kann man bei vielen Neuerscheinungen beobachten.

Jau, das mag sein. Trotzdem heftig. Na mal schauen, immerhin war ich nicht im Kino, dann geb ich die 7€ mehr eventuell einfach mal aus. Scheiss drauf.
Der film ist es auf jeden fall wert.
 
Dune Part Two übrigens schon ab kommender Woche Dienstag bei Itunes.

Wow, nice. Da kann ich den auch endlich schauen. Gibt's direkt ein DoubleFeature mit Teil 1.

EDIT: 22€ für ne rein digitale Variante? Die spinnen doch.
Das nennt sich Premium Video on Demand und ist immer deutlich teurer. Wenn dieses Fenster Ende Mai vorbei ist und der Film auch auf Scheibe erscheint, fällt der Preis auf den normalen Kaufpreis bzw. im Angebotsfall darunter. Ich würde die 7 Euro lieber noch für einen Kinobesuch ausgeben, lohnt sich definitiv. Dann kann man danach auch gut bis zu einem Angebot warten :smiley:
 
Aber auch immer noch günstiger als die z. B die Steelbook Variante
 
Bei iTunes dauert es doch in der Regel nicht lange, bis das reduziert wird. Hab mal nachgeschaut. Bei Teil 1 nach sieben Wochen auf 14,99 und 8 Wochen auf 9,99 Euro. Und zumindest die erste Stufe kann man bei vielen Neuerscheinungen beobachten.
Und in der Dezemberaktion dann 3,99 :smiley:
 
Oder in der Türkei für unter 60cent
IMG_4623.png
 
Wäre interessant wenn auch die deutschen Tonspuren mit drauf wären.
 
im türkischen store einkaufen ... man braucht vermutlich türkischen account mit türkischer adresse aber vor allem eine türkische kreditkarte oder? oder kann man da mit türkischem guthabenkarten wie in den anderen stores bezahlen?

und sind das da standardpreise oder ist das ein preisfehler?

edit: ok, hab mich mal ein bisschen informiert. deutschen ton gibt es im türkischen store nicht, nur englisch und türkisch. die preise scheinen so niedrig standard zu sein. man kann mit guthabenkarten günstig im türkischen store einkaufen, eine kreditkarte wird nicht benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
im türkischen store einkaufen ... man braucht vermutlich türkischen account mit türkischer adresse aber vor allem eine türkische kreditkarte oder? oder kann man da mit türkischem guthabenkarten wie in den anderen stores bezahlen?

und sind das da standardpreise oder ist das ein preisfehler?

edit: ok, hab mich mal ein bisschen informiert. deutschen ton gibt es im türkischen store nicht, nur englisch und türkisch. die preise scheinen so niedrig standard zu sein. man kann mit guthabenkarten günstig im türkischen store einkaufen, eine kreditkarte wird nicht benötigt.

Hat man dann auch türkisches Bildmaster? Da hätte ich ja komplett garkein Bock drauf :blind:
 
bin echt am überlegen das zu machen. jeden neuen film der mich interessiert für knapp 60ct anschauen, sogar teilweise in 4k dolby vision, ist schon unverschämt billig :D
 
Vampire Hunter D Bloodlust

In Deutsch mit englischem Originalton.
 
Five Corners: Pinguine in der Bronx direkt für 1,99€
mit Jodie Foster, Tim Robbins, John Turturro
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #118
Mulholland Falls (HD)

im deutschen iTunes Store
 
im türkischen store einkaufen ... man braucht vermutlich türkischen account mit türkischer adresse aber vor allem eine türkische kreditkarte oder? oder kann man da mit türkischem guthabenkarten wie in den anderen stores bezahlen?

und sind das da standardpreise oder ist das ein preisfehler?

edit: ok, hab mich mal ein bisschen informiert. deutschen ton gibt es im türkischen store nicht, nur englisch und türkisch. die preise scheinen so niedrig standard zu sein. man kann mit guthabenkarten günstig im türkischen store einkaufen, eine kreditkarte wird nicht benötigt.

Bei Sony, Warner & Universal gibt es dafür fast immer deutsche Untertitel, hab schon länger einen türkischen Account, es lohnt sich:biggrin: Neue Filme sind aber immer etwas später verfügbar.
 
im türkischen store einkaufen ... man braucht vermutlich türkischen account mit türkischer adresse aber vor allem eine türkische kreditkarte oder? oder kann man da mit türkischem guthabenkarten wie in den anderen stores bezahlen?

und sind das da standardpreise oder ist das ein preisfehler?

edit: ok, hab mich mal ein bisschen informiert. deutschen ton gibt es im türkischen store nicht, nur englisch und türkisch. die preise scheinen so niedrig standard zu sein. man kann mit guthabenkarten günstig im türkischen store einkaufen, eine kreditkarte wird nicht benötigt.

Bei Sony, Warner & Universal gibt es dafür fast immer deutsche Untertitel, hab schon länger einen türkischen Account, es lohnt sich:biggrin: Neue Filme sind aber immer etwas später verfügbar.
200.gif
 
Zurück
Oben