Rastafari
Doo doo doo
- Hier seit
- 2.1.2024
- Reaktionen
- 13.909
Ganz schlechter KI-Fake, da sind ja gar keine Mediabooks zu sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wer sagt denn das Paramount, dann nicht schlicht Paramount+ weite rausbaut und weniger psychische Medien produziert? Wo steht genau das geschrieben, dass Paramount physische Medien weiter unterstützen wird?

dieser frage wäre total berechtigt und der würde ich mich auch anschließen, wenn es dabei nicht um die usa handeln würde!Was haben wir hier mit CNN zu tun?
Nein, dem widerspreche ich einfach. Und das "Urteil" lasse ich mir auch nicht aufbinden!ich wiederhole mich: ihr denkt zu kurzfristig. und zwar nicht nur zeitlich, sondern offenbar auch kulturell und geographisch.
war nicht meine theorie, und halte die ebenfalls für absurd.Mit seiner "Linke streamen, Rechte sammeln"-Theorie gehe ich ja auch nicht mit.Klar
klar kann und muss man das ausblenden (können). Schwachsinn zu glauben und zu verbreiten ist aber nun mal gefährlich und die Thesen von Mediabookfetischist sind nun mal falsch. Da vergebe ich auch nicht die Realität weitestgehend zu missachtenEs soll auch Leute geben, die keinen Trump-Fetisch haben, und so nicht jeden Furz mitbekommen, den der Mann in die Welt setzt.wer hier meint, das eine hat mit dem anderen wenig bis nix zu tun, der hat wohl die letzten 12 monate auf dem mars verbracht.
Bei manchen Usern scheint es ja eine Obsession zu sein, das Internet nach jeder noch so kleinen Neuigkeit abzusuchen, was Trump angeht. Du bist nicht gemeint!
Ich habe für mich mittlerweile festgestellt, umso weniger man vom ganzen aktuellen Weltgeschehen mitbekommt, umso besser ist es für die eigene Psyche. Vor allem Social Media in dem Bereich meiden, besser ist das. Mag egoistisch sein, aber meine Gesundheit, Psyche etc. ist ja auch mein eigenes Ding.
Und so schätze ich z.B. @Sinthoras_96 ein, dass er nicht jede noch so kleine News von Trump verfolgt bzw. mitbekommt. Und wenn wir rein unser Hobby betrachten, worum es ja eigentlich in diesem Forum geht, ja, dann ist Netflix das größere Übel. In dem Punkt hat Sinthie einfach recht!
Wenn man jetzt weiter schaut und die politischen Ebene einbezieht, dann verhält es sich natürlich etwas anders. Wobei die politische Ebene, in diesem Fall, erst einmal auch nur die USA betrifft. Was haben wir hier mit CNN zu tun?![]()
Kannst du auch einen Grund benennen?Nein, dem widerspreche ich einfach. Und das "Urteil" lasse ich mir auch nicht aufbinden!ich wiederhole mich: ihr denkt zu kurzfristig. und zwar nicht nur zeitlich, sondern offenbar auch kulturell und geographisch.
War ja auch nicht auf die bezogen, sondern auf unseren Mediabookfetischisten @Sinthoras_96war nicht meine theorie, und halte die ebenfalls für absurd.Mit seiner "Linke streamen, Rechte sammeln"-Theorie gehe ich ja auch nicht mit.Klar
klar kann und muss man das ausblenden (können). Schwachsinn zu glauben und zu verbreiten ist aber nun mal gefährlich und die Thesen von Mediabookfetischist sind nun mal falsch. Da vergebe ich auch nicht die Realität weitestgehend zu missachtenEs soll auch Leute geben, die keinen Trump-Fetisch haben, und so nicht jeden Furz mitbekommen, den der Mann in die Welt setzt.wer hier meint, das eine hat mit dem anderen wenig bis nix zu tun, der hat wohl die letzten 12 monate auf dem mars verbracht.
Bei manchen Usern scheint es ja eine Obsession zu sein, das Internet nach jeder noch so kleinen Neuigkeit abzusuchen, was Trump angeht. Du bist nicht gemeint!
Ich habe für mich mittlerweile festgestellt, umso weniger man vom ganzen aktuellen Weltgeschehen mitbekommt, umso besser ist es für die eigene Psyche. Vor allem Social Media in dem Bereich meiden, besser ist das. Mag egoistisch sein, aber meine Gesundheit, Psyche etc. ist ja auch mein eigenes Ding.
Und so schätze ich z.B. @Sinthoras_96 ein, dass er nicht jede noch so kleine News von Trump verfolgt bzw. mitbekommt. Und wenn wir rein unser Hobby betrachten, worum es ja eigentlich in diesem Forum geht, ja, dann ist Netflix das größere Übel. In dem Punkt hat Sinthie einfach recht!
Wenn man jetzt weiter schaut und die politischen Ebene einbezieht, dann verhält es sich natürlich etwas anders. Wobei die politische Ebene, in diesem Fall, erst einmal auch nur die USA betrifft. Was haben wir hier mit CNN zu tun?![]()

Kurzzeitig habe ich erst was anderes gelesen…Mediabookfetischisten

Ich weiß auch was.Kurzzeitig habe ich erst was anderes gelesen…Mediabookfetischisten![]()

"Linke Spinner!" - "Maul, Du Mediabookfascho!"Ich weiß auch was.Kurzzeitig habe ich erst was anderes gelesen…Mediabookfetischisten![]()
![]()

Nein, dem widerspreche ich einfach. Und das "Urteil" lasse ich mir auch nicht aufbinden!ich wiederhole mich: ihr denkt zu kurzfristig. und zwar nicht nur zeitlich, sondern offenbar auch kulturell und geographisch.
Verpackt im SNAPPER!!!![]()

Dann könnten Krause & Melton ja die kommenden Trump-Wahlplakate malen...Jetzt wo das sagst...ok, WB bitte schleunigst zu Netflix. Krause und Melton müssen arbeitslos gemacht werden!Mediabookfetischist

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen